Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity

Recommended Posts

andere Frage was bekomme ich für die 1.79€ wenn ich die App auf Premium upgrade? Lohnt sich das? Das wäre wenn es was bringt das einzige Geld was ich zusätzlich investieren würde, da es gerade noch vertretbar ist vom Preis.

Ich denke das lohnt sich net. Spar es dir lieber

Hat schon jmd einen Sync Kill im Koop gefunden / gemacht?

Sooo... Ich habe jetzt mal 5 Stunden bislang gespielt, und, sagt mal, kommt es nur mir so vor, oder wurde der Schwierigkeitsgrad von AC um einiges erhöht?

Die Kämpfe kommen mir schwieriger vor und Gegner mit Pistolen massakrieren mich regelrecht....

Auch scheint es, das Ubi Kernelemente entfernt hat, die man aus früheren Teilen kennt und liebt:

Die "pfeifen" Option? Gibt es die tatsächlich nicht mehr??

Auch keine menschlichen Schilde mehr gegen Waffenträger???

Irgendwie hat Ubi den Grad erhöht ohne das Gameplay irgendwie zu verbessern. Laut einigen im Internet scheint Ubi das Kampfsystem tatsächlich verschlimmbessert zu haben?

Das Schleichen ist, mmmmmhhhh, ich habe jetzt noch nicht so oft geschlichen in den 5 Stunden, allerdings ist es ganz okay. :)

Ach und Nachtrag, so nebenbei: Ich muss echt immer an Frodo denken, wenn Arno quasselt, haha. Diese Stimme, na ich weiß ja nicht

Ohne bisher gespielt zu haben:

Das Kämpfen dürfte dadurch schwerer sein oder wirken, dass es diese 1-Hit-Kill-Konter nicht mehr gibt und die Feinde nicht mehr warten, bis einer von ihnen draufgegangen ist, um dann selbst anzugreifen...

Zum Pfeifen: Muss das vielleicht erst noch als Fähigkeit freigeschaltet werden?

so mein paket ist auch endlich angekommen. :D

GZ und viel spass.

Also ja dieses dämliche konter,Kill,Repeat gibt es gottseidank nicht mehr und das pfeifen brauchst nicht mehr, ich lock die an dekungen in dem ich in ihr sichtfeld renne und dann schnell verschwinde also in deckung gehen und dann funzt auch der deckungs kill mann muss sie halt nur auf andere weise verarschen, aber sonnst gehts finde das spiel nicht so extrem schwerer. :biggrin5:

Ansonsten gefällt mir das game richtig gut bis auf 2 frame einbrüche am anfang bis jetzt nix mehr gesehen die stadt ist der hammer und die nebenmissionen sind auch gut und unterhaltsam gestalltet.

Sooo... Ich habe jetzt mal 5 Stunden bislang gespielt, und, sagt mal, kommt es nur mir so vor, oder wurde der Schwierigkeitsgrad von AC um einiges erhöht?

Die Kämpfe kommen mir schwieriger vor und Gegner mit Pistolen massakrieren mich regelrecht....

Auch scheint es, das Ubi Kernelemente entfernt hat, die man aus früheren Teilen kennt und liebt:

Irgendwie hat Ubi den Grad erhöht ohne das Gameplay irgendwie zu verbessern. Laut einigen im Internet scheint Ubi das Kampfsystem tatsächlich verschlimmbessert zu haben?

Das Schleichen ist, mmmmmhhhh, ich habe jetzt noch nicht so oft geschlichen in den 5 Stunden, allerdings ist es ganz okay. :)

Ach und Nachtrag, so nebenbei: Ich muss echt immer an Frodo denken, wenn Arno quasselt, haha. Diese Stimme, na ich weiß ja nicht

Also die Synchro finde ich vergleichsweise in Ordnung, leg mal AC Rouge ein, dann weisst du, was mit mit "vergleichsweise" meine.

Das Kampfsystem macht mir bisher Null Spass. Das hat jetzt auch nichts damit zu tun, dass es keinen Kill-Konter gibt, oder ich zu schnell verrecke, sondern weil sich kein Feeling einstellt.

Was da im einzelnen verändert wurde, muss ich erst noch probieren, aber mMn macht es mehr Sinn, die Kämpfe zu vermeiden, oder aus ihnen zu flüchten, als sie auszutragen.

Was mir auch wenig Spass bereitet ist, dass das Adlerauge zu schnell "entladen" ist und man dann wieder eine Zwangspause einlegen muss, da es sich erst aufladen muss.

Sicherlich kann das eine sinnvolle Eigenschaft der Fähigkeit sein, aber irgendwie ist mir die Umsetzung bei Unity nur störend/behindert aufgefallen, das ist alles nicht mit der richtigen/angemessenen Dosierung eingebaut.

Echten Spielspass/-freude habe ich nicht erlebt, ein bisschen Trial&Error was eigentlich nie dazu führt, dass man gebannt den Controller festhält.

Komischerweise habe ich nach Abschluss von Sequenz 1 das Game beendet, bei anderen ACs war es immer so, dass ich mich zwingen musste, aufzuhören da es draussen schon dämmerte.... mal gucken, wie es heute abend weiter geht, aber das könnte unerwartet zäh werden.

Was mir auch wenig Spass bereitet ist, dass das Adlerauge zu schnell "entladen" ist und man dann wieder eine Zwangspause einlegen muss, da es sich erst aufladen muss.

Sicherlich kann das eine sinnvolle Eigenschaft der fähigkeit sein, aber irgendwie ist mir die Umsetzung bei Unity nur störend/behindert aufgefallen, das ist alles nicht mit der richtigen/angemessenen Dosierung eingebaut.

Das lässt sich ändern in dem mann bestimmte kleidung verbessert da ist dann Adleraugen dauer und reichweiten erhöhung drauf, in Unity bekommt mann halt nicht mehr alles in den rachen gestopft sondern muss sich die verbesserungen erstmal erarbeiten und ja den kämpfen ausweichen statt sie auszufechten ist glaube auch so gewollt von Ubisoft sonnst hätten sie sich die schleichfunktion auch sparen können. :biggrin5:

Und genau das gefällt mir so an unity nicht gleich alle skills zu haben am anfang.

Exakt, bei Unity gehe ich auch den Kämpfen nun eigentlich immer aus dem Weg, es sei denn, es sind nur 2 Typen. Eigentlich gar nicht so übel, ich meine, wir sind ein Assassine und stehen dementsprechend für Heimlichkeit und nicht fürs Niederknüppeln ganzer Armeen.

Die Synchro, das war kein Bemängeln, nur das ich, wenn ich Arno höre, immer an Frodo denken muss, ich finde die Stimme passt irgendwie nicht, macht aber gute Arbeit bislang.

Was mir richtig, richtig auf den Wecker geht, ist dieses AC Intiates Gedöns und dieser App Blödsinn, mal ehrlich, das hat in einem Einzelspieler Spiel nichts zu suchen... was, wenn man kein Smartphone hat? Und was, wenn man nicht noch irgendwo ein Konto erstellen will (Initiates)? Diese magischen Truhen werden durch den starken Zauber der AC App beschützt, uuuuuuhhh.

Das Adlerauge Zeugs ist auch ein Schwachsinn von Ubi, warum auf einmal Cooldown? Dann steh ich da blöd rum und warte, bis ichs wieder einsetzen kann, tolle Sache....

Es hat sich deutlich erhöht. Gerade bei den fünf Sterne Nebenmissionen und einigen Coop-Missis treten sie dir Gnadenlos ins Gesicht und hauen Dich meist mit einem Schlag/Schuss platt.

Wäre alles grundsätzlich nicht schlimm wenn der Geldflusss gegenüber den Preisen für Waffen und Ausrüstung nicht so lächerlich gering wäre.

Alles nur um mit den Microtransaktionen Geld zu machen.

Die besten Waffen und Rüstungen kosten JE 125k (teils sogar 200k) Lievre (....oder eben Echtgeld....).

Ein Betrag den man wahrscheinlich in 2-3 regulären Kampagnedurchläufen nicht zusammen bekommen würde (und das für EIN Teil).

Ich habe daher Gestern alle 7 Cafés Freigeschaltet sowie das Haupthaus geupgradet, dessen Missionen gemacht usw. und jetzt einen Geldfluss von automatischen 10,8k Livre alle 20 Minuten die in die Kiste laufen.

Das hat zwar viele Stunden Vorarbeit gekostet rechnet sich aber damit gegen das mir nun alle 4 Stunden Spielzeit automatisch im Hintergrund diese 125k für eine der höchsten Waffen oder Rüstungsteile auflaufen.

Damit kann man nun Arbeiten und ich werde jetzt gleich (habe in wenigen Minuten das Geld für den besten Einhänder als Antwort auf die Frage des Schwierigkeitsgrades zusammen) mal einkaufen gehen und dann endlich....endlich mal bei Sequenz 4 weiter machen wo ich Vorgestern zugunsten dieser Geldfluß-Optimierung die Kampagne unterbrochen habe.

hab eben meine Notre Damm Edition von GameStop abgeholt, und freude pur, diese Figur, diese ganze Edition ist ein wahrer hochgenuss, ich bin echt froh das ich meine alten Wii Games und paar 15 € PS3 Games dafür noch genutzt habe, hammer geil eh, das mini Artbook macht auch gut was her, bin hell auf begeistert, wenn das Spiel jetz auch noch was taugt, dann ist das nach sehr langer Zeit mal wieder eine gelungene Collectors Edition, hammer !!!!!! :)

Das lässt sich ändern in dem mann bestimmte kleidung verbessert da ist dann Adleraugen dauer und reichweiten erhöhung drauf, in Unity bekommt mann halt nicht mehr alles in den rachen gestopft sondern muss sich die verbesserungen erstmal erarbeiten und ja den kämpfen ausweichen statt sie auszufechten ist glaube auch so gewollt von Ubisoft sonnst hätten sie sich die schleichfunktion auch sparen können. :biggrin5:

Und genau das gefällt mir so an unity nicht gleich alle skills zu haben am anfang.

Wie gesagt, die Art&Weise wie es umgesetzt wurde, die ist nMn misslungen.

Du sprichst davon, dass Arno das erst erlernen muss... hey-hooo und warum hat er dann die Adleraugenfähigkeit, obwohl er zu Beginn ja gar kein Assassine ist, bzw keinerlei Ausbildung genossen hat? (egal was da jetzt an Story nachgereicht wird, ich bin ja wirklich erst am Anfang)

Es wurde geändert, aber es wurde nicht abgewogen und verfeinert.

Vielleicht komme ich grad auf eine Formulierung, die meine Schwierigkeiten mit dem Reinkommen bei Unity beschreibt: ich empfinde die Änderungen (jetzt am anfang) als PLUMP und grobschlächtig umgesetzt.

Wie gesagt, die Art&Weise wie es umgesetzt wurde, die ist nMn misslungen.

Du sprichst davon, dass Arno das erst erlernen muss... hey-hooo und warum hat er dann die Adleraugenfähigkeit, obwohl er zu Beginn ja gar kein Assassine ist, bzw keinerlei Ausbildung genossen hat? (egal was da jetzt an Story nachgereicht wird, ich bin ja wirklich erst am Anfang)

Es wurde geändert, aber es wurde nicht abgewogen und verfeinert.

Vielleicht komme ich grad auf eine Formulierung, die meine Schwierigkeiten mit dem Reinkommen bei Unity beschreibt: ich empfinde die Änderungen (jetzt am anfang) als PLUMP und grobschlächtig umgesetzt.

Hm das Adlerauge ist angeboren die einfachste und logischste erklärung ich kann mich auch nicht errinern das Ubisoft das je gross in frage gestellt hat oder es anders dargestellt hat.

Und mag sein das die umsetzung nicht jedermans sache ist aber mir persönlich gefällt es.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...