froginho Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 ja, aber das passt iwie nicht zum Spiel. Also fand das immer Recht nervig, sich in der "normalen" Welt um alles zu kümmern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Was mir grad auffällt, es schein nun keine Gegenwartsmissionen mehr zu geben,... das hätte ruhig schon bei Black Flag sein können, auch wenn das Computerhacken ganz nett war. Evtl gibt es auch einfach keine Trophies für die Gegenwartsmissionen. Ich glaube schon das da was kommt. ja, aber das passt iwie nicht zum Spiel.Also fand das immer Recht nervig, sich in der "normalen" Welt um alles zu kümmern Ich fand es in AC.... (weis nicht mehr welches) ganz gelungen, das man in der Vergangenheit einen Ort gesucht hat und diesen dann in der Zukunft auch noch "suche" musste. Im allgemeinen fände ich es gut wenn mehr solche Elemente eingebaut werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Ich finde alle gut , zwar unterteilt mit Schulnoten . Aber für mich als Fan,freue mich auf jeden teil der kommt. Assassins Creed Unity , Far Cry 4 und das Jahr ist Gerettet . Assassins Creed Rogue für PS 3 werde ich mir im Nächten Jahr gebraucht schießen. Und ich hoffe es kommt auch für die 4 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Assassins Creed Rogue für PS 3 werde ich mir im Nächten Jahr gebraucht schießen. Und ich hoffe es kommt auch für die 4 . Ich bin mir ziemlich sicher ads sich UBI das Extra Geld nicht entgehen lässt und Rogue früher oder später auch auf der 4er erscheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Ich bin mir ziemlich sicher ads sich UBI das Extra Geld nicht entgehen lässt und Rogue früher oder später auch auf der 4er erscheint. Ich mir auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Ich bin mir ziemlich sicher ads sich UBI das Extra Geld nicht entgehen lässt und Rogue früher oder später auch auf der 4er erscheint. Da können sie nochmal ein Haufen Millionen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 und dann kommt unity auch noch für die ps3. dann wäre das jahr 2015 auch mit ac spielen versorgt. zuerst sollte nur 1 spiel im jahr kommen und dieses jahr kommen 2 spiele gleichzeitig. einerseits freue ich mich darauf die zu spielen aber andererseits ist es inzwischen normal jedes jahr ein ac spiel kaufen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 und dann kommt unity auch noch für die ps3. dann wäre das jahr 2015 auch mit ac spielen versorgt. zuerst sollte nur 1 spiel im jahr kommen und dieses jahr kommen 2 spiele gleichzeitig. einerseits freue ich mich darauf die zu spielen aber andererseits ist es inzwischen normal jedes jahr ein ac spiel kaufen zu können. Wie FIFA, NHL, COD, und zig tausend weiter Spiele Und die Spiele die jeder bzw. ich möchte (KH 3, FF7 Remake, Viewtiful Joe 3) lassen auf sich warten oder werden nie produziert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Quelle PC Games [url=https://www.youtube.com/watch?v=kK-xQrfDMaY]Assassins Creed: Unity | Ausführlich gespielt - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Wie FIFA, NHL, COD, und zig tausend weiter Spiele Und die Spiele die jeder bzw. ich möchte (KH 3, FF7 Remake, Viewtiful Joe 3) lassen auf sich warten oder werden nie produziert... Ganz zu schweigen von The Last Guardian, da warte ich jetzt schon seit 2007 drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 ist leider kein Wunsachkonzert... da hat ja jeder so seine Spiele auf die er/sie wartet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Ganz zu schweigen von The Last Guardian, da warte ich jetzt schon seit 2007 drauf. selbes gilt auch für FF 15. darauf wartet man schon fast 10 jahre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 selbes gilt auch für FF 15. darauf wartet man schon fast 10 jahre. Das besagte FF Versus 13, jetzt umbenannt in FF XV. kommt aber nun nächstes Jahr auf den Markt. Sieht bei The Last Guardian jetzt aber noch nicht danach aus, dass es überhaupt noch rauskommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamantencop Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Entschuldigt meine doofe Frage, aber man kann den Assassins Creed Unity doch sicherlich auch wie immer spielen, also ohne Coop, oder? Fänd ich echt doof, wenn man während des Spiels gezwungen wird mit anderen zusammenzuspielen. Ich hab natürlich nix gegen Coop. Aber ich würde schon gerne einen normalen Singleplayer haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Du kannst Assassin's Creed Unity natürlich wie gewohnt spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Entschuldigt meine doofe Frage, aber man kann den Assassins Creed Unity doch sicherlich auch wie immer spielen, also ohne Coop, oder? Fänd ich echt doof, wenn man während des Spiels gezwungen wird mit anderen zusammenzuspielen. Ich hab natürlich nix gegen Coop. Aber ich würde schon gerne einen normalen Singleplayer haben. Statt den Multiplayer gibt es paar Coop Missionen.Die Story kann man nur allein spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 ...und das ist auch gut so . Dürften dann dieses Mal nur 3 Trophäen zur Platin fehlen oder so was^^ Den Multiplayer hätt's in der Vergangenheit nicht unbedingt gebraucht. Bin aber mal gespannt, ob Unity an AC2 ranreichen kann und wie das 'neue' Klettern wird. In den Videos sah's bisher ganz cool aus, v. a. das Runterklettern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 ...und das ist auch gut so . Dürften dann dieses Mal nur 3 Trophäen zur Platin fehlen oder so was^^ Den Multiplayer hätt's in der Vergangenheit nicht unbedingt gebraucht. Bin aber mal gespannt, ob Unity an AC2 ranreichen kann und wie das 'neue' Klettern wird. In den Videos sah's bisher ganz cool aus, v. a. das Runterklettern... Es sind 6 Aber sollte trotzdem nicht allzu schwer werden. Es gibt ja hier Fähige Leute die net nur dumm rumlaufen und man kann den Co-Op auch zu zweit spielen. Somit ist es einfacher als mit 4. Wenn es nach mir ging, bräuchte man keinen MP oder Co-Op. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 ja die Meinung teilen eine Menge Leute. Ich persönlich brauch auch keinen MP usw. Aber 6 Trophys sollten machbar sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamantencop Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Gibt es eigentlich auch wieder einen Teil des Spiels der in der Gegenwart spielt? Hoffentlich wieder ein bisschen besser, als noch beim letzten. Da war es zwar ok, aber manche Dinge waren nur lieblos oder manchmal gar nicht übersetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.