Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity

Recommended Posts

Und schon wieder ein Problem mit den Mordfällen. Möchte die gerne selbst rausfinden, doch ist das einfach unmöglich da andauernd ein Schauplatz auf der Karte fehlt und es auch null Hinweise gibt wo sich der befinden könnte. z.B. bei Leichenpolitik. Bringt mir ja nichts wenn mir jetzt jemand den Täter sagt, den kann ich auch selbst nachlesen.

Und schon wieder ein Problem mit den Mordfällen. Möchte die gerne selbst rausfinden, doch ist das einfach unmöglich da andauernd ein Schauplatz auf der Karte fehlt und es auch null Hinweise gibt wo sich der befinden könnte. z.B. bei Leichenpolitik. Bringt mir ja nichts wenn mir jetzt jemand den Täter sagt, den kann ich auch selbst nachlesen.

Manchmal muss man Schauplätze selbst finden. Hin und wieder sind die umliegenden Räume ein Schauplatz und manchmal muss man z.B. einer Blutspur folgen, um weitere Tatorte zu finden ;)

Kann mir einer weiter helfen?

Ich suche den Eingang zur Kokarde die unter einem Haus im Bezierk "Le Louvre" versteckt ist.

Die Kokarde ist über dem "Palais des Tuileries".

Danke im Voraus!

/e beim Haus rechts neben der Kokarde ist ein Untergrundeingang abgebildet (ich vermute das ist der Eingang aber er ist warscheinlich im Haus), nur ich kann es nicht erreichen. Am Haus selbst ist kein Fenster offen und bei den umliegenden Untergrundeingängen komme ich nie bis dahin. Suche mir schon min. 1Stunde und finde nix :D

Ich suche den Eingang zur Kokarde die unter einem Haus im Bezierk "Le Louvre" versteckt ist.

Danke im Voraus!

/e beim Haus rechts neben der Kokarde ist ein Untergrundeingang abgebildet (ich vermute das ist der Eingang aber er ist warscheinlich im Haus), nur ich kann es nicht erreichen. Am Haus selbst ist kein Fenster offen und bei den umliegenden Untergrundeingängen komme ich nie bis dahin. Suche mir schon min. 1Stunde und finde nix :D

Hast du schon mal einen anderen Eingang in der Nähe probiert? Die führen meistens in den selber Untergrung.

Da ich leider momentan noch nicht zu Hause bin kann ich es erst später ausprobieren.

Danke im Voraus!

Keine Ahnung, ob es das ist, aber in irgendeiner Sequenz wird dort ein Loch in die Wand gesprengt, wo man in den Untergrund kann. Generell gilt, wenn man irgendein Weg absolut nicht findet, erstmal die Missionen weitermachen, oder Nebenmissionen machen. Manche Wege werden erst so zugänglich.

Keine Ahnung, ob es das ist, aber in irgendeiner Sequenz wird dort ein Loch in die Wand gesprengt, wo man in den Untergrund kann. Generell gilt, wenn man irgendein Weg absolut nicht findet, erstmal die Missionen weitermachen, oder Nebenmissionen machen. Manche Wege werden erst so zugänglich.

danke das wirds wohl sein bin erst bei Sequenz 6 :)

ich sammle gerne erst bevor ich die hauptmissionen machen kann :)

moin zusammen, ich hab mal ne ganz doofe Frage: Muss ich alle Pariser Geschichten und Morde machen um Platin zu bekommen ? Habe keine Trophäe gefunden die das beinhaltet. Hab allerdings auch nicht alles durchgelesen! Zudemkönnte es ja auch was mit den Fähigkeitspunkten auf sich haben die man ja zu 100% braucht.

Danke schon jetzt für die Antwort

Ja, mit dem Sammelzeugs haben sie echt etwas übertrieben.

danke das wirds wohl sein bin erst bei Sequenz 6 :)

ich sammle gerne erst bevor ich die hauptmissionen machen kann :)

Ich würde erst nach Sequenz 9 mit dem Sammeln anfangen, da man erst dann Schlösser knacken III erlernen kann, ohne dem wäre das Truhen sammeln viel zu stressig.

Auf der 4er braucht man zum online spielen immer Plus ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

ok dann werd ich da erstmal nur story machen. platin wird wohl erst irgendwann später gemacht wenn alle dlcs erschienen sind.

kein wunder das die konsole nur 399 kostet wenn man durch den ps+ zwang für online bei den leuten nochmal abkassiert.:dozey:

dragonball xenoverse wird wohl auch online trophäen haben. dann hol ich mir lieber die ps3 version.:biggrin5:

Hey, Leute, hab mal ne Frage. Habe mir eben in der Fortschrittsanzeige die Artefakte angesehen und mir ist aufgefallen, dass die drei Orte, wo die Risse spielen, mit aufgelistet sind. Mir ist in den Rissmissionen aber nie ein Artefakt aufgefallen und auch das Adlerauge zeigt keine an.

Also wie erhält man diese Artefakte?

ok dann werd ich da erstmal nur story machen. platin wird wohl erst irgendwann später gemacht wenn alle dlcs erschienen sind.

kein wunder das die konsole nur 399 kostet wenn man durch den ps+ zwang für online bei den leuten nochmal abkassiert.:dozey:

dragonball xenoverse wird wohl auch online trophäen haben. dann hol ich mir lieber die ps3 version.:biggrin5:

Theoretisch würde ich jetzt sagen, dass Sony mit dem zusätzlichen Geld das PSN super zum laufen bringt genauso wie es Microsoft mit Gold macht.. aber naja kann ich mir ja sparen haha :xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...