Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity


Recommended Posts

Achja, das üble Chocobo-FangFang bei FFX, ich schäme mich in Grund und Boden aber kann mich momentan nicht wieder motivieren, das nochmal konsequent anzugehen.... Schande!!! *g*

Ich habe mich seinerzeit ganz artig für deine massigen helfenden Kommentare quasi im Namen aller bedankt. Ich vermute aber mal, du hast dies dort dann nicht mehr gelesen. Umso "trauriger" ist es ja, dass du mit deinen ganzen Posts sehr vielen zur Platin verholfen hast und sie dir doch selber bisher verwährt geblieben ist. :frown:

Okay, alle Kisten und vorallem auch Korkaden aufdecken ist schon eine große Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Antwort dem werten Herrn Defender, dem so viele die FF X-Platin zu verdanken haben. :smile:

Ja von diesem E-Shop hab ich auch mal irgendwo was gelesen. Ich glaube da muss ich mal kümmern... :biggrin5:

Unfassbar, dass nicht mal die Hunderte Sammelobjekte gleich beim Syncen aufgedeckt werden.

Du kannst im Menü auf den UPlay gehen und dirt dort 200 Helix Credits umsonst holen. Dann im Menü auf den E-Shop und dort das Zeitsparer Paket für 150 holen. So musst du dir keine Helix Credits kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs tatsächlich nicht mitbekommen, aber besten Dank ist eine nette Geste :)

Letztendlich gehts dabei ja auch darum, Spass an der Sache zu haben, sowohl dem Spielen des Games, als auch die Erfahrungen auszutauschen.

zum Thema: Irgendwie bekommt man einen Bonuns von 200 oder 220 A, ich glaube dazu muss man sich nur bei Initiates anmelden, oder UPlay. Wenn du das nicht anderweitig ausgegeben hast, sollte das Aufdecken der Karte nichts an echtem Geld kosten.

Edit: ups, da war ich zu spät :)

Achso, die nennen sich Helix und nicht mehr Abstergo? Ich komme langsam nicht mehr zurecht mit diesen fiktiven Währungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs tatsächlich nicht mitbekommen, aber besten Dank ist eine nette Geste :)

Letztendlich gehts dabei ja auch darum, Spass an der Sache zu haben, sowohl dem Spielen des Games, als auch die Erfahrungen auszutauschen.

zum Thema: Irgendwie bekommt man einen Bonuns von 200 oder 220 A, ich glaube dazu muss man sich nur bei Initiates anmelden, oder UPlay. Wenn du das nicht anderweitig ausgegeben hast, sollte das Aufdecken der Karte nichts an echtem Geld kosten.

Edit: ups, da war ich zu spät :)

Achso, die nennen sich Helix und nicht mehr Abstergo? Ich komme langsam nicht mehr zurecht mit diesen fiktiven Währungen.

Ok dachte die heißen Helix Credits, aber Abstergo gibts auch noch, oder? So ein Dreck mit den ganzen Währungen.

Auf jeden Fall kann man mit diesen Helix Teilen dann auch Rüstungen "hacken" wenn man sich das Geld so nicht ansammeln will (was BS ist, da man am Anfang einfach alle Clubs aufpimpen sollte, die spülen genug Kohle rein).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Frage zur Story:

Habe gerade Sequenz 7, Erinnerung 1 abgeschlossen und wundere mich etwas:

Der Schmied ist ja anscheinend Großmeister der Templer... Wieso wurde er denn in Sequenz 5 gefangen gehalten und man musste ihn befreien? :o

Ich antworte auch mal im Spoiler:

Soweit ich mich erinnere, war das ein Templerorden-interner Machtkampf zwischen Germain (Schmied) und dem damaligem Großmeister des Ordens François de la Serre. Letzterer starb ja bei dem Attentat und Germain war dann Großmeister.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich antworte auch mal im Spoiler:

Soweit ich mich erinnere, war das ein Templerorden-interner Machtkampf zwischen Germain (Schmied) und dem damaligem Großmeister des Ordens François de la Serre. Letzterer starb ja bei dem Attentat und Germain war dann Großmeister.

Schon, ABER

De la Serre war ja schon tot zu dem Zeitpunkt, wo Germain noch festgehalten wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du rogue noch empfehlen als extra zu unity? oder reicht es unity zu haben?

Also ich fand es super und habe es sehr genossen. Es bringt auch eine eigene Dynamic und wie ich finde auch mal eine ganz andere Sichtweise zu Tage.

Außerdem gibt es einen geilen "What the Fuck" Moment am Ende der von Rogue, und falls man ihn da noch nicht so sehr bemerkt, hat man ihn spätestens bei Unity am Anfang. Sehr geil. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm na dann hol ich es mir vllt doch noch wenn es billiger ist

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Es lohnt sich auf jeden Fall wenn man Fan der Serie ist. Ich finde schon das es Fanservice vom feinsten ist und für einen schmalen Taler kannst du es dir auf jeden Fall holen. Der "WTF" Moment, denke ich mal, funktioniert auch ganz gut anders herum, allerdings hab ich Unity auch noch nicht in der Story beendet, von daher kann ich das nicht garantieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe alle Aussichtstürme erklimmt, aber irgendwie fehlt mir noch einer. Habe die ganze Karte durchgesucht, nirgends! Handelt es sich hierbei um ein Bug?!

Jap, stimme Angrysheep (hab jetz nich auf deine crazy Groß-/Kleinschreibung geachtet ;D) zu.

Fahr mal vom Café zurück nach Versailles und schau ob dir da einer fehlt!

Evtl. mal ein Screenshot von deiner Map?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich in den letzten Tagen nur Far Cry gezockt habe, verwechsle ich vielleicht etwas, aber

wurde Germain nicht wegen einer Meinungsverschiedenheit festgehalten?

Also war er vorher

nur ein "normaler" Adjutant vom Großmeister, ok... Aber wieso wird er dann nach der Befreiung plötzlich sofort Großmeister und alle Templer (die ihn ja festgehalten hatten) akzeptieren das einfach so? :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche es mal nochmal:

Muss man etwas besonderes tun, um das Eden-Schwert dauerhaft zu bekommen? Ich habe es zwar nach der letzten Mission ausgerüstet, aber ich kann es nach einem Waffenwchsel nicht mehr auswählen, sondern muss die letzte Mission nochmal spielen, um es wieder zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also war er vorher

nur ein "normaler" Adjutant vom Großmeister, ok... Aber wieso wird er dann nach der Befreiung plötzlich sofort Großmeister und alle Templer (die ihn ja festgehalten hatten) akzeptieren das einfach so? :dozey:

Sah er so aus, als wurde er festgehalten? Er hat nur so getan, als du bei ihm aufgetaucht bist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...