Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity


Recommended Posts

Jo wie gesagt, ich bin aber schon druch und past bei Platin. Deshalb kann ich beim Durchgang KEINE SKillpunkte mehr sammeln.

Also bleiben mir ja nur die Koop Missionen.......

Aber ok, wenn man alles sammeln kann, dann passt es ja :) Von der Trophy mit allen Fähigkeiten wusst ich ned mal *schäm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War das bei den Splittern, Federn etc je anders?

Das Sammeln bei den ACs war schon immer ein Kraftakt an der Motivation.

Aber was die roten Kisten angeht, da haben sie wirklich den Bogen weit überspannt.

Genauso wie bei den 18 Nostradamos-Rätseln, das war mir persönlich etwas zuviel des Guten, aber wenigstens noch übersichtlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag das sammeln ja auch, aber bei Unity ist der Bogen mehr als überspannt. Mache die letzten Tag fast nix anderes außer den Nebenklateradatsch und es sieht immer noch pervers auf der Karte aus.

Bei den Pariser Geschichten meinte ich fast durch zu sein, da ich schon utopisch viele gemacht hab. Ich schau ins Menü und zähl 25 erledigte.... 50%! WTF!?

Dann kommen die Mordfälle, Truhen, Tricoloure, Nostradamus, Helix, Kneipenmissionen und diverse andere Coopaufträge.

Es fühlt sich auch alles gut an, aber jeweils nur die ersten 100 Mal. Ich hab das Gefühl, die wollen mal dahin kommen, dass man bis zum nächsten Teil beschäftigt ist. Unglaublich...

Als DLC wünsch ich mir 40 Fixeraufträge. Oh Mamma! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin so unmotiviert alle Truhen zu sammeln!! Versuche jetzt schon zwischen den Missionen (bin in Sequenz 10) immer zu Fuß alles zu erreichen und unterwegs die Truhen einzusammeln, aber das wird gefühlt gar nicht weniger :-(

Das ist meiner Meinung nach auch das nervigste überhaupt. Ich denke, damit wollen die aufgrund der kurzen Story das Spiel künstlich in die Länge ziehen! Über 290 Truhen mit Geld, dass man sowiso nicht braucht! :banghead:

Vorheriger Post um 19:22

Post hinzugefügt um 19:29

@stfu

auf welcher karte meinst du? den ersten riss? da ist es eigentlich relativ einfach. immer nach den grünen ausschau halten. aber man brauch doch auch nicht unbedingt die 1500

Doch, ich muss ja 3 Rissmission mit maximalen Daten schaffen. Die ersten beiden sind einfach. Die dritte muss dann eine von denen in Paris oder auf dem Schlachtfeld gemacht werden.

Aber ich schaffe das einfach nicht! Einmal haben mir nur 40 Punkte gefehlt. Aber Zeit hat nicht gereicht. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ubisoft haut Gratis-DLC raus.

https://assassinscreed.ubi.com/de-DE/news/news_detail.aspx?c=tcm:156-186654-16&ct=tcm:148-76770-32

Mit Trophäen übrigens. Datei ist 2,76 GB groß.

ALter, ich hole mir den Season Pass o_O (vorrausgesetzt ich finde im MM noch eine Live Card. Ich wollte mir den eigentlich vorgestern holen *dammit*)

Falls du den Season Pass oder die Assassin’s Creed Unity Gold Edition (die den Season-Pass enthält) gekauft hast, möchten wir dir einen von sechs neuen Ubisoft-Titeln* zur freien Auswahl anbieten:

• The Crew

• Watch Dogs

• Far Cry 4

• Assassin’s Creed Black Flag

• Rayman Legends

• Just Dance 2015

Quelle: https://assassinscreed.ubi.com/de-DE/news/news_detail.aspx?c=tcm:156-186650-16&ct=tcm:148-76770-32

_____________

Nein, es ist noch nicht bekannt, wann er erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ALter, ich hole mir den Season Pass o_O (vorrausgesetzt ich finde im MM noch eine Live Card. Ich wollte mir den eigentlich vorgestern holen *dammit*)

Falls du den Season Pass oder die Assassin’s Creed Unity Gold Edition (die den Season-Pass enthält) gekauft hast, möchten wir dir einen von sechs neuen Ubisoft-Titeln* zur freien Auswahl anbieten:

• The Crew

• Watch Dogs

• Far Cry 4

• Assassin’s Creed Black Flag

• Rayman Legends

• Just Dance 2015

Quelle: https://assassinscreed.ubi.com/de-DE/news/news_detail.aspx?c=tcm:156-186650-16&ct=tcm:148-76770-32

_____________

Nein, es ist noch nicht bekannt, wann er erscheint.

Die Frage die sich mir noch stellt ist, bekommt man das kostenlose Game auch wenn man sich den Seasonpass erst jetzt noch holt?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das stimmt hab vorhin auch vergeblich den gesucht.Bedeutet das nur für immer oder kann man das irgendwann wieder kaufen?

Nein, er ist komplett weg für immer.

Ist der Season Pass weiterhin erhältlich? Warum nicht?

Wir stellen den Vertrieb des Season Passes ein. Da der „Dead King“-DLC für alle frei zugänglich sein wird, bietet der original Season Pass nicht mehr den angemessenen Mehrwert für den Spieler. Alle Assassin’s Creed Unity-Kunden können weiterhin die zusätzlichen Inhalte, die im Season Pass enthalten waren kaufen und die Inhaber des Season Passes werden weiterhin automatisch Zugriff auf diese Inhalte erhalten, inklusive Assassin’s Creed Chronicles: China.

https://assassinscreed.ubi.com/de-DE/community/liveupdates/live_updates_details.aspx?c=tcm:156-186650-16&ct=tcm:148-76770-32

-------------------------------------------------

@Bastinho_13: Ja ist ein SP - DLC .....

1) Assassin's Creed Unity Dead Kings ist eine neue Story-Kampagne, die nach den Ereignissen von Assassin's Creed Unity stattfindet. Arno verlässt Paris, um nach Saint Denis zu reisen, eine problembelastete Stadt mit weitläufigem Untergrund, welche die Gruften verstorbener französischer Könige beherbergt. In dieser (in sich geschlossenen) Sammlung von Missionen werden die Spieler die Tiefen der Basilika erkunden und gegen Widersacher kämpfen, um die Geheimnisse aufzudecken. Arno wird mit der neuen Guillotinenflinte ausgerüstet, einer Waffe für den Kampf auf kurze wie lange Distanzen. Zusätzlich zu den Hauptmissionen gibt es neue Open-World-Aktivitäten. Sie gehen unter anderem auf Schatzjagd, können Morde aufklären, Aufträge erfüllen und Koop-Missionen übernehmen. Zusätzliche Waffen, Ausrüstung und Outfits können freigeschaltet und in das Hauptspiel übernommen werden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALter, ich hole mir den Season Pass o_O (vorrausgesetzt ich finde im MM noch eine Live Card. Ich wollte mir den eigentlich vorgestern holen *dammit*)

Falls du den Season Pass oder die Assassin’s Creed Unity Gold Edition (die den Season-Pass enthält) gekauft hast, möchten wir dir einen von sechs neuen Ubisoft-Titeln* zur freien Auswahl anbieten:

• The Crew

• Watch Dogs

• Far Cry 4

• Assassin’s Creed Black Flag

• Rayman Legends

• Just Dance 2015

Quelle: https://assassinscreed.ubi.com/de-DE/news/news_detail.aspx?c=tcm:156-186650-16&ct=tcm:148-76770-32

_____________

Nein, es ist noch nicht bekannt, wann er erscheint.

Eine richtig geile Aktion :eek6:

Wobei ich das ja schon mit Far Cry 4 und The Crew bisschen übertrieben finde :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...