duc-748S Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 wird das auch auf der karte angezeigt? ich seh da nämlich nichts... Klar werden die auch auf der Karte angezeigt. Bei den Gesellschaftclubs erst nach der Renovierung, aber die selbst werden schon angezeigt. Musst du vielleicht erst dran vorbeikommen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Wieso sind ei mir ab Sequenz 8 die Videosequenzen in der Story so leise? bzw die Stimmen sind ganz leise, hat das auch jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Klar werden die auch auf der Karte angezeigt.Bei den Gesellschaftclubs erst nach der Renovierung, aber die selbst werden schon angezeigt. Musst du vielleicht erst dran vorbeikommen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ich weiß jetzt warum es bei mir "nicht" funktionierte. Ich hatte die erste Mission schon angenommen und dann taucht irgendwo ein kleiner grüner Punkt auf der Karte auf. Solange man diese Mission nicht macht, kann man natürlich keine anderen Missionen spielen. Ich hab den grünen Punkt einfach in der Masse der ganzen Objekte, die auf der Map angezeigt werden übersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Moin Kann mir wer sagen, was man machen muss um an die Kokarde im Untergrund in 'Palais de Justice' auf der Ile de la Cité zu kommen? Dort fragt immer einer am Eingang "Wie lautet die Losung?" Und wie kommt man an die Kiste im Untergrund unterm Haus im Norden von 'Le Louvre - Tuileries'? Kein Untergrundeingang führt komischerweise dort hin Hab bisher 9 Sequenzen gespielt (falls das dafür von Bedeutung ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Moin Kann mir wer sagen, was man machen muss um an die Kokarde im Untergrund in 'Palais de Justice' auf der Ile de la Cité zu kommen? Dort fragt immer einer am Eingang "Wie lautet die Losung?" Und wie kommt man an die Kiste im Untergrund unterm Haus im Norden von 'Le Louvre - Tuileries'? Kein Untergrundeingang führt komischerweise dort hin Hab bisher 9 Sequenzen gespielt (falls das dafür von Bedeutung ist) Da mußt du eine Pariser Geschichte machen. Eine die was mit Baphomet zu tun hat. Weiß leider nicht mehr genau welche. Gruß RoadRunner Das mit der Kiste wüßte ich auch gerne. Die letzte die mir fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Da mußt du eine Pariser Geschichte machen. Eine die was mit Baphomet zu tun hat. Weiß leider nicht mehr genau welche.Gruß RoadRunner Das mit der Kiste wüßte ich auch gerne. Die letzte die mir fehlt. Danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Hey ich wollte mal fragen ich hatte gelesen das es 150 helix credits irgendwie gibt und ich mir dann das zeitsparer paket holen kann woher bekomm ich die credits? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 funzt das mit den initiates? Will das Connor Kostüm unbedingt haben wie bekomme ich das fix? Bin Grad am Start von Sequenz 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Hey ich wollte mal fragen ich hatte gelesen das es 150 helix credits irgendwie gibt und ich mir dann das zeitsparer paket holen kann woher bekomm ich die credits? Wenn du auf Uplay gehst, da sind deine Spiele aufgelistet. Da bei ACU auf Belohnungen gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 was soll denn das zeitsparer paket bringen? "geben sie helix credits aus um die standorte von missionen und fundstücken anzuzeigen" Was soll denn da noch mehr auf der map angezeigt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 was soll denn das zeitsparer paket bringen?"geben sie helix credits aus um die standorte von missionen und fundstücken anzuzeigen" Was soll denn da noch mehr auf der map angezeigt werden? Na eben alle Missionen und Fundstücke ohne dass du die erstmal entdeckt haben musst. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 was soll denn das zeitsparer paket bringen?"geben sie helix credits aus um die standorte von missionen und fundstücken anzuzeigen" Was soll denn da noch mehr auf der map angezeigt werden? 1. Kokarden werden erst angezeigt, wenn du in der Nähe bist 2. Manche Truhen werden erst angezeigt, wenn man sie sieht (z.B. viele im Untergrund) 3. Missionen wie Mordfälle, Nostradamus Rätsel Du kannst natürlich selbst suchen gehen, aber das Paket kostet ja nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Wenn du auf Uplay gehst, da sind deine Spiele aufgelistet. Da bei ACU auf Belohnungen gehen. Danke habs gefunden war wohl blind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 ja, uplay ist immer etwas unübersichtlich... habs auch erst suchen müssen. hab im e-shop gedacht, dass das zeitsparer paket EIN paket ist, dabei ist das nur ein menüpunkt gewesen, den man nochmal öffnen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Hier mal ein kleines Problem zu später Stund. Egal von wo/ wie / was ich mache diese Collectible ist nicht einzusammeln... Ist in La Bievre / Pantheon. Muss ich was bestimmtes machen? Kann doch nicht sein das ich es keinesfalls erreiche Screenshot der exakten Stelle: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Da musst du von der Mauer weiter oben zum Seil springen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylex322 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Sequenz 1 erinnerung 3 die hautevolee lässt sich bei mir nicht starten. Da kommt die meldung "mission konnte nicht gestartet werden. Diese mission steht zur verfügung, sobald das spiel installiert wurde. Kann mir jemand helfen? Ist schon seit stunden so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 So wie es da steht, einfach warten bis es vollständig installiert ist. Du hast wahrscheinlich die Download Version. Das Spiel hast über 40 GB, je nach Leitung kann das bei manchen Leuten schon Stunden dauern. Um den Downloadfortschritt zu sehen musst du glaub ich irgendwo die Option Taste drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiiPPsY Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Ubisofts Stealth-Action-Adventure “Assassin’s Creed Unity” kommt durch einen verbalen Schlagabtausch zwischen Ubisoft und dem französischen Politiker und Europa-Abgeordneten Jean-Luc Mélenchon einmal mehr in die Schlagzeilen.Nachdem “Assassin’s Creed Unity” in den vergangenen Tagen unter anderem auch durch technische Defizite ins Gespräch kam, die zu einer instabilen Framerate und diversen Bugs führten, steht Ubisoft nun mit der harten Kritik des französischen Politikers und Europa-Abgeordneten Jean-Luc Mélenchon gegenüber. Ubisoft sei demnach in einer kapitalistischen Verschwörung verstrickt, gab er zu verstehen. Mélenchon geht es bei seiner Kritik in erster Linie um die Darstellung von Maximilien Robespierre in “Assassin’s Creed Unity”. Robespierre war in den Jahren 1793 und 1794 zwar direkt oder indirekt in mehr als 40.000 Hinrichtungen involviert, sollte aber laut Mélenchon dennoch nicht als “blutrünstiges Monster” dargestellt werden, wie es in “Assassin’s Creed Unity” gemacht wird. Mélenchon: “Hierbei haben wir es mit Propaganda gegen Leute zu tun. Die Menschen werden als Barbaren dargestellt – als blutrünstige Wilde. Ein Mann, der unser Befreier in der ersten Phase der Revolution war, wird als Monster dargestellt.” Mélenchon geht sogar so weit zu sagen, dass Ubisoft die französische Republik diskreditiere. Derartige Vorwürfe möchte Ubisoft natürlich nicht unkommentiert stehen lassen. In einer aktuellen Stellungnahme erklärte das französische Unternehmen, dass es sich bei “Assassin’s Creed Unity” immer noch um ein Unterhaltungsprodukt für die breite Masse handle, das keinen Anspruch auf historische Korrektheit erhebt. Letztendlich handelt es sich nur um ein Massenprodukt, das Elemente wie die Verbindung zwischen den Assassinen und Templern aufgreife. Weiterhin tauchen in “Assassin’s Creed Unity” verschiedene historische Persönlichkeiten auf, denen die Entwickler von Ubisoft fiktive Charakterzüge zuordneten. Quelle: Play3.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarneri Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 puh.. soviele seite ich wollte mal fragen, ob sich AC:U lohnt? Hatt damals auf der wiiU AC3 zwar angespielt, aber mir war es persönlich zu langatmig, langweilig. nen bekannter, der sich AC:U ist völlig hin und weg und er ist kein fan von der reihe. Da er leider ne bambusleitung hat, funktioniert bei ihm shareplay leider nicht =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.