Search567 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Mal eine Frage: Habe das Spiel heute gestartet und bin noch bei Sequenz 1. Wenn man im Kampf fast alle Energie verliert, wie kann ich die wieder auffüllen? Wenn ich in die Shops mit dem schwarzen F gehe steht bei mir immer: Medizin 5/5 voll obwohl ich kurz vorm sterben bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Du musst das Steuerkreuz nach oben drücken. Dann benutzt er automatisch 1x Medizin. Vorheriger Post um 17:07 Post hinzugefügt um 17:13 Ubisoft Support [/url] vor 33 Minuten We are currently experiencing limited online availability. Online multiplayer and website connectivity are currently unavailable. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Sagt mal, kann es sein das bis zum Ende der Story noch nicht alle Kisten und Korkaden angezeigt werden? Bin in Sequenz 10 und wollte eben mal nebenbei ein Stadtviertel in Paris von Collectibles bereinigen. Nachdem ich nach Karte alle Korkaden und Kisten in dem Bereich weg hatte fehlten aber laut Anzeige noch einige..... Auch ein erneutes Syncronisieren des örtlichen Turms brachte keine weiteren zutage. Ich habe dann mal in 2-3 weiteren Bereichen die Items durchgezählt und Tatsache.... scheinbar fehlen Überall Kisten und Medaillen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Ubisoft Support vor 44 Sekunden The issue causing online multiplayer & website not to load should be resolved at this time. Thank you for your patience. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barlium Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 mir fehlen in versailles zwei kokarden, auf der linken seite der karte, die nicht eingezeichnet sind. weiß jemand wo ich diese finden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Hallo, gibt es das Spiel nicht als Standard Edition für 69,99 im Store? Finde nur die Goldedition für 99,99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 mir fehlen in versailles zwei kokarden, auf der linken seite der karte, die nicht eingezeichnet sind. weiß jemand wo ich diese finden kann? So ein verdammter Mist...dort hat mir Gestern beim nachclearen auch schon eine Kokarde gefehlt die ich dann über quesuchen irgendwelche Videos in denen kurz die Map gezeigt wurde nachgeholt habe. Das hört sich für mich wirklich nicht gut an. Ich werde kaum anhand irgendwelcher Videos am Spielende nochmal die Standorte aller 482 (na gut..ohne Versailles vielleicht ~450) Collectibles absuchen um zu sehen welche mir verbuggter weise nicht auf der Karte erscheinen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 So ein verdammter Mist...dort hat mir Gestern beim nachclearen auch schon eine Kokarde gefehlt die ich dann über quesuchen irgendwelche Videos in denen kurz die Map gezeigt wurde nachgeholt habe.Das hört sich für mich wirklich nicht gut an. Ich werde kaum anhand irgendwelcher Videos am Spielende nochmal die Standorte aller 482 (na gut..ohne Versailles vielleicht ~450) Collectibles absuchen um zu sehen welche mir verbuggter weise nicht auf der Karte erscheinen.... Das wäre wirklich sehr unschön, wenn die Anzeige verbuggt ist. Mir fehlte in Versailles auf der rechten Seite einer... das sollte Ubi ganz schnell korrigieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayQ Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Das ist kein Bug. Kokarden zeigt es nicht mit synchronisieren des Aussichtspunktes an, sondern nur wenn man sich in der Nähe einer aufhält wird sie danach auf der Karte gespeichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Das ist kein Bug. Kokarden zeigt es nicht mit synchronisieren des Aussichtspunktes an, sondern nur wenn man sich in der Nähe einer aufhält wird sie danach auf der Karte gespeichert. Es sind aber nun ja auch Kisten in Paris die bei mir fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Es sind aber nun ja auch Kisten in Paris die bei mir fehlen. meine mal in einem interview gehöhrt zu haben das das seitens der entwickler so gewollt ist mann bekommt halt keinen gedeckten tisch mehr hingestellt in ACU. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 meine mal in einem interview gehöhrt zu haben das das seitens der entwickler so gewollt ist mann bekommt halt keinen gedeckten tisch mehr hingestellt in ACU. Das mit den Kokarden, okay. Die werden halt erst hinzugefügt, wenn man in deren Nähe ist. Aber das mit den Kisten ist schon bescheiden, da diese gar nicht angezeigt werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 meine mal in einem interview gehöhrt zu haben das das seitens der entwickler so gewollt ist mann bekommt halt keinen gedeckten tisch mehr hingestellt in ACU. Sag mir doch nicht solch böse Dinge :emot-shobon: . Ich hatte eigentlich vor die ganze Geschichte mit AC:U am WE noch durchzupeitschen um dann kommende Woche "unbelastet" mit DA:I zu starten. Aktuell habe ich erst 55% Trophie-Abschluss, es steht also noch viel auf der Tagesordnung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Kann man nach beendigung der Story noch durch Paris laufen? (Ist mein erstes AC ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barlium Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 so wies sich anhört, fehlen den leuten hierimmer unterschiedliche sammelgegenstände, z.b. fehlt bei mir ne kokarde die bei euch da ist. kann das sein? vllt muss man sie ja echt zuvor "sehen", damit sie auf der karte markiert werden... Vorheriger Post um 18:21 Post hinzugefügt um 18:21 Kann man nach beendigung der Story noch durch Paris laufen?(Ist mein erstes AC ) jo kann man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Was genau ist mit An Old Internet Meme * Renovate all the Social Clubs and complete all the Social Club missions. gemeint? Die Cafe Theatre Missionen, oder auch die Missionen in den Cafes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 so wies sich anhört, fehlen den leuten hierimmer unterschiedliche sammelgegenstände, z.b. fehlt bei mir ne kokarde die bei euch da ist. kann das sein? vllt muss man sie ja echt zuvor "sehen", damit sie auf der karte markiert werden... Ist tatsächlich so. Ich hab grad ein Gebiet synchronisiert und obwohl es in diesem Gebiet 7 Kokarden gibt, seh ich nur den einen, wo ich eben vorbeigelaufen bin. Die Markierung bleibt aber danach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Hey, hat jemand nen Tipp wie man schnell an Geld kommt ? Hab kaum was und Blicke da noch nicht so durch. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Hey, hat jemand nen Tipp wie man schnell an Geld kommt ? Hab kaum was und Blicke da noch nicht so durch. MfG Gebäude renovieren und Nebenmissionen dazwischen. Geht bei jemanden der KOOP schon ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
messi18 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Hallo zusammen, eine frage. Ich und viele andere haben bestimmt beim AC BF das "Rachsüchtige Tochter Kostüm" für Lady Black bei Uplay runtergeladen. Bei mir ist es wieder gesperrt. Da steht "Inhalt muss bei Uplay eingelöst werden " aber das geht nicht mehr. Hatte ein anderer das gleiche Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.