Lalilu170101 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Gamestop Aachen hat gerade angerufen. Ich kann es abholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SambucaJoe Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Was? Habe 150 fette Eier bei denen gelassen im Juni... irrenhaus... Fragt man sich nur wer hier irre ist. Jemand der 150 € für ein Spiel ausgibt oder ein Shop, der es (oh welch Katastrophe) nicht schafft am Releasetag zu liefern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Gamestop gibt es heute ab 16Uhr raus Und was ne Frage ob es Saturn Hamburg schon hat Alter nimm n Telefon und rufe da an.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Gamestop gibt es heute ab 16Uhr raus Und was ne Frage ob es Saturn Hamburg schon hat Alter nimm n Telefon und rufe da an.... Gilt das für Gamestop allgemein oder nur für deinen? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Gilt das für Gamestop allgemein oder nur für deinen?Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Sobald in Deutschland ein GS das Game rausgibt, tun es alle. War schon immer so. Nur nicht mit AT bzw. CH GS verwechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Fragt man sich nur wer hier irre ist. Jemand der 150 € für ein Spiel ausgibt oder ein Shop, der es (oh welch Katastrophe) nicht schafft am Releasetag zu liefern? lol sonder Edition kostet eben die gab's nur da und jep ist irre... Das ist aber auch zu cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Sobald in Deutschland ein GS das Game rausgibt, tun es alle. War schon immer so. Nur nicht mit AT bzw. CH GS verwechseln. Hmm, hier stand mal bei nem anderen Game, dass es ein GS in D rausgegeben hat und das war denen hier egal. Vielleicht war es auch nur Gelaber, kann natürlich gut sein. Aber prinzipiell mal gut zu wissen, danke PS: add mich mal mit deinem "neuen" Account, vergesse ständig dich nach dem Namen zu fragen ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Habe gerade mit "Thorsten" von Ubi telefoniert. Da Lieferschwierigkeiten auftreten, kann nicht garantiert werden, dass das Ganze "Day One" geliefert werden kann. WTF! das wäre die absolute Oberfrechheit. Nicht, dass UBI so schon einen schlechten Ruf hätte, aber sowas ist schn der Hammer, wenn alle Händler verkaufen und der Publisher das nicht auf die Latte bekommt. Erstmal abwarten.... Bei meiner Bestellung steht noch in Bearbeitung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Hm ok im GS in Darmstadt gehen die mitarbeiter gerade nicht ans telefon sind wahrscheinlich schon generft vor lauter anrufen aber da ich vorbestellt hab bekomme ich eh nen anruf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmilieKing Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 2 Stunden gespielt und schon 5 mal durch die Map gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Es hiess lediglich, dass sie es nicht garantieren können. Wohl einfach hoffen. Könnte mir auch vorstellen, dass das die Sondereditionen betrifft. Schon bei der Bucaneer Edition war damals der Merchandise Mist das Problem, da nicht mit sovielen Bestellungen gerechnet wurde bzw. zuwenig besorgt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 ich glaube ich kaufe es heute! *vorfreude hab* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Packe gerade die Notre Dame Edition aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Wenn das Teil zu spät kommt: Ich werd mir wie bei Black Flag wieder einen Ubi-Gutschein rausleihern für die Verspätung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 dann leiher für mich mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Habe gerade mit "Thorsten" von Ubi telefoniert. Da Lieferschwierigkeiten auftreten, kann nicht garantiert werden, dass das Ganze "Day One" geliefert werden kann. WTF! Ist ja wohl ein schlechter witz von Ubi.Meine Kohle schon Monate zuvor abgebucht und dann Lieferschwierigkeiten...und das obwohl das der offizielle Shop ist... JEder laden hat es schon nur die bekommen es nicht gebacken... Das ist mehr als ein schlechter Witz Sie sehen doch an den Vorbestellungen der einzelnen Editionen was da, in welchen Mengen, auf Sie zukommt. Ich habe dort auch Ende Juni meine exklusive Guiolltine - PS4 Edition bestellt, bis dato hat sich bei dem Bestellstatus auch nix verändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_button Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Lade gerade die 882,2 MB große Update Datei!!! Will doch einfach nur zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 ubisoft hat Versand Bestätigung geschickt... Meine guiolltine ist wohl auch den Weg Vorheriger Post um 16:20 Post hinzugefügt um 16:21 Lade gerade die 882,2 MB große Update Datei!!! Will doch einfach nur zocken Kannst du doch oder nicht, lädt sich das nicht km Hintergrund runter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Es mag ja an meinem zunehmenden Alter liegen ( ) und das ich halt noch mit Tetris und Captain Comic aufgewachsen bin: Bin ich der einzige, der mit a) Spiel b) App c) Uplay d) Initiates e) PS Store, DLCs und Patches und all den Verlinkungen untereinander und gefühlten 25'000 Codes etwas überfordert ist?:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 ubisoft hat Versand Bestätigung geschickt... Meine guiolltine ist wohl auch den Weg ---> .... ^^ Glückwunsch dann mal hoffen, bangen, beten ... das ich auch noch ne Mail bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.