duc-748S Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 kann mir jemand aus erfahrung sagen von früher, wenn das spiel heut in den store reinkommt kann man es gleich zocken oder muss man auf Freisstellung bis Mitternacht warten? es geht also darum ob ich vorbestellen soll oder es direkt im store kaufen soll... Musst bis zur Freischaltung morgen warten. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Musst bis zur Freischaltung morgen warten.Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ok Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bntt3rk3x Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Hey kann man die Koop Trophäen auch Offline mit Freunden machen oder muss es zwingend Online sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Heykann man die Koop Trophäen auch Offline mit Freunden machen oder muss es zwingend Online sein ? Nur Online. Aber du kannst die Missionen auch alleine spielen. Bis jetzt (anhand der Trophieliste) wird nur ein Partner für die "Wiederbelebungstrophie" benötigt. Sync-Kills konnte man auch in BF alleine machen. Kann aber net zu 100% sagen ob das bei Unity auch so ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bntt3rk3x Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Nur Online. Aber du kannst die Missionen auch alleine spielen. Bis jetzt (anhand der Trophieliste) wird nur ein Partner für die "Wiederbelebungstrophie" benötigt. Sync-Kills konnte man auch in BF alleine machen. Kann aber net zu 100% sagen ob das bei Unity auch so ist. Vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overlord1590 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Woher bekomme ich denn die Boni des Vorbestellerprogramms? Kommen die bei Spielstart automatisch dazu oder kommen da Codes per Email? Mfg Overlord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Kann man direkt koop spielen oder muss man erstmal die story ein Stück weit zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Gibt es das spiel irgendwo im Angebot bzw wieviel kostet es? Hat es eventuell schon jemand gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Ist übrigens aich die erste platintrophy ohne das ac zeichen drauf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Hallo, weiß jemand schon ob GS es heute rausgibt ? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Kann man direkt koop spielen oder muss man erstmal die story ein Stück weit zocken? siehe Spoiler Sobald du ein Assassine bist (die Kutte trägst) kannst du Online zocken Müsste Sequenz 2 oder 3 sein. Edit: Ein Videovergleich bzlg. der Framerate XBox und PS4 https://www.gamezone.de/Assassins-Creed-Unity-PS4-258438/News/Assassins-Creed-Unity-Framerate-auf-Xbox-One-stabiler-als-auf-PS4-1142449/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolphin Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 hat es Saturn Hamburg schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migusch84 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Ich zock es seit gestern und mittlerweile hatte ich 2x nen freeze, so krass das ich den stecker ziehen musste. Beim Neustart erkannte die Playsi ddie Disc 4x nicht. Bei nem Freund von mir auch nicht. Des weiteren kann ich keine Koop zocken, alle Freunde von mir zocken Koop schon und sehen mich bei "Gemeinsam Spielen" ich seh niemanden und bekommen ständig eine Fehlermeldung. Typisch Ubisoft mal wieder. Bei meinem Glück darf ich die 12 Stunden neu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 bei mit hats in der App gerade alle 4 "Level8"-Assassinen in der ersten Übungs-Mission erwischt obwohl einer alleine schon 100% abgedeckt hat!!! WTF! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 und Spiel gut oder nicht so? wie is es mit der Steuerung? Da haben sie ja Änderungen angekündigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Hallo, weiß jemand schon ob GS es heute rausgibt ? MfG ich ruf gerade an weil ich die Notre Damm Edition Vorbestellt hatte, aber ist leider besetzt, ich gehe mal davon aus das sie nun die ganzen leute anrufen werden. Edit: Okay grad jemand rannbekommen, GameStop darf es noch nicht rausrücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmilieKing Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Hat wer Ahnung wie man das mit den Truhen machen muss mit der Handy app? App echt läuft aber wie kann ich in der App spielen bzw Missionen machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Habe gerade mit "Thorsten" von Ubi telefoniert. Da Lieferschwierigkeiten auftreten, kann nicht garantiert werden, dass das Ganze "Day One" geliefert werden kann. WTF! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Ist ja wohl ein schlechter witz von Ubi. Meine Kohle schon Monate zuvor abgebucht und dann Lieferschwierigkeiten...und das obwohl das der offizielle Shop ist... JEder laden hat es schon nur die bekommen es nicht gebacken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Was? Habe 150 fette Eier bei denen gelassen im Juni... irrenhaus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.