Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Geld verdienen sie eher mit den teuren Spielen. 50€ im Jahr sind nichts im Vergleich zu 60-70€ pro Spiel. Überlegt mal, wieviele Spiele ihr im Jahr kauft.

Das PSN selbst läuft doch super. Außer dass es vor Jahren mal gehackt wurde, kann ich mich sonst nicht erinnern, dass es mir jemals Probleme bereitet hätte. Wenn Spieleserver Probleme machen, liegt das in der Hand der Publisher, darauf hat Sony ja keinen Einfluß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch würde ich jetzt sagen, dass Sony mit dem zusätzlichen Geld das PSN super zum laufen bringt genauso wie es Microsoft mit Gold macht.. aber naja kann ich mir ja sparen haha :xd::'>

ja theoretisch aber praktisch läuft es eher auf dem stand von vor 10 jahren. :biggrin5: vorallem der store auf der ps3 ist langsam. wobei mir ist vor kurzem aufgefallen das er auf der ps4 etwas besser läuft.

wenn man viel ps+ nutzt ist es vielleicht günstig mit 50 euro im jahr aber für mich ist das nicht ideal. ich nutze ps+ nicht und spiele downloaden will ich auch nicht. daher werd ich es nur für 1-3 monate mir maximal holen um mehrere platin in der selben zeit zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmm frage. Bei ner zocker-mietze werden bei unity in der Fortschrittsanzeige in Sequenz 3 Mission 2 keine Herausforderungen angezeigt. Weiss jemand nen rat? So is platin nicht möglich korrekt?

Einfach wiederholen. Bei mir wurde es beim ersten mal auch nicht angezeigt. Die Herausforderungen werden angezeigt, wenn man die Kirche betritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal danke für die schnelle Antwort!Sie hat die Mission schon 3x gemacht. Auch nach erneutem konsolen-start. Ergebnis is das selbe.

Deinstallieren?

Hab grad die Ursache für den Bug gefunden. Wenn man die Kirche hochklettert, darf man nicht sofort selbstständig eine der Türen öffnen, sondern erst mit dem Mönch reden, der dort steht. Dann geht man automatisch zur linken Tür und sperrt sie für den Mönch auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, mir werden auf der Karte nicht alle Truhen bzw. Kokarden angezeigt. Nur wenn ich durch Zufall mal relativ nahe an denen vorbeilaufe. Werden die erst angezeigt wenn ich alle Aussichtplatformen synchronisiert habe, oder muss ich die komplette Karte ablaufen?

Das ist normal, dass die nur angezeigt werden wenn du in der nähe bist. Oder hast du im eshop das zeitsparerüaket gekauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad die Ursache für den Bug gefunden. Wenn man die Kirche hochklettert, darf man nicht sofort selbstständig eine der Türen öffnen, sondern erst mit dem Mönch reden, der dort steht. Dann geht man automatisch zur linken Tür und sperrt sie für den Mönch auf.

Hat funktioniert. Danke von uns beiden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, Leute, hab mal ne Frage. Habe mir eben in der Fortschrittsanzeige die Artefakte angesehen und mir ist aufgefallen, dass die drei Orte, wo die Risse spielen, mit aufgelistet sind. Mir ist in den Rissmissionen aber nie ein Artefakt aufgefallen und auch das Adlerauge zeigt keine an.

Also wie erhält man diese Artefakte?

Weiß das niemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind mir auch schonmal aufgefallen. Die sind glaub ich nur mit der App zugänglich :banghead:Was mir auch bei den riss-Missionen aufgefallen ist: In der Fortschrittsanzeige werden die mir nur zu 71% fertig angezeigt. Ich hab aber in allen Rissen alle Assassinen-Infos gesammelt. Muss ich die etwa noch öfter spielen um die auf 100% zu bringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Leute, hab mal ne Frage. Habe mir eben in der Fortschrittsanzeige die Artefakte angesehen und mir ist aufgefallen, dass die drei Orte, wo die Risse spielen, mit aufgelistet sind. Mir ist in den Rissmissionen aber nie ein Artefakt aufgefallen und auch das Adlerauge zeigt keine an.

Also wie erhält man diese Artefakte?

Ja, mindestens ein Artefakt habe ich in einer Rissmission im Vorbeirennen gefunden/mitgenommen.

Allerdings sind die Artefakte nicht Platinrelevant. Ich habe lediglich 67% Artefakte im Verlauf des ACU-zockens gesammelt.

Von den Collectibles für Trophies relevant sind lediglich Korkaden und weiße sowie rote Truhen.

Ebenso sind von den Pariser Geschichten nur 4 zwingend sind für Platin.

Ich habe das Game nun eben mit 96% Gesamtsync. mit der Platin für Mich abgeschlossen und lege morgen mit Dragon Age los - so viel zu zocken und so wenig Zeit ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mindestens ein Artefakt habe ich in einer Rissmission im Vorbeirennen gefunden/mitgenommen.

Allerdings sind die Artefakte nicht Platinrelevant. Ich habe lediglich 67% Artefakte im Verlauf des ACU-zockens gesammelt.

Von den Collectibles für Trophies relevant sind lediglich Korkaden und weiße sowie rote Truhen.

Ebenso sind von den Pariser Geschichten nur 4 zwingend sind für Platin.

Ich habe das Game nun eben mit 96% Gesamtsync. mit der Platin für Mich abgeschlossen und lege morgen mit Dragon Age los - so viel zu zocken und so wenig Zeit ^^.

Welche Objekte für Trophäen relevant sind, weiß ich - der Leitfaden stammt von mir (muss ich morgen auch mal aktualisieren, wenn ich endlich wieder n PC hab) ;)

Aber ich will 100% Synchro haben :D

Du hast eines im Vorbeigehen eingesammelt? Hm, mit dem Adlerauge konnte ich in den beiden ersten Rissen nichts entdecken :/

Das mit den zuvielen Spielen und zu wenig Zeit kenn ich :D

Und wenn die über die App erreichbar sind, muss ich mich ja doch länger damit beschäftigen-.-

@mo6fan:

Damit du bei den Riss-Missionen 100% hast, musst du in jedem Riss die Bonusaufgabe abschließen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab grad die Ursache für den Bug gefunden. Wenn man die Kirche hochklettert, darf man nicht sofort selbstständig eine der Türen öffnen, sondern erst mit dem Mönch reden, der dort steht. Dann geht man automatisch zur linken Tür und sperrt sie für den Mönch auf.

Welcher Mönch und welche Tür?

Es kommt wieder drauf an wie man die Mission angeht. Ich hab den Schlüssel geklaut und bin durch die Tür oben rein. Mir wurden die Herausforderungen angezeigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Mönch und welche Tür?

Es kommt wieder drauf an wie man die Mission angeht. Ich hab den Schlüssel geklaut und bin durch die Tür oben rein. Mir wurden die Herausforderungen angezeigt!

Ich hab bisher 2 Wege gefunden, und bei beiden ist ein Mönch. Wenn du auf das Dach kletterst, zwischen den 2 Türen links und rechts, steht in der Mitte ein Mönch.

Wenn du durch die Kanalisation kommst, gleich wenn man den Brunnen runterklettert steht auch ein Mönch.

Ich hab das jetzt mehrfach getestet. Auf dem Dach, direkt durch die rechte Tür kam nie eine Herausforderung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige Ausrüstungen werden erst freigeschaltet, wenn man Clubwettbewerbe bestritten hat (so lauten die in etwa die Angaben im Game).

Was ist ein Clubwettbewerb und wie macht man den?

Ist das zwischen Mitgliedern innerhalb eines Clubs, oder zwischen verschiedenen Clubs?

Gegen andere Clubs.

Wer in seiner jeweiligen Gruppe wie viele Punkte sammelt (Helix waren es glaub ich).

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...