Joermungander Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Habe heute übrigens den letzten fehlenden Vorbestellerbonus von Ubisoft per Mail bekommen. Das Heavy Pack. Meinte irgendwo hier gelesen zu der wäre schon in einem anderen Bonus mit enthalten. Dies war dann wohl nicht der Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Du mußt als erstes das "Cafe Theatre" renovieren die 5 Sachen die du in dem einen Raum unten machen kannst. Und dann die Aufträge erledigen die du dort bekommst. Dadurch kannst du bis zu 43000 Livre in der Kiste ansammeln. Und wenn du alle Aufträge erledigt hast bekommst du alle 20 Minuten über 10000 Livre. Hab jetzt über 900000 auf dem Konto und schon bei allem die beste Ausrüstung.Gruß RoadRunner Der Tip war genial. Hatte auch am Anfang immer Geldprobleme, und nachdem ich das Theatre renoviert habe und die Missionen gemacht habe fluppt es. Man sollte noch ergänzen, das man die sieben Cafes die auf der ganzen Map verteilt sind auch renovieren sollte, da man dadurch mehr Einnahmen generiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Kommt es euch auch so vor,dass Deacon Shaun sein könnte? Die Stimme klingt ähnlich und die Datenbankeinnträge sind mit dem gleichen englischen Humor geschrieben, so wie shaun es auch immer gemaht hat Ist eigentlich kein Spoiler, sondern nur eine Vermutung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 ganz blöde Frage, wie wechsel ich von Paris zurück nach Versailles. Bin seq 3, ab da sollte das möglich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Mal ne Frage ohne das ich alle 78 Seiten lesen muss. Wurde hoffentlich schon beantwortet.Die Sync-Punkte aus den Koop Missionen; kann ich da n privates Spiel machen und die sammeln und die Koop dann alleine beenden (sofern das geht), oder kann die auch scheitern und ich behalte die Sync-Punkte? Nur als Frage da ich schon alle Fähigkeiten freischalten möchte (was ich dämlich finde, so nebenbei). Also ich hatte gerade in einer Mission die Sync-Punkte gesammelt und bin dann ausm Spiel geflogen wegen dem Server. Die Punkte habe ich zum Glück behalten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 ganz blöde Frage, wie wechsel ich von Paris zurück nach Versailles.Bin seq 3, ab da sollte das möglich sein. An deinem Cafe Theatre steht eine Kutsche davor, die bringt dich per Schnellreise dahin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Kommt es euch auch so vor,dass Deacon Shaun sein könnte? Die Stimme klingt ähnlich und die Datenbankeinnträge sind mit dem gleichen englischen Humor geschrieben, so wie shaun es auch immer gemaht hat Ist eigentlich kein Spoiler, sondern nur eine Vermutung Jap, isser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberstlanda85 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Hallo zusammen. Ich hab ne kurze Frage. Mir fehlt bei Ile de la Cité eine Pariser Geschichte. Kann das sein das die erst später freigeschaltet wird? Auf meiner Karte ist nichts mehr zu sehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Sagt mal kann es sein, dass Gegner die schwere Waffe nicht blocken können? Oder ich hatte gerade immer nur schlechte Gegner, wobei sie die Langwaffe blocken konnten. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Wenn man Arno anpasst: Bleiben die Fähigkeiten erhalten, wenn man dem die Ultimative Montur anzieht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Wenn man Arno anpasst: Bleiben die Fähigkeiten erhalten, wenn man dem die Ultimative Montur anzieht? Was ist denn die ultimative Montur? Abgesehen davon steht da, dass die Monturen lediglich das Äußere verändern Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Was ist denn die ultimative Montur?Abgesehen davon steht da, dass die Monturen lediglich das Äußere verändern Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Es gibt eine Montur die heißt "Ultimativer Arno", bekommt man, wenn man alle Sequenzen abschließt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Passiert es eigentlich noch jemandem, dass er selbst und die Partner im Koop sich immer auf die Klappe legen, wenn sie Attentate machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha590nowicki Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 wollte mal fragen wie man schnell geld macht. im online forum steht durch die cafes. aber es gibt nur 1 truhe(1 cafe) = 168F. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 wollte mal fragen wie man schnell geld macht. im online forum steht durch die cafes. aber es gibt nur 1 truhe(1 cafe) = 168F. Das Cafe Theatre renovieren und alle Missionen machen und die 7 Gesellschaftsclubs renovieren und die Missionen machen. Dann sind über 10.000 alle 20 Minuten in der Truhe. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 wollte mal fragen wie man schnell geld macht. im online forum steht durch die cafes. aber es gibt nur 1 truhe(1 cafe) = 168F. 1-2 Seiten zurück hier im Thread, da stehts ausführlich beschrieben. Kann ja verstehen, dass man keine 80 Seiten durchlesen will,aber ein paar Seiten zurückscrollen sollten schon drin sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 der arme arno jetzt wird er auch noch für eine pro 7 werbung missbraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiiPPsY Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Mit dem Release von “Assassin’s Creed Unity” dürfte sich der französische Publisher Ubisoft in dieser Form sicherlich keinen Gefallen getan haben.So zogen die technischen Probleme nicht nur zum Teil recht harsch formulierte Kritik seitens der Spieler nach sich, gleichzeitig brach der Aktienkurs des Unternehmens nach dem Release von “Assassin’s Creed Unity” zwischenzeitlich um neun Prozent ein. Ubisoft reagierte umgehend und versicherte den “Assassin’s Creed Unity”-Spielern, dass man sich der verschiedenen Probleme, mit denen der Titel zu kämpfen hat, bereits annahm und diese so schnell wie möglich aus der Welt schaffen möchte. Ergänzend zu diesem Versprechen stellte Ubisoft im offiziellen Forum eine Liste zur Verfügung, in der alle bekannten Fehler von “Assassin’s Creed Unity” enthalten sind. Sollte bereits ein Patch oder zumindest ein passender Workaround zur Verfügung stehen, wurden die Einträge entsprechend markiert. Die besagte Liste mit diversen Fehlern von “Assassin’s Creed Unity” findet ihr hier. Quelle: Play3.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Quelle: Play3.de Ich hab das Spiel jetzt schon ein paar Tage gezockt und hatte bisher noch nicht einen Bug. Mein einziger Kritikpunkt bisher sind die ganzen Kisten mit den ganzen Währungen,Uplay,Iniates,Companion etc etc , aber das Spiel selbst macht viel Spass, die Grafik ist atemberaubend teilweise ,gute Ideen wie die Mordfälle zB und von Bugs bin ich bisher komplett verschont geblieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Hallo zusammen, dieses Zeug was ich bei umgefallenen Gegnern finde, z.b. Tabak und co. Wo finde ich das Zeug denn wieder im inventar? Oder habe ich da etwas überlesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.