SmilieKing Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Hey @elduderino danke hat funktioniert.. Bin auch schon paar mal in den tot gesprungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Wann kommt den der DLC raus? Ist bei mir gestern mit dem knapp 3 Gigabyte Patch drauf gekommen. Kannst dann im Cafe Theater in eine weitere Kutsche steigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 hab ich doch gesagt.... wollte mir ja keiner glauben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Was soll das denn schon wieder? In der Mail stand was von anfang nächstes Jahr. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 hab ich doch gesagt.... wollte mir ja keiner glauben Ob einem das einer glaubt ist doch zweitrangig, solange man selbst weiß das es stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Nein, der DLC war definitiv noch nicht dabei. Er hat zwar die Trophies gebracht, und die Kutsche ist auch da, aber man kann noch nicht nach Saint Denis reisen. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 bei mir klappt hier GAR NIX mit initiates .... wenn ich auf die seite gehe und mich anmelde kann ich nix anklicken ich habe kein avatar wenn ich auf abzeichen sammlung oder belohnung gehe.... egal was... immer eine leere seite... bei aktuelles lvl steht nur /2500 und das gleiche wenn ich initiates über unity starte... kennt wer das problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3R-M3N5CH Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Hallo zusammen, hab 99% (also alles) bis auf die Artefakte der 3 Riss-missionen und die der app. Konnte bisher in jeder riss-mission je 1 Artefakt finden. hat jemand bereits mehr? 2. finde auf der karte nur die riss-missionen "das besetzte Paris (3 Stück mit dem Eifelturm)" und "belle epoque (2 in der Stadt)" die 3. (auf dem Schlachtfeld-Mittelalter) kann ich nicht nochmal spielen. wird nirgend angezeigt. hab das spiel aber au schon durch und soweit alles erhalten. und noch ne kleinigkeit: auf initiates werden mir die kisten angezeigt, die ich geöffnet habe. es fehlt aber die nr 12 und die nr 14. weiß jemand wo die sind oder wie ich die bekomme? ps: Karte komplett abgegrast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Hallo zusammen,hab 99% (also alles) bis auf die Artefakte der 3 Riss-missionen und die der app. Konnte bisher in jeder riss-mission je 1 Artefakt finden. hat jemand bereits mehr? 2. finde auf der karte nur die riss-missionen "das besetzte Paris (3 Stück mit dem Eifelturm)" und "belle epoque (2 in der Stadt)" die 3. (auf dem Schlachtfeld-Mittelalter) kann ich nicht nochmal spielen. wird nirgend angezeigt. hab das spiel aber au schon durch und soweit alles erhalten. und noch ne kleinigkeit: auf initiates werden mir die kisten angezeigt, die ich geöffnet habe. es fehlt aber die nr 12 und die nr 14. weiß jemand wo die sind oder wie ich die bekomme? ps: Karte komplett abgegrast. sind das vll die in versailles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3R-M3N5CH Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 hab ich schon jetzt kommt mir noch ne Frage: wie viele gelbe Truhen gibts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 das weis ich net habe ja (oben) selbst ne frage da ich initiates weder am pc noch im spiel nutzen kann und nicht weiß wieso >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3R-M3N5CH Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 das weis ich net habe ja (oben) selbst ne frage da ich initiates weder am pc noch im spiel nutzen kann und nicht weiß wieso >.< Das mit dem Initiates klappt seit ein paar Tagen ganz gut. hab da Lvl 17 und es fehlen eben mittendrin Truhen. Hatte auch nicht alle weißen und roten Truhen aufgedeckt und musste Paris noch ein bisschen erkunden. Wenn das jetzt bei den gelben auch so ist, dann ist es mir egal. Das war nur so nebenbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Nein, der DLC war definitiv noch nicht dabei. Er hat zwar die Trophies gebracht, und die Kutsche ist auch da, aber man kann noch nicht nach Saint Denis reisen.Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Hast du das Hauptspiel schon durch? Vielleicht geht es ja dann erst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3R-M3N5CH Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Hab das Spiel au schon durch und keinen DLC. Es war wirklich nur das Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Hast du das Hauptspiel schon durch? Vielleicht geht es ja dann erst? Ja, hab ich. Bin derzeit an 2 Roten Kisten in Les Louvres am verzweifeln ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 hab ich schonjetzt kommt mir noch ne Frage: wie viele gelbe Truhen gibts? Vielleicht ist es ja wie bei den normalen Truhen, dass einige erst angezeigt werden, wenn man in der Nähe ist, vorallem unterirdische. Hast du das Zeitsparer-Paket? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3R-M3N5CH Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Ja, hab ich. Bin derzeit an 2 Roten Kisten in Les Louvres am verzweifeln ^^ Die Bezirke sind ja immer noch in 3 Teile untergliedert. D.h. es ist nicht immer der ganze Teil. Große Hilfe bei mir: IMMER ADLERAUGE ANMACHEN. und dann in dem Bezirk die Häuser abklappern. Bei mir waren es ca. 8 Truhen. Systematisch ablaufen dann findest du sie sicher. Vorheriger Post um 17:22 Post hinzugefügt um 17:24 Vielleicht ist es ja wie bei den normalen Truhen, dass einige erst angezeigt werden, wenn man in der Nähe ist, vorallem unterirdische. Hast du das Zeitsparer-Paket? Nein ich hab gar kein Paket. Hatte alle schon ausgegeben für Boosts. Hab gedacht ich kann die Riss-Missionen nochmal spielen und Helix-Credits verdienen. das geht aber immer nur einmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Ich habe mir mit den gratis Helix Credits dieses Zeitspar Paket "gegönnt". Das Haus in dem die eine drin ist hat keinen Eingang und zu der anderen im Untergrund führt kein Weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 und noch ne kleinigkeit: auf initiates werden mir die kisten angezeigt, die ich geöffnet habe. es fehlt aber die nr 12 und die nr 14. weiß jemand wo die sind oder wie ich die bekomme? ps: Karte komplett abgegrast. Sehs grad auf der Initiate Seite, es gibt doch gar keine Truhe 12 und 14. Ich hab noch keine Truhe geöffnet und seh bei jeder Stufe unter Belohnungen eine Truhe abgebildet, nur bei 12 und 14 gibt's keine Belohnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Ich habe mir mit den gratis Helix Credits dieses Zeitspar Paket "gegönnt". Das Haus in dem die eine drin ist hat keinen Eingang und zu der anderen im Untergrund führt kein Weg Mach mal einen Screenshoot und schick ihn mir mal im PSN. In 30 min bin ich zu Hause, vielleicht kann ich helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.