RockstarJuiced Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Cool danke für den Hinweis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Es gibt Kisten, die ähnlich der Kokarden erst gezeigt werden, wenn man in deren Nähe ist. Abhilfe schafft das Zeitsparer-Paket für Kisten und Kokarden für 150 Helix-Credits (die man sich umsonst bei Uplay holen kann). Hey, wo gibts das Zeitsparer-Paket? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmilieKing Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Diese Rätsel sind echt schwer schon über 3000 nomad Punkte ausgegeben und immer noch nicht gefunden... [ATTACH]17320[/ATTACH]f Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Hey, wo gibts das Zeitsparer-Paket? MfG Wenn du ins Pausenmenü gehst, musst du auf den E-Shop und dann auf Zeitsparer-Paket Diese Rätsel sind echt schwer schon über 3000 nomad Punkte ausgegeben und immer noch nicht gefunden... Ich hab auch das Gefühl, dass ich zu doof dafür bin... Ich komme bei einigen der Glyphen-Rätsel nicht mehr voran :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlutigerKekz Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 hallo ich hab da mal eine frage, und zwar gibt es im store nur die gold version für 99€ zu kaufen oder gibt es die 69€ version auch, weil ich die nicht sehe. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 halloich hab da mal eine frage, und zwar gibt es im store nur die gold version für 99€ zu kaufen oder gibt es die 69€ version auch, weil ich die nicht sehe. mfg Gold hat den Season Pass mit drin https://de.wikipedia.org/wiki/Assassin%E2%80%99s_Creed_Unity - Unter vermarktung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Diese Rätsel sind echt schwer schon über 3000 nomad Punkte ausgegeben und immer noch nicht gefunden... [ATTACH]17320[/ATTACH]f Wieso gibst du Nomad Punkte dafür aus? Die kannst doch immer wieder neustarten, ohne dass es dich was kostet. Es ist zwar nicht jedes Mal gleich, aber das gleiche Zeichen befindet sich immer an der selben Stelle. Wenn du z.B. 5 Zeichen finden musst, gibt es meist ein Pool von 7 möglichen Zeichen, diese befinden sich immer an der gleichen Stelle, und es ist bei jedem Neustart random, welche 5 von den 7 du finden musst. Brauchst also nur ein gutes Gedächtnis und alle 7 Stellen merken. Ich hab keine 20 Min gebraucht für alle Rätsel, wobei einige wirklich verdammt gut versteckt waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Gold hat den Season Pass mit drinhttps://de.wikipedia.org/wiki/Assassin%E2%80%99s_Creed_Unity - Unter vermarktung Das beantwortet seine Frage aber trotzdem nicht, was wenn er den dummen Pass überhaupt nicht will ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlutigerKekz Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 eigendlich wollte ich mir das spiel im store holen ohne den pass dazu, da ich den für die platin nicht brauche, und ich habe hier gelesen: https://blog.de.playstation.com/2014/11/12/neu-im-playstation-store-lego-batman-3-pes-2015-assassins-creed-und-mehr/ das es auch für 69€ drin sein soll. deshalb habe ich gefragt, da ich selber dieses angebot nicht gefunden habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha590nowicki Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Doch es beantw. die frage , aber nur zum teil. In der gold version ist das spiel,season pass und noch ingame sachen enthalten. daher eig. nur 30 mehr wegen dem pass. Glaube da muss man um switchen also von spezial zur nornmalen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 ok scheint so als kann man den digitalen soundtrack auf der vereint euch seite downloaden aber es scheint wohl grad technische probleme mit uplay zu geben. aber trotzdem fehlt mir noch das heavy pack. Hab es schon paar Seiten zuvor geschrieben, das heavy pack ist in nem anderen code integriert, schau mal deine Waffen an da hast du die 2 Äxte nur das eine nen anderen Namen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Was genau sind denn die Berserklingen? Was kann man mit denen machen und was bringen die? Ich überlege nämlich gerade welche Unterarmschienen ich mir kaufe und ich schwanke zwischen den "Legendäre Sansculotten-Armschienen" und den "Legendäre Militärarmschienen" Tendenz zu ersteren, außer diese Berserkerklingen wären ziemlich nützlich ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Berserkerklingen verscheißen Berserkerbolzen. Der Gegner der damit getroffen schlägt wild um sich und greift andere Kameraden an. Ist so wie die Berserkerpfeile aus de Vorgängern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Berserkerklingen verscheißen Berserkerbolzen. Der Gegner der damit getroffen schlägt wild um sich und greift andere Kameraden an. Ist so wie die Berserkerpfeile aus de Vorgängern. Aha okay, dann muss ich mal überlegen welche von beiden ich nun nehme. Danke dir Denke aber immer noch erstere wegen den besseren Stealthwerten. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamantencop Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Das mit den Kriminal- und Mordfällen können die gerne in späteren Fortsetzungen noch ausbauen. Dieses neue Feature gefällt mir eigentlich ganz gut. Hat so ein bisschen was von Cluedo. Wer war der Täter. Aussagen und Beweise sammeln und anschließend selbst entscheiden, wie die Tat wohl ablief. Wie gesagt, das gefällt mir. Gerne mehr davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokejin Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Hey leute,hab da ne frage zu der ausrüstung und zwar habe ich heute 2 leute gesehn die als wertung 5 sterne(diamanten) hatten aber in gold.Hab gesehn das es ja auch 5 sterne ausrüstung gibt und auch legendäre also 5 sterne in gold. So,alle teile von mir sind legendär und selbst meine nahkampfwaffe sowie schusswaffe haben ne 5 sterne wertung in gold aber ich habe bloss 5 sterne in weiss. Kann mir jmd sagen was ich noch machen muss?Habe noch nicht alle verbesserungen durch aber wäre trotzdem nett zu wissen ob es daran liegt oder was anderes wie skills kaufen ect. (Habe die story noch nicht durch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Bei mir schaltet sich der Mysteriöse Mordfall "Die Leiche im Bordell" nicht frei, weiß jemand wann man den freischaltet? Alle anderen habe ich schon, in der gesamt Wertung steht, das ich die Fälle zu 92% gelöst habe. Sonst musste ich immer nur in der nähe herumlaufen und schon kamen die Lupen Symbole, aber in der Gegend, wo dieser Fall sein soll ploppt nichts auf. Ich kann aber ins Bordell gehen und finde einen Blutverschmierten Raum aber nichts passiert, die Nachricht, das ich einen Tatort besuche ploppt nicht auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Hey,wie macht ihr so Geld ? Bin in Sequenz 7 und hab kaum Geld in der Tasche, durch die Story bekommt man ja nix. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Hey,wie macht ihr so Geld ? Bin in Sequenz 7 und hab kaum Geld in der Tasche, durch die Story bekommt man ja nix.MfG Das Café und die Clubs renovieren. Ich krieg derzeit alle 30 Min. 5000 und hab die ganzen Missionen noch nicht gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Das Café und die Clubs renovieren. Ich krieg derzeit alle 30 Min. 5000 und hab die ganzen Missionen noch nicht gemacht. Aber wie hast du das am Anfang finanziert ? Die Renovierungen Kosten 5.000. Hab ein Gebäude renoviert und bin jetzt pleite. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.