olideca Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 AC-einsteiger brauch hilfe: die ganze querverbindung von game - companion-app - initiates ... ich komm da nicht ganz draus was ich wo wann warum machen soll damit ich wann wie wo was kriege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 AC-einsteiger brauch hilfe:die ganze querverbindung von game - companion-app - initiates ... ich komm da nicht ganz draus was ich wo wann warum machen soll damit ich wann wie wo was kriege Du musst erst einen Nomad-Punkt (Kreis mit 2 Pfeilen drin) Ingame freischalten (einfach durchlaufen). Dann hast du in der App dort einen Punkt den du anklickst und das Glyphenrätsel durcharbeitest (3 Durchgänge um die Wertigkeit der Kisten zu erhöhen). Danach gehen von diesem Punkt aus 3 weitere auf. Zu jedem dieser 3 schickst du mit der App Assassinen und lässt sie dort Aufträge erledigen bis du die Meldung bekommst (ebenfalls in der App, aber auch als Tooltipp Ingame) das eine Kiste freigeschaltet wurde. Diese kannst du dir dann abholen. Ich habe nun Gestern alle Punkte (so weit möglich - 2-3 scheinen noch nicht aktivierbar) geholt und die jeweiligen Glyphenrätsel durchgepeitscht. Aus zwei davon habe ich bereits einige Kisten gezogen, für den Rest brauche ich noch mehr stärkere Assassinen. Tipp : Durch kurzes gedrückt halten in der App auf einen Punkt der Karte (beispielsweise eine freigeschaltete Kiste) wird ein Marker auf der Karte erzeugt der direkt im Game sichtbar ist (zusätzlich zu dem Gameinternen den man auch weiterhin noch setzen kann). Inititates kannst du bei bestehendem uPlay Konto einfach verknüpfen indem Du Ingame an irgend eine gelbe Kiste läufst und diese versuchst zu öffnen (alles weitere ist selbstklärend). Du hast Gestern auch gefragt wie man Waffen/Ausrüstung wechseln und kaufen kann. Einfach den Options-Button Drücken und dort im Hauptmenü auf Charakter-Anpassung gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 @coupe das mit freischalten hat sich geklärt -) ich war noch nicht weitgenug im game das was du sonst antwortest ist mir so weit schon klar und verständlich. zumindest 1 nomad-punkt hab ich auch! in der app heisst es auch "nomad-mission verfügbar"... tippe ich darauf heisst es "nomad-mission übungsgelände 1". klicke ich auf "verfolgen" kommt "blablabla erforderliches Level: 2, keine assassinen verfügbar". somit kann ich NICHT auf "fortsetzen" drücken, nur auf abbrechen. deshalb hänge ich. zu Inititates: da habe ich scheinbar 2 kisten freigeschaltet (so siehts aus auf der intitates seite). werden die mir speziell ingame markiert? muss ich die suchen WELCHE 2 das sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Kann man die koop Trophäen a allein holen, weil man kann ja a allein starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Assassinen freikaufen kannst du links unten übers Nomad-Bruderschaft-Menü. Auch solltest du Ingame die Cafés freispielen/freikaufen da sich so neben dem Ingamegeldfluss auch ein stetiger für die Währung des Assassinenkaufs in der App ergibt. Kann man die koop Trophäen a allein holen, weil man kann ja a allein starten. Darauf bin ich auch gespannt und will es zukünftig mit Guter Rüstung dann mal testen. Das mit dem Geldfluss ist ja jetzt erst mal erledigt und ich kaufe in ~5 Minuten für 125k den besten Einhänder als Begündung der "Rüst-Offensive". Dies will ich dann über den Verlauf der Kampagne durch das hintergründig nun automatisch eintrudelnde Geld auch mit dem kauf der besten Rüstteilen fortsetzen. Am Ende dann werde ich wohl mal schauen wie man sich damit alleine in den höheren Coopmissionen schlägt. Grundsätzlich hieß es auch von Ubi irgendwo das es möglich sei, nur mitunter ein "hohes Maß" an AusrüstungsQualität erfordere. Ironischerweise haben die fettesten/teuersten Rüstungen neben anderen Boni auch meist solche für +xx% auf Geldverdienst bei Missionen. Da hat man offenbar das irre Finanzsystem der Realität zum Vorbild genommen (bist du reich, belohnen wir Dich auf das du noch reicher wirst) ^^ . Vorheriger Post um 11:58 Post hinzugefügt um 12:17 ALTER VATER...die Spinner haben mittlerweile im Store die Helix Pakete eingepreist. Das Schwert (Cinquedea) das ich eben für 125k Livre gekauft habe gibt es beispielsweise auch für 1000Helix was 10€ entspricht (und das auch nur beim günstigeren 2000Helix Paket für 19,99€). Die haben doch ein Rad ab.... nene ...da war mir die Vorarbeit lieber mit der, der Gegenwert zu Helixmarken für 10€ nun binnen 4 Stunden aufläuft (neben dem Verdienst der so an Missionen noch dazukommt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Assassinen freikaufen kannst du links unten übers Nomad-Bruderschaft-Menü. thx für deine antworten. das kann ich eben leider nicht, ist grau eingefärbt und nicht anklickbar. hier ein screen meines problems. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Kann man im Verlauf des Spiels eigentlich nochmal nach Versaille zurück um dort Truhen etc. einzusammeln? Sequenz 2 beendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Kann man im Verlauf des Spiels eigentlich nochmal nach Versaille zurück um dort Truhen etc. einzusammeln? Sequenz 2 beendet. fragte ich mich auch, aber da man die fertigkeit schlösser knacken erst später sich aneigenen kann MUSS man ja irgendwann zurück können...... eigentlich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Mal ne Frage an die Leute die auch die CE bei Ubi bestellt haben: Habt ihr auch eine Mail mit folgendem Inhalt bekommen? "Sehr geehrte® vielen Dank für Ihre Bestellung bei Ubisoft. Das von Ihnen vorbestellte Produkt ist jetzt verfügbar." Produktbezeichnung: Pre-order additional content - FREE Versteh ich das richtig das das nur nochmal ne Bestätigung für die Zusatzinhalte ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Kann man im Verlauf des Spiels eigentlich nochmal nach Versaille zurück um dort Truhen etc. einzusammeln? Sequenz 2 beendet. Ja, man kann (auf der Karte neben dem HauptCafé bzw. nahe Notre Dame gelegen) einen Portpunkt (schwarzer Pfeil mit "V" darauf) benutzen um jeder Zeit nach Versailles zu kommen. Bin dort Gestern mal zurück um alle Marken und Kisten in Versailles zu sammeln. @ Olideca : Hm, das ist seltsam. Da kann ich dir so adhoc nicht helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterPuma Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Danach gehen von diesem Punkt aus 3 weitere auf. Zu jedem dieser 3 schickst du mit der App Assassinen und lässt sie dort Aufträge erledigen bis du die Meldung bekommst (ebenfalls in der App, aber auch als Tooltipp Ingame) das eine Kiste freigeschaltet wurde. Diese kannst du dir dann abholen. Also die App sagte mir eine Kiste wurde freigeschaltet, aber als ich dort mit Arno ankam, konnte ich sie immer noch nicht öffnen. Das Spiel sagt mir ich soll die Companion App spielen.. tue ich doch Und Verbindung ist auch aufgebaut.... Irgendein Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Mal ne Frage an die Leute die auch die CE bei Ubi bestellt haben: Habt ihr auch eine Mail mit folgendem Inhalt bekommen? "Sehr geehrte® vielen Dank für Ihre Bestellung bei Ubisoft. Das von Ihnen vorbestellte Produkt ist jetzt verfügbar." Produktbezeichnung: Pre-order additional content - FREE Versteh ich das richtig das das nur nochmal ne Bestätigung für die Zusatzinhalte ist? Genau das gleiche habe ich auch heute bekommen. Die bestellnummer ist auch noch die gleiche wie bei der Vorbestellung. Mich wundert es nur, dass bei der Bestellübersicht noch steht : Bestellung wird bearbeitet. Das Spiel müsste eigentlich heute raus nach ihrer definition bzw. müsste schon bei mir sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Also die App sagte mir eine Kiste wurde freigeschaltet, aber als ich dort mit Arno ankam, konnte ich sie immer noch nicht öffnen. Das Spiel sagt mir ich soll die Companion App spielen.. tue ich doch Und Verbindung ist auch aufgebaut.... Irgendein Tipp? Es muss die richtige sein. Diese wird dir bei Freischaltung in der App gezeigt (...und danach leider nicht selbstständig markiert.. ). Man sollte sie also direkt bei Anzeige durch kurzes Gedrückt halten aufs Symbol in der App markieren (überträgt sich aufs Game) . Ansonsten eben die 3 blauen Kisten des jeweiligen Bezirks abklappern, eine davon muss es sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 @ Olideca : Hm, das ist seltsam. Da kann ich dir so adhoc nicht helfen. weisst Du wo man mir da helfen kann? gibts "bekannte" deutsche ac-foren? oder ein hilfreichen ac-support? (deutsch) ich mein da bin ich ja aufgeschmissen wenn ich all das gar nicht freischalten kann was über app läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Mal was anderes, wie wähle ich die versteckte Klinge aus? Habe bei dem Menü mit den Pfeiltasten nur das Schwert an Waffen, sonst nix... Bin in Sequenz 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 weisst Du wo man mir da helfen kann? gibts "bekannte" deutsche ac-foren? oder ein hilfreichen ac-support? (deutsch)ich mein da bin ich ja aufgeschmissen wenn ich all das gar nicht freischalten kann was über app läuft Evtl hier Mal was anderes, wie wähle ich die versteckte Klinge aus? Habe bei dem Menü mit den Pfeiltasten nur das Schwert an Waffen, sonst nix... Bin in Sequenz 3 Kommt in Seq 4 Vorheriger Post um 12:46 Post hinzugefügt um 13:18 Lol ...das 125k Schwert +10k Erweiterung kippt ja die ganze Balance. Ich habe eben endlich mal in der Kampagne weitergemacht und damit säbelt man ja jeden Gegner mit einem Streich um (Erster Schlag = Finisher). Und das ist kein träger Zweihänder sondern ein flinker Einhänder. Dann eben Point´n´klick weiter ^^ . Naja, wird sich solo in den Coop-Missionen dann hoffentlich auszahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Evtl hier Kommt in Seq 4 Vorheriger Post um 12:46 Post hinzugefügt um 13:18 Lol ...das 125k Schwert +10k Erweiterung kippt ja die ganze Balance. Ich habe eben endlich mal in der Kampagne weitergemacht und damit säbelt man ja jeden Gegner mit einem Streich um (Erster Schlag = Finisher). Dann eben Point´n´klick weiter ^^ . Naja, wird sich solo in den Coop-Missionen dann hoffentlich auszahlen. Fein dann hab spass mit deinem schwert ich lass das dann weg bissel herrausforderung muss dann doch sein. ^^ Genauso wie mit den skillpunkten in fast jedem stream sparen die leute erst für den verkleidungs skill weil sie denken der is op ich überleg den weg zu lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Lohnt sich die App und was genau bringt diese Ingame? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Fein dann hab spass mit deinem schwert ich lass das dann weg bissel herrausforderung muss dann doch sein. ^^ Genauso wie mit den skillpunkten in fast jedem stream sparen die leute erst für den verkleidungs skill weil sie denken der is op ich überleg den weg zu lassen. Das stimmt einerseits. Andererseits hat es ein gutes Stück Vorarbeit gekostet den Geldfluss zu erstellen um endlich richtig einkaufen zu können. Ich bin jetzt echt auf andere Weise motiviert, auch ansonsten die beste Ausrüstung zu erkaufen (natürlich ohne Microtransaktion) und zu testen ob die Coop Missionen dann wirklich ohne Probleme auch solo machbar sind (wenngleich ich natürlich -weil es launiger ist- auch mit Mitspielern zocken will). Einfach erst mal schauen was wirklich machbar ist mit der am Ende ~1,3-1,5 Mio teuren Maximierung. Bis dahin dauert es allerdings auch so noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Hab mein Vorbestellerbonus (preußische Waffen) auf der Assassins Creed-Uplay Seite freigeschaltet. Die wollen mir jetzt 'ne Mail schicken, dass das bestätigt ist, die kommt aber nicht. Und inGame ist auch nix. Ist die Aktion von Spielegrotte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.