Vanyar1 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Das Problem ist, dass bereits erledigte automatisch in der Liste nach unten rutschen. Es ist unmöglich anhand des Screenshots zu erkennen, welche das nun ist, es ist halt die letzte die du noch offen hast. Am besten du suchst dir eine vollständige Liste, und hakst ab, was du schon hast. In dem Fall ist zum Glück klar, welche Mission fehlt: Die Leiche im Bordell. Es gibt nämlich nur einen einzigen Mordfall, der grau dargestellt werden kann, da es der einzige ist, den man erst freischalten muss Vorheriger Post um 18:54 Post hinzugefügt um 20:18 An alle, die an der Kiste unter dem nördlichen Haus in Le Louvre verzweifeln: Im Leitfaden gibt es bei der Trophäe "Neugier" nun einen Screenshot dazu, wie man da rankommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha590nowicki Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Mal ne frage ganz am anfang sah man ja die früheren spiele.Da konnte man ja nur 1 auswählen. kommt man da noch mal iwie hin wegen den anderen? oder waren die nur deko? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmilieKing Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Danke für die Hilfe es war Die Leiche im Bordell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Mal ne frage ganz am anfang sah man ja die früheren spiele.Da konnte man ja nur 1 auswählen. kommt man da noch mal iwie hin wegen den anderen? oder waren die nur deko? Meinst du die direkt am Anfang? Dieses "Hauptmenü"? Die sind tatsächlich nur Deko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha590nowicki Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 ja ganz am anfang , schade wollte mal wieder ezio spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vennox Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Hi Leute ! Weiß mittlerweile jemand wie man an die Kiste im Untergrund unterm Haus im Norden von 'Le Louvre - Tuileries' kommt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Hi Leute !Weiß mittlerweile jemand wie man an die Kiste im Untergrund unterm Haus im Norden von 'Le Louvre - Tuileries' kommt ? Steht im Leitfaden. Mit Screenshot. Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vennox Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Steht im Leitfaden. Mit Screenshot.Gruß RoadRunner Oh ok danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Oh ok danke dir Oh man, ich kanns ja verstehen, wenn mans im Leitfaden übersieht, da es erst kürzlich drin ist, aber es steht auch 5 Posts über dir, auf der selben Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vennox Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Oh man, ich kanns ja verstehen, wenn mans im Leitfaden übersieht, da es erst kürzlich drin ist, aber es steht auch 5 Posts über dir, auf der selben Seite. Jo hab den Thread nur überflogen und hab die Beiträge gelesen die das Problem zitiert haben oh mann fandest du deinen Kommentar jetzt sinnvoll oder hilfreich? sowas von typisch deutsch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Jo hab den Thread nur überflogen und hab die Beiträge gelesen die das Problem zitiert haben oh mann fandest du deinen Kommentar jetzt sinnvoll oder hilfreich? sowas von typisch deutsch... Eigentlich fand ich es nur lustig und musste laut lachen, dass jemand so blind war, und die Antwort zu seiner Frage auf der selben Seite nicht sieht. Vielleicht kam das falsch rüber, dabei hab ich doch extra ein dumm guckendes Smiley gemacht. Ist das nicht auch irgendwie typisch deutsch, dass man sich wegen jeder Kleinigkeit gleich so angepisst fühlt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vennox Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Da ist auch was dran ja haha ..mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Kann ich eigentlich irgendwie einen 2 Spielstand anlegen so wie in den vorherigen Titeln? Ein Hauptmenü hab ich nicht gefunden, scheint wohl auch keins zu geben oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milu79 Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Hi, weiß jemand was es mit den Artefakten in den Helix-Rissen auf sich hat. Habe wohl aus Zufall ein Artefakt im besetzten Paris aufgesammelt, mehr aber nicht. Bei Belle Epoque steht eine Null. Hätte aber gerne alle gesammelt, wenn ich schon im Sammel-Wahn bin. Gibt es da irgendwelche Tipps, wie man die Dinger einsammeln kann. Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Kann mir jemand sagen was es mit den 2 Symbolen in/bei Notre Dame auf sich hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Hi, weiß jemand was es mit den Artefakten in den Helix-Rissen auf sich hat. Habe wohl aus Zufall ein Artefakt im besetzten Paris aufgesammelt, mehr aber nicht. Bei Belle Epoque steht eine Null. Hätte aber gerne alle gesammelt, wenn ich schon im Sammel-Wahn bin. Gibt es da irgendwelche Tipps, wie man die Dinger einsammeln kann. Danke schonmal musst du glaub ich erst irgendwie freispielen. ich stand in nem riss bei einem davor und konnte es net einsammel. @raven welche symbole meinst du? @tardorion würd ich auch gern wissen. meine freundin würde nämlich auch gern spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Eine Frage zur MAP und zu den Filtern. Bei mir ist die MAP auf "ALLES" eingestellt.Ich befinde mich in der MAP Ansicht auf Ille Saint-Louis / Ille de la Citre, da wo auch das Theathre ist. Mein chr ist Seq 6, am Anfang. Bis jetzt habe ich versucht alles aufzuräumen was geht. Das Problem was ich habe, ist das in der ZUsammenfassung angezeigt wird: Was passt ist -> Artefakte: 1/1 Truhen 8/10 Kokarde 4/4. Soweit so gut, mir fehlen auch noch zwei Truhen. Was mir komisch vorkommt ist -> Pariser Geschichten 0/1 Nostradamus 0/1 Es werden mir aber keine Punkte angezeigt, da ich mein, dass ich alle Pariser G. abgeschlossen habe und das Nostra auch. Ist die MAP auch buggy ? Falls jemand auch meint es ist ein Bug, das stimmt nicht ! Die PG setzt sich automatisch auf 1/1 wenn man die PG Reihe erledigt hat, wo man die Truhe unter den Notre Dame freischaltet. Nostra hat sich auch erledigt, ich hatte was übersehen:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennjixxx Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Hallo Ich wollte gestern Abend mal die Koop-Missionen ausprobieren, musste allerdings feststellen, dass ich in dem Spiel nicht online gehen kann. Egal vor welcher Mission ich stehe...sobald ich X drücke, passiert nichts. Wenn ich die Missionen über die Options-Taste und dann Fortschrittsanzeige auswähle, sucht er zwar, jedoch passiert auch nach einer halben Stunde nichts. Keine Ahnung woran das liegt. Ich habe Nat Typ 2 - das sollte also nicht das Problem sein. Neuinstallation hat übrigens auch nichts gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 HalloIch wollte gestern Abend mal die Koop-Missionen ausprobieren, musste allerdings feststellen, dass ich in dem Spiel nicht online gehen kann. Egal vor welcher Mission ich stehe...sobald ich X drücke, passiert nichts. Wenn ich die Missionen über die Options-Taste und dann Fortschrittsanzeige auswähle, sucht er zwar, jedoch passiert auch nach einer halben Stunde nichts. Keine Ahnung woran das liegt. Ich habe Nat Typ 2 - das sollte also nicht das Problem sein. Neuinstallation hat übrigens auch nichts gebracht. Hast du PS plus? Und kannst du bei anderen Spielen online spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennjixxx Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Ja ich habe PS+ und konnte bis jetzt auch immer ohne Probleme online Spielen. Hab ne 16k Leitung, PS4 ist über LAN angeschlossen und Nat Typ 2. Keine Ahnung warum es bei AC Unity nicht geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.