DefenderOfAll Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Gegen andere Clubs.Wer in seiner jeweiligen Gruppe wie viele Punkte sammelt (Helix waren es glaub ich). Sent from my GT-I9505 using Tapatalk hmmm, dann muss man wohl einen befeindeten, äähmmm befreundeten Club irgendwie herausfordern... was soviel bedeutet wie, dass ich das Vorgehen dabei nicht ganz kapiere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 hmmm, dann muss man wohl einen befeindeten, äähmmm befreundeten Club irgendwie herausfordern... Also wie es verstanden habe ist man automatisch mit anderen Clubs in einer Gruppe und je nach Punkten gibt es dann die Platzierung innerhalb der Gruppe. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 wie kann man club missionen starten? immer wenn ich da in das buch gucke steht da, startet in kürze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Eine Frage zur MAP und zu den Filtern. Bei mir ist die MAP auf "ALLES" eingestellt. Ich befinde mich in der MAP Ansicht auf Ille Saint-Louis / Ille de la Citre, da wo auch das Theathre ist. Mein chr ist Seq 6, am Anfang. Bis jetzt habe ich versucht alles aufzuräumen was geht. Das Problem was ich habe, ist das in der ZUsammenfassung angezeigt wird: Was passt ist -> Artefakte: 1/1 Truhen 8/10 Kokarde 4/4. Soweit so gut, mir fehlen auch noch zwei Truhen. Was mir komisch vorkommt ist -> Pariser Geschichten 0/1 Nostradamus 0/1 Es werden mir aber keine Punkte angezeigt, da ich mein, dass ich alle Pariser G. abgeschlossen habe und das Nostra auch. Ist die MAP auch buggy ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Eine Frage zur MAP und zu den Filtern. Bei mir ist die MAP auf "ALLES" eingestellt.Ich befinde mich in der MAP Ansicht auf Ille Saint-Louis / Ille de la Citre, da wo auch das Theathre ist. Mein chr ist Seq 6, am Anfang. Bis jetzt habe ich versucht alles aufzuräumen was geht. Das Problem was ich habe, ist das in der ZUsammenfassung angezeigt wird: Was passt ist -> Artefakte: 1/1 Truhen 8/10 Kokarde 4/4. Soweit so gut, mir fehlen auch noch zwei Truhen. Was mir komisch vorkommt ist -> Pariser Geschichten 0/1 Nostradamus 0/1 Es werden mir aber keine Punkte angezeigt, da ich mein, dass ich alle Pariser G. abgeschlossen habe und das Nostra auch. Ist die MAP auch buggy ? Zu Nostra kann ich nichts sagen, hast du die Rüstung schon? Bei den PG weiß ich nur das sich z.B. die mit den "Huren" erst nach Sequenz 4 freigeschaltet hatte, da man da erst den Marquis de Sade trifft. Kann also sein (da ich genau an der gleichen Stelle bin) das sich weitere PGs erst durch neue Charaktere in den Sequenzen freischalten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Zu Nostra kann ich nichts sagen, hast du die Rüstung schon?Bei den PG weiß ich nur das sich z.B. die mit den "Huren" erst nach Sequenz 4 freigeschaltet hatte, da man da erst den Marquis de Sade trifft. Kann also sein (da ich genau an der gleichen Stelle bin) das sich weitere PGs erst durch neue Charaktere in den Sequenzen freischalten! Nostra habe ich noch nicht und für den Rest werde ich mal weiterspielen hoffe da kommt noch was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Servus zusammen, mal ne ganz einfache dämliche Frage. Durch die Mordfälle und auch so schalte ich immer mehr auch bessere Waffen frei (yay). Wie ist das aber mit Rüstungen? Bin jetzt Anfang Sequenz 6 und gurke immer noch in meinem ersten Outfit rum das ich mir mir maximal rot eingefärbt habe (damit alle wissen das Sie geschnetztelt werden wenn ich um die Ecke komme ). Schaltet man später auch bessere Rüstungen/Klamotten frei, oder ist das Game so darauf ausgelegt das man sich das Zeug am Besten selbst kauft? Wenns auf kaufen ausgelegt ist, dann werde ich erstmal alle Clubs renovieren und die Missionen dort machen um Geld ranzuschaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Ist genaus wie bei den Waffen, zum grossen Teil muss man sie kaufen, teilweise werden sie auch durch irgendwelche Meilensteine freigegeben etc pp Geldeinnahmen zu steigern ist jedenfalls immer sinnvoll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Ist genaus wie bei den Waffen, zum grossen Teil muss man sie kaufen, teilweise werden sie auch durch irgendwelche Meilensteine freigegeben etc ppGeldeinnahmen zu steigern ist jedenfalls immer sinnvoll. Merci für die schnelle Info. Hab ich mir gedacht . Dann werd ich die Story mal ruhen lassen und die Clubs pimpen, dort die Missionen machen und Kohle farmen. Dann kauf ich mir direkt die besten Sachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Wie kommt man an die Kiste im Untergrund unterm Haus im Norden von 'Le Louvre - Tuileries'? Kein Untergrundeingang führt komischerweise dort hin Kann mir jemand der alle Kisten hat sagen was es damit auf sich hat? Ist die letzte die mir fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 so hab ich es gemacht (steht hier auch schon irgendwo). Club auf höchste Stufe ausbauen, die Missionen dazu machen und die Clubs in anderen Gebieten kaufen. Ich bekomme dann 10.500 livre (alle 20 min) - damit lässt sich schon gut was anfangen. btw. wenn die Rüstungen nicht freigeschaltet sind, siehst du auf der rechten seite die anforderung, wie du sie freischaltest (mordfall xy lösen, sequenz xy abschließen, in der app freischalten usw). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 jo ich hab auch alles erstmal hoch gepusht. bekomm auch die 10k pro 20 min. das geht schon gut ab dann. hab fast alles das beste mittlerweile. die pistole geht gut ab. aber schwert hab ich das katana genommen. das beste schwert gefällt mir vom style net musste gestern lachen, als mein kumpel im koop spiel sagte er hat 40/80 F in der truhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmilieKing Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Hey Leute, Kann mir einer von euch sagen wieso der erste Mysteriöse mordfall nicht auszuwählen geht? Finde ihn einfach nicht... [ATTACH]17348[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Da steht doch, dass du ihn schon gelöst hast.. Aber unabhängig davon wird er in einer Nebenmission bei dieser Wahrsagerin Mademoiselle L...... freigeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 jo ich hab auch alles erstmal hoch gepusht. bekomm auch die 10k pro 20 min. das geht schon gut ab dann. hab fast alles das beste mittlerweile. die pistole geht gut ab. aber schwert hab ich das katana genommen. das beste schwert gefällt mir vom style net musste gestern lachen, als mein kumpel im koop spiel sagte er hat 40/80 F in der truhe ja, das katana ist klasse. Wie ich anfangs zu kämpfen hatte... ich wollte ja erstmal club etc ausbauen und nicht geld für billige waffen/rüstung ausgeben. So kam dann bei jeder mission mit schon 2 "Sternen" die Meldung, dass es eine sehr schwierige Mission ist und ich doch besser aufrüsten sollte. T:emot-what: Manche Missionen sind aber auch zu einfach gemacht - da heißt es: Stehle den Schlüssel. Der Typ läuft da mit seinen 5 Wachen rum - phantomklinge auf ihn -> tot. Die Wachen stehen dann erstmal dumm rum und irgendwann laufen sie alleine weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Da steht doch, dass du ihn schon gelöst hast..Aber unabhängig davon wird er in einer Nebenmission bei dieser Wahrsagerin Mademoiselle L...... freigeschaltet. er meint die darüber. also das graue quadrat @ak666 naja ich hatte da noch keine phantomklinge. hab das meiste geld für die clubs und so schon nach sequenz 2 oder 3 geholt. einfach in die menge und alle umbringen zur not rauchbombe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmilieKing Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Laut Karte müsste er hier sein sehe ihn aber nicht [ATTACH]17349[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Laut Karte müsste er hier sein sehe ihn aber nicht[ATTACH]17349[/ATTACH] Du musst bestimmte Pariser Geschichte abschließen. Welche genau das sind, weiß ich gerade nicht, aber sie haben was mit Marquis de Sade (also dem Bordellbesitzer) zu tun. Die erste war "Mein Königreich für eine Hure", die anderen weiß ich aber gerade nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Hey Leute,Kann mir einer von euch sagen wieso der erste Mysteriöse mordfall nicht auszuwählen geht? Finde ihn einfach nicht... [ATTACH]17348[/ATTACH] Das Problem ist, dass bereits erledigte automatisch in der Liste nach unten rutschen. Es ist unmöglich anhand des Screenshots zu erkennen, welche das nun ist, es ist halt die letzte die du noch offen hast. Am besten du suchst dir eine vollständige Liste, und hakst ab, was du schon hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 da sind alle fälle mit lösung aufgelistet: https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-unity/130309-loesung-aufklaerung-der-mordfaelle.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.