Hellersche Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Ich hoffe,bete,bange das ich heute noch nen anruf von GS kriege. Meistens rufen die aber erst so ab 17 uhr an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Ich hoffe,bete,bange das ich heute noch nen anruf von GS kriege. Meistens rufen die aber erst so ab 17 uhr an. ich warte auch auf mein Anruf, aber ich glaub ich fahre erst morgen früh hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 ---> .... ^^Glückwunsch dann mal hoffen, bangen, beten ... das ich auch noch ne Mail bekomme Meine Mail kam auch eben erst, wird schon klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Das Game wird seine Zeit brauchen. Habe gestern Mittag (Urlaub seis gedankt bereits losgedadelt) und eben den letzten Punkt Synchronisiert/ Paris komplett sichtbar gemacht. Jetzt geht das eigentliche Game ja erst los (gestern nach Frequenz 3 abgestoppt und bis eben erforscht und ein paar Kleinigkeiten nebenher gemacht). Richtig gut ist es geworden. Und immer schön ein Auge auf die App... . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 ich werde meine Notre Damm Edition wohl doch erst morgen abholen können, allen anderen die es schon haben viel spaß beim daddeln, bitte denkt an den Spoiler Button ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Ich werd mich heute in den Schlaf heulen und dann morgen weitersehen. vielleicht gibts ja ne Überraschung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Und immer schön ein Auge auf die App... . Brauch man die App für Platin bzw alle GS? Ich habe nichtmal ein Smartphone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Abgenickt von Tech-Nick :2thumbsup: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Brauch man die App für Platin bzw alle GS? Ich habe nichtmal ein Smartphone Ich kann es dir noch nicht sagen, gehe jedoch nicht davon aus. Es gibt im Spielmenü auch einen Punkt an dem man die Appnutzung abschalten kann. Evtl. gehen dann die Inhalte welche aktuell nur via APP möglich sind (Assassinen rekrutieren und auf Beutezüge schicken, einige Kisten usw. direkt ins Game über. Die App jedoch macht schon eine menge Laune. Habe sie seit Gestern nebenher dauerhaft auf meinem Nexus10 -auf seinem Tischständer stehend- am laufen. Alternativ könntest du auch einen Android Emulator auf Laptop/Desktop nebenher laufen lassen. Das sollte klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Abgenickt von Tech-Nick :2thumbsup: nadenn hau in die knöppe bis dein Controller glüht ^^ PS: Schönen Banner haste dir da angelegt :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 rouge kommt als nächstes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori2910 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 ubisoft hat Versand Bestätigung geschickt... Meine guiolltine ist wohl auch den Weg xmeine auch werd aber am we nich mal richtig zeit haben zum zocken aber hauptsache die figur kommt entlich in den seit sommer freigehalten platz meiner sammlung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 auf die Figur bin ich auch schon ganz heiss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori2910 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 auf die Figur bin ich auch schon ganz heiss ohhhhhhh jaaaaaaaaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 @all die es schon spielen. Was haltet Ihr von der Grafik? Finde die Umgebung ja echt gelungen, aber die Personen sind ja gerade mal Ps3, wenn überhaupt. edit: Soll kein Gemecker sein, aber in den Trailern sah das anders aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Okay, also ich hab das Spiel bereits. Ihr braucht die Companion-App, falls ihr auf Platin aus seid. Und habe direkt ne Frage: ist es normal, dass ich in den Optionen im Spiel nicht die App aktivieren kann? Der stellt das jedes Mal aus deaktiviert zurück-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Okay, also ich hab das Spiel bereits. Ihr braucht die Companion-App, falls ihr auf Platin aus seid.Und habe direkt ne Frage: ist es normal, dass ich in den Optionen im Spiel nicht die App aktivieren kann? Der stellt das jedes Mal aus deaktiviert zurück-.- Und was macht man, wenn man kein Android 4 Gerät zur Hand hat? Sorry Ubi, aber das ist Schwachsinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Und was macht man, wenn man kein Android 4 Gerät zur Hand hat? Sorry Ubi, aber das ist Schwachsinn Es ist ja nicht auf Android beschränkt, Apple und sowas geht ebenso. Aber ja, das ist Schwachsinn. So wie ich es mitbekommen habe, kann man Kisten im Spiel ohne die App nicht öffnen, was mal richtiger Rotz ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Es ist ja nicht auf Android beschränkt, Apple und sowas geht ebenso. Aber ja, das ist Schwachsinn.So wie ich es mitbekommen habe, kann man Kisten im Spiel ohne die App nicht öffnen, was mal richtiger Rotz ist Man kann doch die App in den Ootionen deaktivieren oder etwa doch nicht? Wie ich es mitbekommen habe sind das nur bestimmte Kisten, aber habe selbst noch nicht gespielt. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Es ist ja nicht auf Android beschränkt, Apple und sowas geht ebenso. Aber ja, das ist Schwachsinn.So wie ich es mitbekommen habe, kann man Kisten im Spiel ohne die App nicht öffnen, was mal richtiger Rotz ist Hab ich auch nicht Ich bleibe bei meinem XPERIA Play, und das unterstützt nunmal kein Android 4. PC Emulatoren kann man da vergessen. Die Commander App von BF4 lief damit auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.