Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity


Recommended Posts

Sah er so aus, als wurde er festgehalten? Er hat nur so getan, als du bei ihm aufgetaucht bist. ;)

Ich bin zwar auch erst in Sequenz 6 allerdings kam mir der Schmied auch direkt vom Verhalten her suspekt vor. Ich dachte ja schon das es der Templer aus der Sequenz 5 ist. Mal ehrlich aber er hat sich wirklich auffallen überrascht verhalten als man ihn befreit. Und das nicht nach dem Motto: Danke das ihr mich hier heraus holt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin :)

Und wie kommt man an die Kiste im Untergrund unterm Haus im Norden von 'Le Louvre - Tuileries'?

Kein Untergrundeingang führt komischerweise dort hin :(

Hab bisher 9 Sequenzen gespielt (falls das dafür von Bedeutung ist)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ss7VAyS2oTU]Assassin's Creed Unity: Tuileries / Le Louvre, hidden chest (versteckte Truhe) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die letzten beiden Coop-Missionen angeht, hat die schon jemand solo geschafft?

Bei 'Das Turnier' sehe ich kein Land schon bei dem ersten Rennen mit den Fahnen. Bei 'Marsch der Frauen" ist schluss, wenn ich mit den Mädels bei den Gegnern mit Schützen auf den Dächern ankomme... vorweglaufen lässt mich desynchronisieren. Da könnte man nichtmal alleine in Ruhe die Sync Punkte sammeln.

PS:

Das Edenschwert erhältst du automatisch nachdem die Story beendet wurde, also Sequenz 12 Erinnerung 3 abschliessen. Das ist aber mit dem anderen Einhandschwert identisch von den Werten, nur halt vergoldet und anderer Name.

Edit 2:

Die APP wird für Platin nicht benötigt, die funzt ja eh nicht (bei mir).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Edit 2:

Die APP wird für Platin nicht benötigt, die funzt ja eh nicht (bei mir).

falls du mich damit meinst: das weiß ich. Noch dazu bräuchte man die Artefakte eh nicht für die Platin. Nur is Platin bei mir hier eher Nebensache, ich strebe da lieber den "perfekten Spielstand" aka ingame 100 Prozent Gesamtsynchronisation an. Was ich eben wohl knicken kann. Blöde App ><

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, OK kann ich verstehen. Ist ätzend von UBI, dass sie ständig Sachen einbauen, die sie noch nie richtig beherrscht haben. Aber da sowieso, davon gehe ich aus, diverse zusätzliche Online-Trophäen kommen, und man nie weiss, was die noch so treiben, habe ich nur noch selten sowas angesterebt... bei brotherhood ging das gut, bei Revelation und Blackflag und AC3 habe ichs gelassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die letzten beiden Coop-Missionen angeht, hat die schon jemand solo geschafft?

Bei 'Das Turnier' sehe ich kein Land schon bei dem ersten Rennen mit den Fahnen. Bei 'Marsch der Frauen" ist schluss, wenn ich mit den Mädels bei den Gegnern mit Schützen auf den Dächern ankomme... vorweglaufen lässt mich desynchronisieren. Da könnte man nichtmal alleine in Ruhe die Sync Punkte sammeln.

PS:

Das Edenschwert erhältst du automatisch nachdem die Story beendet wurde, also Sequenz 12 Erinnerung 3 abschliessen. Das ist aber mit dem anderen Einhandschwert identisch von den Werten, nur halt vergoldet und anderer Name.

Edit 2:

Die APP wird für Platin nicht benötigt, die funzt ja eh nicht (bei mir).

Also ich kann nur empfehlen es Online mit Randoms zu machen, habe so alle Level innerhalb kürzester Zeit beendet und währenddessen die Sync Punkte eingesammelt, meistens als die anderen die Missionziele erledigt haben haha. :biggrin5:

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer sagen, wie ich an diese Kiste komme? Beide Eingänge bringen mich zwar zu der Kiste, aber auf dem falschen weg. Denn die Kiste ist hinter Gittern.

dsc0302eavk6dh9wj.jpg

Für diese Truhe musst du irgendwo unter einem Gitter durchrutschen. Es isch zwar schwer zu erkennen, aber wenn du dich darauf achtest wirst du den Weg finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für diese Truhe musst du irgendwo unter einem Gitter durchrutschen. Es isch zwar schwer zu erkennen, aber wenn du dich darauf achtest wirst du den Weg finden.

Dazu hab ich auch mal ne frage vom Bild her gibt es da noch ne Truhe die im Untergrund liegt diese befindet sich bisschen weiter rechts oben leider auf dem Bild nicht mehr vorhanden da is auch die Treppe aber ich komme da nirgends zu Kiste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu hab ich auch mal ne frage vom Bild her gibt es da noch ne Truhe die im Untergrund liegt diese befindet sich bisschen weiter rechts oben leider auf dem Bild nicht mehr vorhanden da is auch die Treppe aber ich komme da nirgends zu Kiste

Geht wahrscheinlich um diese Truhe, oder?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ss7VAyS2oTU]Assassin's Creed Unity: Tuileries / Le Louvre, hidden chest (versteckte Truhe) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was die letzten beiden Coop-Missionen angeht, hat die schon jemand solo geschafft?

Bei 'Das Turnier' sehe ich kein Land schon bei dem ersten Rennen mit den Fahnen. Bei 'Marsch der Frauen" ist schluss, wenn ich mit den Mädels bei den Gegnern mit Schützen auf den Dächern ankomme... vorweglaufen lässt mich desynchronisieren. Da könnte man nichtmal alleine in Ruhe die Sync Punkte sammeln...

OK, zumindest für Das Turnier habe ich was gefunden, wie es jemand solo gemacht hat.... aber dieses fahnensammeln alleine zu machen ist wirklich unangenehm.... (siehe Spoiler)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=-94Psy9_VgM]Assassin's Creed Unity | THE TOURNAMENT | Co-op Mission - Solo - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...