Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir mal einer ein Tipp geben mit aus der Deckung Töten ?

Habe mir schon paar Videos angeguckt , es klappt nicht bei mir.

Ich gehe in die Hocke warte bis sie kommen. Erst sind sie Gelb und bevor sie Rot werden sehen sie mich. ?

Da kommt ein Tutorial dazu. In Sequenz 2 glaube ich. Ansonsten kann man dazu auch ein Training machen.

An einer Deckung X drücken um wirklich versteckt zu sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal einer ein Tipp geben mit aus der Deckung Töten ?

Habe mir schon paar Videos angeguckt , es klappt nicht bei mir.

Ich gehe in die Hocke warte bis sie kommen. Erst sind sie Gelb und bevor sie Rot werden sehen sie mich. ?

Es reicht nicht um mit L2 in Deckung zu gehen, du musst wirklich dich mit x hinter einem Gegenstand verstecken.

Dann sehen sie dich auch nicht so leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man muss allerdings auch sagen, dass Deckungskills an vielen Stellen verbuggt sind. Man geht ganz normal mit X in Deckung, wartet bis der Gegner rankommt, aber statt ihn wie normal zu töten und um die Ecke zu ziehen, steht er oft einfach auf und ersticht ihn so, was dann nicht mehr als Deckungskill zählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was muss ich tun beim Mordfall der Barbier von Sevilla, egal wen ich beschuldige keiner wars. und Tote kann man ja nicht beschuldigen.

Hier deine Antwort wer wen getötet hat:

Laurent hat Barto getötet (weil der Rose genötigt hat oder so).

Ficarron (der Bruder von Rose) hat dann Laurent getötet (um seine Schwester zu schützen glaube ich...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade sehr enttäuscht. Habe mich durch die Rätsel geknobelt und nur im höchsten Notfall die Lösung gegoogelt. Habe mich mega gefreut, als ich alle Fragmente und dann das Outfit hatte. Und dann ist es tatsächlich nur ein läppisches Outfit und man behält die Stats der bisherigen Ausrüstung bei? Was soll denn der Mist?? Ist nicht gerade eine Belohnung, zumal das Outfit jetzt nicht der Hingucker ist.

In der Aktion hat Ubisoft ja mal ziemlich auf Kies gefurzt -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier deine Antwort wer wen getötet hat:

Laurent hat Barto getötet (weil der Rose genötigt hat oder so).

Ficarron (der Bruder von Rose) hat dann Laurent getötet (um seine Schwester zu schützen glaube ich...)

Ich weiss aber ich kann trotzdem niemanden beschuldigen und somit die Mission nicht abschliessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss aber ich kann trotzdem niemanden beschuldigen und somit die Mission nicht abschliessen.

Hmmm achso. Hast du alle Hinweise gefunden? Vllt geht das erst nachdem man alle gefunden hat...so wie bei die "Rache der Vorfahren". Da gab es ja auch 3 Tatorte und ich hätte den 3. fast übersehen und die Ehefrau beschuldigt weil sonst niemand da war :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm achso. Hast du alle Hinweise gefunden? Vllt geht das erst nachdem man alle gefunden hat...so wie bei die "Rache der Vorfahren". Da gab es ja auch 3 Tatorte und ich hätte den 3. fast übersehen und die Ehefrau beschuldigt weil sonst niemand da war :D

Ja alle 3 Tatorte alle Hinweise, wieder mal ein Bug mehr in dem Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja alle 3 Tatorte alle Hinweise, wieder mal ein Bug mehr in dem Spiel

Bei einer Mission hatte ich das Problem, dass nach Neustart des Checkpoints (oder war das ein Neuladen nach Tod? k.a.) der nötige NPC nicht vorhanden war. Ein Abbrechen der Mission war im Optionsmenü nicht möglich.

Ich habe dann eine andere Mission gestartet und damit wurde die verbugte Mission zurückgesetzt. Habe dann sofort die gewünschte Mission wieder angenommen und konnte diese dann problemlos beenden.

Vielleicht hilft dir das bei deinem Bug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du mußt als erstes das "Cafe Theatre" renovieren die 5 Sachen die du in dem einen Raum unten machen kannst. Und dann die Aufträge erledigen die du dort bekommst. Dadurch kannst du bis zu 43000 Livre in der Kiste ansammeln. Und wenn du alle Aufträge erledigt hast bekommst du alle 20 Minuten über 10000 Livre. Hab jetzt über 900000 auf dem Konto und schon bei allem die beste Ausrüstung.

Gruß RoadRunner

Der Tip ist eigentlich super. Nur fehlt mir schon das Geld um alle 5 Ausbauten zu machen. Bekomme momentan alle 20 min 20 livre :facepalm: 2 Ausbauten fehlen mir noch.

Und wo sehe ich die Aufträge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tip ist eigentlich super. Nur fehlt mir schon das Geld um alle 5 Ausbauten zu machen. Bekomme momentan alle 20 min 20 livre :facepalm: 2 Ausbauten fehlen mir noch.

Und wo sehe ich die Aufträge?

Im Cafe Theatre bei dem Symbol mit den Masken und bei den Gesellschaftsclub jeweils 3 wie das Symbol vom Gesellschaftsclub.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tip ist eigentlich super. Nur fehlt mir schon das Geld um alle 5 Ausbauten zu machen. Bekomme momentan alle 20 min 20 livre :facepalm: 2 Ausbauten fehlen mir noch.

Und wo sehe ich die Aufträge?

Die Aufträge vom Theater sind bei der Tante die dir das Café auch erklärt hat. Die sitzt unten im Café in dem Raum wo die Bühne ist an der Seite in so einem Separée. Ich bin immer noch Sequenz 3 und hab schon alle Renovierungen. Mach einfach ein paar Sidequests (Pariser Gescichten, Mordfälle) und du hast ruckzuck die Renovierungen fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...