Vanyar1 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Ich habe eben auch die Story beendet. Leider nur 89% Abschluss.Weis Jemand ob es beim nachpflegen zu 100% ausreicht in den jeweiligen Missionen die fehlende Aufgabe zu erledigen, oder ob man nochmal gänzlich alle Aufgaben der laufenden Missi mitnehmen muss? Wenn du bereits eine Herausforderung geschafft hattest, musst du beim nächsten Mal nur die andere schaffen. Die erste gilt danach weiterhin als erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Nachtrag : Habe es nun selbst getestet. Für Alle die es interessiert : Es reicht beim nachpflegen jeweils die fehlende Aufgabe zu erledigen. Die bereits erfüllten bleiben erhalten auch wenn beim Neudurchlauf der Mission nicht noch einmal erledigt. @ Vanyar : Danke. Mein Nachtrag hat sich mit deiner Antwort überschnitten . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Wenn du bereits eine Herausforderung geschafft hattest, musst du beim nächsten Mal nur die andere schaffen. Die erste gilt danach weiterhin als erledigt Nachtrag : Habe es nun selbst getestet. Für Alle die es interessiert : Es reicht beim nachpflegen jeweils die fehlende Aufgabe zu erledigen. Die bereits erfüllten bleiben erhalten auch wenn beim Neudurchlauf der Mission nicht noch einmal erledigt. @ Vanyar : Danke. Mein Nachtrag hat sich mit deiner Antwort überschnitten . Das ist ja nicht schlecht, finde ich eine gute Neuerung. Dürfte zwar der Logik nach nicht sein, aber do hat man nicht mehr ganz so viel Stress beim nachholen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Das ist ja nicht schlecht, finde ich eine gute Neuerung.Dürfte zwar der Logik nach nicht sein, aber do hat man nicht mehr ganz so viel Stress beim nachholen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk War doch in Black Flag schon so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 ja, da war es schon so und in AC3 meine ich wars auch schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Die sind so blöde, guillitine Edition ist bei uplay verfügbar und die Deppen bieten bei ebay jetzt auf 221€. omg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Die sind so blöde, guillitine Edition ist bei uplay verfügbar und die Deppen bieten bei ebay jetzt auf 221€. omg Und? Kann dir doch egal sein ^^ Oder bist du wütend, dass du die nicht für den Preis auf ebay gepackt hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha590nowicki Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Huhu, hab ne frage: wie bekommt man rang punkte? also damit man kein novice mehr ist. Und was ist das maximale Einkommen was man haben kann. fall das wer weiß vielen dank o: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 War doch in Black Flag schon so? Keine Ahnung, den Mist habe ich mir gar nicht erst angetan. ja, da war es schon so und in AC3 meine ich wars auch schon... In Teil 3 war es noch nicht so. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorenorZoRRo1983 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 habe mal ne frage komme an ein paar truhen nicht ran da wird immer gesagt wen ich den knopf zu dem raum drücke es fehlen 2 zahnräder wo bekommt man den diese uminösenzahnräder weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spillmann92 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 habe mal ne frage komme an ein paar truhen nicht ran da wird immer gesagt wen ich den knopf zu dem raum drücke es fehlen 2 zahnräder wo bekommt man den diese uminösenzahnräder weg? Ich habe das gleiche problem.. hängt das vllt mit einer nebenmission zusammen? ich habe keine ahung wo ich anfangen soll zu suchen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha590nowicki Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Noch was wie schaltet man die Initiates frei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Habt ihr auch solch Serverprobleme? meine kumpels werden ständig rausgeworfen und connecten klappt oft nie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Habt ihr auch solch Serverprobleme? meine kumpels werden ständig rausgeworfen und connecten klappt oft nie Ubisoft + Neuer Release = Serverprobleme zu 99,98%. Es ist immer das gleiche bei neuen Ubi Releases Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Ich verstehe das nicht mit dem KOOP ich kann noch immer nicht Online spielen, was kann der Grund sein ? Geht es bei euch ? Und kann mir jemand sagen wie ich die anderen Monturen freischalte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Und kann mir jemand sagen wie ich die anderen Monturen freischalte ? Die Bedingungen stehen unter Optionen doch dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Die Bedingungen stehen unter Optionen doch dabei? Ja ich gehe immer auf das initalien ( falsch geschrieben ich weiß) oder wie das heißt, aber es öffnet nur ne webseite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Ja ich gehe immer auf das initalien ( falsch geschrieben ich weiß) oder wie das heißt, aber es öffnet nur ne webseite. initalien -> in Italien? Dachte das spielt in Paris Koop funktioniert bei mir aber auch irgendwie nicht. Aber naja^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Ja ich gehe immer auf das initalien ( falsch geschrieben ich weiß) oder wie das heißt, aber es öffnet nur ne webseite. Initiates ist auch ne Website, dort bekommt man estra Punkte für z.B das Durchspielen von AC Teilen ausser dem ersten. Zu Black Flag gab es dort noch extra Aufgaben, durch die man auch Punkte erhielt. Im Moment ist da aber nix. Mit jedem Rang dort schaltet man eine Truhe frei, in manchen ist halt nur Geld und in einigen sind dann auch die Monturen drin. Kann man unter Initiates auch unter Belohnungen nachschauen. Initiates ist aber immernoch im Alphastadium, was es auch schon bei Black Flag war, gibt dadurch auch einige Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Wenn ihr verbuggte truhen habt irgendwann hab ich auf UPlay als belohnung 200 helix credits für umme bekommen, davon einfach das Kokaden und Truhen Zeitsparer Packet kaufen kostet 150 credits und dann wird alles korrekt angezeigt war bei mir zumindest bei der einen verbuggten truhe so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.