Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Klar werden die auch auf der Karte angezeigt.

Bei den Gesellschaftclubs erst nach der Renovierung, aber die selbst werden schon angezeigt.

Musst du vielleicht erst dran vorbeikommen.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Ich weiß jetzt warum es bei mir "nicht" funktionierte.

Ich hatte die erste Mission schon angenommen und dann taucht irgendwo ein kleiner grüner Punkt auf der Karte auf. Solange man diese Mission nicht macht, kann man natürlich keine anderen Missionen spielen. Ich hab den grünen Punkt einfach in der Masse der ganzen Objekte, die auf der Map angezeigt werden übersehen. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin :)

Kann mir wer sagen, was man machen muss um an die Kokarde im Untergrund in 'Palais de Justice' auf der Ile de la Cité zu kommen?

Dort fragt immer einer am Eingang "Wie lautet die Losung?"

Und wie kommt man an die Kiste im Untergrund unterm Haus im Norden von 'Le Louvre - Tuileries'?

Kein Untergrundeingang führt komischerweise dort hin :(

Hab bisher 9 Sequenzen gespielt (falls das dafür von Bedeutung ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin :)

Kann mir wer sagen, was man machen muss um an die Kokarde im Untergrund in 'Palais de Justice' auf der Ile de la Cité zu kommen?

Dort fragt immer einer am Eingang "Wie lautet die Losung?"

Und wie kommt man an die Kiste im Untergrund unterm Haus im Norden von 'Le Louvre - Tuileries'?

Kein Untergrundeingang führt komischerweise dort hin :(

Hab bisher 9 Sequenzen gespielt (falls das dafür von Bedeutung ist)

Da mußt du eine Pariser Geschichte machen. Eine die was mit Baphomet zu tun hat. Weiß leider nicht mehr genau welche.

Gruß RoadRunner

Das mit der Kiste wüßte ich auch gerne. Die letzte die mir fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was soll denn das zeitsparer paket bringen?

"geben sie helix credits aus um die standorte von missionen und fundstücken anzuzeigen"

Was soll denn da noch mehr auf der map angezeigt werden?

Na eben alle Missionen und Fundstücke ohne dass du die erstmal entdeckt haben musst.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was soll denn das zeitsparer paket bringen?

"geben sie helix credits aus um die standorte von missionen und fundstücken anzuzeigen"

Was soll denn da noch mehr auf der map angezeigt werden?

1. Kokarden werden erst angezeigt, wenn du in der Nähe bist

2. Manche Truhen werden erst angezeigt, wenn man sie sieht (z.B. viele im Untergrund)

3. Missionen wie Mordfälle, Nostradamus Rätsel

Du kannst natürlich selbst suchen gehen, aber das Paket kostet ja nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So wie es da steht, einfach warten bis es vollständig installiert ist. Du hast wahrscheinlich die Download Version. Das Spiel hast über 40 GB, je nach Leitung kann das bei manchen Leuten schon Stunden dauern. Um den Downloadfortschritt zu sehen musst du glaub ich irgendwo die Option Taste drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ubisofts Stealth-Action-Adventure “Assassin’s Creed Unity” kommt durch einen verbalen Schlagabtausch zwischen Ubisoft und dem französischen Politiker und Europa-Abgeordneten Jean-Luc Mélenchon einmal mehr in die Schlagzeilen.

Nachdem “Assassin’s Creed Unity” in den vergangenen Tagen unter anderem auch durch technische Defizite ins Gespräch kam, die zu einer instabilen Framerate und diversen Bugs führten, steht Ubisoft nun mit der harten Kritik des französischen Politikers und Europa-Abgeordneten Jean-Luc Mélenchon gegenüber. Ubisoft sei demnach in einer kapitalistischen Verschwörung verstrickt, gab er zu verstehen. Mélenchon geht es bei seiner Kritik in erster Linie um die Darstellung von Maximilien Robespierre in “Assassin’s Creed Unity”.

Robespierre war in den Jahren 1793 und 1794 zwar direkt oder indirekt in mehr als 40.000 Hinrichtungen involviert, sollte aber laut Mélenchon dennoch nicht als “blutrünstiges Monster” dargestellt werden, wie es in “Assassin’s Creed Unity” gemacht wird. Mélenchon: “Hierbei haben wir es mit Propaganda gegen Leute zu tun. Die Menschen werden als Barbaren dargestellt – als blutrünstige Wilde. Ein Mann, der unser Befreier in der ersten Phase der Revolution war, wird als Monster dargestellt.” Mélenchon geht sogar so weit zu sagen, dass Ubisoft die französische Republik diskreditiere.

Derartige Vorwürfe möchte Ubisoft natürlich nicht unkommentiert stehen lassen. In einer aktuellen Stellungnahme erklärte das französische Unternehmen, dass es sich bei “Assassin’s Creed Unity” immer noch um ein Unterhaltungsprodukt für die breite Masse handle, das keinen Anspruch auf historische Korrektheit erhebt. Letztendlich handelt es sich nur um ein Massenprodukt, das Elemente wie die Verbindung zwischen den Assassinen und Templern aufgreife. Weiterhin tauchen in “Assassin’s Creed Unity” verschiedene historische Persönlichkeiten auf, denen die Entwickler von Ubisoft fiktive Charakterzüge zuordneten.

Quelle: Play3.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh.. soviele seite ;)

ich wollte mal fragen, ob sich AC:U lohnt?

Hatt damals auf der wiiU AC3 zwar angespielt, aber mir war es persönlich zu langatmig, langweilig.

nen bekannter, der sich AC:U ist völlig hin und weg und er ist kein fan von der reihe.

Da er leider ne bambusleitung hat, funktioniert bei ihm shareplay leider nicht =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...