Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity

Recommended Posts

Hallo liebe Assassinen Gemeinde,

eine Frage hätte ich zu den Sync Punkten in den Koopmissionen, die sich mir nach einmaligen Spielen einer Mission nicht erschlossen hat. Ich hab nur einen gefunden (von drei) und hab allerdings auch nur in der näheren Umgebung der Missionsziele gesucht. Kann es sein das man ernsthaft in jeder Koopmission die ganze Stadt absuchen muss oder war ich einfach zu nah gesucht? Oder muss ich die Mission dreimal spielen um je einen Punkt zu finden?

Danke für diverses Feedback.

Hallo liebe Assassinen Gemeinde,

eine Frage hätte ich zu den Sync Punkten in den Koopmissionen, die sich mir nach einmaligen Spielen einer Mission nicht erschlossen hat. Ich hab nur einen gefunden (von drei) und hab allerdings auch nur in der näheren Umgebung der Missionsziele gesucht. Kann es sein das man ernsthaft in jeder Koopmission die ganze Stadt absuchen muss oder war ich einfach zu nah gesucht? Oder muss ich die Mission dreimal spielen um je einen Punkt zu finden?

Danke für diverses Feedback.

Du kannst beim einmaligen durchspielen alle finden.

Die ganze Stadt musst du dazu auch nicht absuchen, die sind schon einigermaßen in der Nähe.

Schau mal in den Leitfaden, da gibt es Videos dazu ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Die Sync-Punkte in den Coop-Missionen sind teilweise wirklich blöde versteckt und manche auch garnicht so einfach einzusammeln. Wenn man jede Mission nur einmal spielen möchte, machts einen Sinn, wenn man einen Guide zur Hand nimmt, auch wenns den Spass herabsetzt.

Finde das alleine teilweise aber garnicht so einfach.

Wollte gestern alleine Höllenmaschine machen und sobald ich zum 1. Sync-Punkt will bricht das Spiel ab weil ich mich zu weit vom Missionsziel entferne...

Und die Scharfschützen da alleine auszuschalten ist auch schwer, zumindest wenn man als Charakter noch nicht das Beste Equipment hat.

Daher will ich mich anschließen mit der Frage an die, die schon alle Sync Punkte gesammelt haben: Habt ihr die alle alleine geholt? Ne kurze Erklärung wie Ihr das gemacht habt wäre nice! Also ich würds mit nem Video Guide machen, aber generell ne Info ob ihr die alle jeweils alleine erspielt habt?

Also ich habe eben Höllenmaschine auch als erstes gemacht und glaub mir nach dem ersten Teil mit den Scharfschützen kann man es gemächlicher angehen.

An alle anderen, danke für das Feedback. Hatte mich nur gewundert weil ich da den unterirdischen angezeigt bekommen habe, und da dachte ich man muss nur wie bei den Tricoloure in der Nähe sein, aber man muss wohl extrem nah sein um sie aufgezeigt zu bekommen.

Danke euch nochmal.

Die Coop solo zu machen (habe da isher nur eines alleine gemacht, Jakobiner Überfall) heisst aber auch, dass man erheblich länger benötigt, als wenn man mit einem Partner unterwegs ist.

Aber scheinbar sind die Missionen alle solo machbar, was nicht schlecht ist, nur halt etwas mehr Zeit benötigt.

Die Coop solo zu machen (habe da isher nur eines alleine gemacht, Jakobiner Überfall) heisst aber auch, dass man erheblich länger benötigt, als wenn man mit einem Partner unterwegs ist.

Aber scheinbar sind die Missionen alle solo machbar, was nicht schlecht ist, nur halt etwas mehr Zeit benötigt.

Ja wenn ich die aber mit Partner/n mache, und die sammeln den Sync-Punkt, dann kann ich den dann doch nicht mehr sammeln, oder?

Vorheriger Post um 10:04

Post hinzugefügt um 10:05

Also ich habe eben Höllenmaschine auch als erstes gemacht und glaub mir nach dem ersten Teil mit den Scharfschützen kann man es gemächlicher angehen.

An alle anderen, danke für das Feedback. Hatte mich nur gewundert weil ich da den unterirdischen angezeigt bekommen habe, und da dachte ich man muss nur wie bei den Tricoloure in der Nähe sein, aber man muss wohl extrem nah sein um sie aufgezeigt zu bekommen.

Danke euch nochmal.

Das mit dem "Köpfe rollen" oder "Köpfe werden Rollen" kann man auch ganz gediegen alleine machen!

Das mit dem "Köpfe rollen" oder "Köpfe werden Rollen" kann man auch ganz gediegen alleine machen!

Na theoretisch müssten nur die Trophäe mit dem Partner heilen und mit den 20 Synckills tatsächlich einen Partner bedürfen. Alles andere wenn ich das richtig überblicke geht allein.

Dafür das es Onlinetrophäen beinhaltet, hört sich das sehr entspannt an. Watt war das schön bei Rogue, wo es nur Offlinetrophäen gibt. Herrlich. ;)

Na theoretisch müssten nur die Trophäe mit dem Partner heilen und mit den 20 Synckills tatsächlich einen Partner bedürfen. Alles andere wenn ich das richtig überblicke geht allein.

Dafür das es Onlinetrophäen beinhaltet, hört sich das sehr entspannt an. Watt war das schön bei Rogue, wo es nur Offlinetrophäen gibt. Herrlich. ;)

Naja an die 4-5 Sterne Missionen hab ich mich noch nicht gewagt. Ich finde manche mit 2-3 Sternen alleine schon ganz knackig. Ich hoffe mit besserer Ausrüstung (Kleidung) ändert sich das!

kannst du rogue noch empfehlen als extra zu unity? oder reicht es unity zu haben?

Jetzt muss ich auch mal eine Frage fragen. :biggrin5:

In der Stadtteil-Anzeigen stimmen bei mir etliche Kisteninfos nicht. Bsp. 12 von 14 Kisten ereldigt. Es werden aber keine rote und weißen Kisten mehr auf der Karte angezeigt. Ist das ein Bug oder werden die durch irgendwas noch freigeschaltet? Dachte eigentlich die Sync-Türme reichen zur Aufdeckung.

Rogue ist ein eigenständiges Game auf PS3, vergleichbar mit Black Flag nur im Nordatlantik.

jo dat es eigenständig ist weiss ich ;) meinte halt ob es sich neben acu lohnt, da man ja wahrscheinlich bissl verwöhnt ist zwecks grafik und spielwelt und so... ;)

habe gelesen glaub ich man spielt da aber eher templer?! ist das so?

Das kostet ca 150-170 A und deckt alle Kisten und Kokarden auf.

Ich glaube auch, dass das noch ein Bug ist, bei mir waren die Kisten, die sich nach Synchronisieren erst beim Vorbeilaufen aufdeckten, am ässersten Kartenrand. Entweder war das gewollt, oder halt unsauber programmiert (was ich vermute).

Achja, das üble Chocobo-FangFang bei FFX, ich schäme mich in Grund und Boden aber kann mich momentan nicht wieder motivieren, das nochmal konsequent anzugehen.... Schande!!! *g*

habe gelesen glaub ich man spielt da aber eher templer?! ist das so?
Man startet mit einem Assassinen, aber das sollte man selber rausbekommen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...