duc-748S Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Weiß nicht wie sich das da verhält, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die den nicht mehr verkaufen werden. Die werden alle schon längst informiert sein und den garantiert schon abgehangen haben bzw. nicht mehr rausrücken. Falls doch: kauf einen für mich mit Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Der DLC ist definitiv noch nicht raus. Was da lädt ist der Patch 1.03 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Doch er ist definitiv raus. Habe soeben die 2,76 Gb Datei installiert und habe auch die dead Kings trophies in meiner Liste! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Das hat aber nichts damit zu tun, das der DLC schon erhältlich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Wobei ich das ja schon mit Far Cry 4 und The Crew bisschen übertrieben finde Eigentlich eine "Frechheit" für alle ehrlichen Käufer von FC 4 und allen Vorbesteller von The Crew. Man hätte das irgendwie anders lösen müssen für die Season Pass Besitzer aber keine neuwertigen Spiele verschenken bzw eins was noch nicht mal erschienen ist Trotzdem ein fairer Zug von Ubisoft, da könnte sich EA mal ne scheibe abschneiden, Stichwort BF 4..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Kann es aber nicht passieren, dass dann der Season ungültig ist?Also bei Amazon haben sie den rausgenommen. Am Montag wollten die mir den Pass aufschwatzen bei GS.Die Leute die den Pass früher gekauft haben und noch nicht eingelöst haben,kann mir nicht vorstellen das es jetz ungültig ist.Höchstens ist das gratis Spiel gesperrt.Morgen weiß ich mehr dann sage ich hier Bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Hallo Mitstreiter, ich hätte mal eine bescheidene Frage. Ich habe jetzt den oberen Teil von Paris mit Truhen bereinigt, allerdings fehlen mir in mehreren Gebieten noch meist eine Truhe. Ist das ein schlechter Scherz oder werden die durch das Spiel noch offenbart? Die Story habe ich noch nicht abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Hallo Mitstreiter, ich hätte mal eine bescheidene Frage. Ich habe jetzt den oberen Teil von Paris mit Truhen bereinigt, allerdings fehlen mir in mehreren Gebieten noch meist eine Truhe. Ist das ein schlechter Scherz oder werden die durch das Spiel noch offenbart? Die Story habe ich noch nicht abgeschlossen. Du musst direkt an den Truhen vorbeikommen, um die sichtbar zu machen. Oder du holst dir aus diesem Uplay-Store oder wie der heißt dieses Timesaver-Pack, damit wird dann alles aufgedeckt. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Ah okay, vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Wo ich das mit dem Season Pass lese. Also ebay hat G2A noch welche im Verkauf für 22,79 und als Plattform seh ich da uplay? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Wo ich das mit dem Season Pass lese. Also ebay hat G2A noch welche im Verkauf für 22,79 und als Plattform seh ich da uplay? Das Bildchen ist aber halt vom PC, wäre mir zu riskant. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Das Bildchen ist aber halt vom PC, wäre mir zu riskant.Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Hab eben von denen genau das bestätigt bekommen: nur für PC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 wer sich jetzt noch den season pass holt, wird nicht berücksichtigt in der aktion. der seasonpass muss vor den bugfixes erstanden wurden sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Eine richtig geile Aktion Wobei ich das ja schon mit Far Cry 4 und The Crew bisschen übertrieben finde Eigentlich eine "Frechheit" für alle ehrlichen Käufer von FC 4 und allen Vorbesteller von The Crew. Man hätte das irgendwie anders lösen müssen für die Season Pass Besitzer aber keine neuwertigen Spiele verschenken bzw eins was noch nicht mal erschienen ist Ich habe mir Far Cry zum Release gekauft und bin echt genervt, dass es den SP-Besitzern jetzt hinterher geworfen wird. Und mit genervt meine ich unfassbar angep*sst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Naja, hinterher geworfen kann man ja nicht sagen, die haben 30€ gezahlöt und bekommen nun den eigentlichen Inhalt nicht mehr exklusive, aber wenigstens den Ausgleich. Finde ich i.O. Immerhin muss man sich an den Kopf fassen, warum man noch vorbestellt, denn 60-80€ für ein Standardgame hinzublättern, dass ein paar Wochen später für 30€ und weniger zu bekommen ist, kann man eigentlich nicht nachvollziehen.... k.a. warum ich immer noch das eine oder andere game vorbestelle, aber da muss was nicht richtig ticken im Kopf. wer sich jetzt noch den season pass holt, wird nicht berücksichtigt in der aktion. der seasonpass muss vor den bugfixes erstanden wurden sein Der SeasonPass sollte nach Mail von UBI aus dem Store weg sein und nicht mehr angeboten werden. Mit der Suchfunktion kann ich den Seasonpass auch nicht mehr im Store finden: https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/suchen/f=^assassin%27s%2Bcreed%2Bunity|bucket~games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Immerhin muss man sich an den Kopf fassen, warum man noch vorbestellt, denn 60-80€ für ein Standardgame hinzublättern, dass ein paar Wochen später für 30€ und weniger zu bekommen ist, kann man eigentlich nicht nachvollziehen.... k.a. warum ich immer noch das eine oder andere game vorbestelle, aber da muss was nicht richtig ticken im Kopf. Da hast du völlig recht und leider bin ich genau so:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Wann kommt den der DLC raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewarrior68 Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Ich hätte mal eine dumme frage! Wie genau soll dasmit dem Gnadenstoß funktionieren? ich habe die Fähigkeit für den Gnadenstoß aber jedes mal wenn ich Viereck gedrückt halte steckt er sein schwert weg und nimmt die versteckte klinge! was mache ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmilieKing Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Hey Leute, bei einer Mission ist ein Sync Punkt auf der Kirchturm Spitze wie springe ich noch mal auf einer Stelle nach oben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 @icewarrior steht gut im leitfaden beschrieben, der gegner darf noch net ko sein. also am besten mit schmetterschlägen zu boden werfen und dann viereck gedrückt halten. ich habs auch mit ner stangenwaffe hinbekommen. @smilieking weiss genau welchen du meinst. also ich den versucht habe zu holen bin ich erstmal schön in den tod gesprungen... auf einer seite ist unten ein heuhaufen. da rein springen. denn für den sprung da rein stell er sich hin. anders gehts nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.