Thamixis Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Keine Multiplayer Trophäen mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Keine Multiplayer Trophäen mehr? Nope aber dafür Kooperative Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Nope aber dafür Kooperative Trophäen. Hahaha!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Freue mich wirklich sehr auf das Spiel. Habe AC4 ausgelassen, weil ich es sehr untypisch finde und mich AC3 enttäuscht hat.Unitiy sieht allerdings richtig vielversprechend aus Spiel grad nachträglich noch AC 3, weil ich das ausgelassen hatte. Echt beschissenes Spiel, da muss Unity einiges rausholen..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Spiel grad nachträglich noch AC 3, weil ich das ausgelassen hatte.Echt beschissenes Spiel, da muss Unity einiges rausholen..^^ LOL Ich würde sagen, gute Idee aber scheiß Umsetzung . Hol mal Platin , da kommst Du erst auf Kotze. Und zu meiner Zeit waren noch viele Bugs drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 AC3 ist genaus genial, wie die anderen Teile... ich habs gleich nach Release platiniert, ohne jeden Bug. Das schlimmste AC war Brotherhoog und das nur wegen des MP. Aber ist auch egal, ist ja eine Frage des Geschmacks und den haben nich alle *fg*.... ups, ich meinte, darüber streitet man nicht *g* ----- Bald hat das endlich ein Ende, das immer mal wieder eine inoffizielle Liste kommt Es ist sehr gut möglich das dies eine Fake-Liste ist Ja, habt noch etwas Geduld bald ist es ja nun soweit ... Hier zumindest nun die Offiziellen Xbox One Erfolge Assassin’s Creed Unity Achievement List Na, die sieht mir schon glaubwürdiger aus... auch wenn da wohl ein paar mühselige Sachen dabei sein dürften, schauts aber schon so aus, wie man es erwarten dürfte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 ja, darüber sollte man nicht wieder streiten... Ich persönlich finde AC III beschissen, aber egal. Hoffe UNITY wird episch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Hoffe es gibt dann in irgendeiner Weise eine Montur von Ezio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 ja, darüber sollte man nicht wieder streiten...Ich persönlich finde AC III beschissen, aber egal. Hoffe UNITY wird episch Was findest du denn daran beschissen? Das einzige, was mich nervte war das Scannen der Handwerke, das dauerte etwas zu lange und die Brettspiele waren auch überzogen. Das Setting ist grossartig, und das Game hat eine beachtliche Vielfältigkeit. Hmm, ich persönlich befürchte eher, dass ACU etwas eintöniger werden könnte, auch wenn der Maqui de Sade etc wohl einen Auftritt bekommen, aber ich lass mich da auch gerne angenehm überraschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Was findest du denn daran beschissen?Das einzige, was mich nervte war das Scannen der Handwerke, das dauerte etwas zu lange und die Brettspiele waren auch überzogen. Das Setting ist grossartig, und das Game hat eine beachtliche Vielfältigkeit. Hmm, ich persönlich befürchte eher, dass ACU etwas eintöniger werden könnte, auch wenn der Maqui de Sade etc wohl einen Auftritt bekommen, aber ich lass mich da auch gerne angenehm überraschen. Es liegt mir einfach nicht so. Desweiteren stört mich der "grelle" weiße Bildschirm beim laden... Die Settings sind auch nicht sonderlich gut gelungen. Bin einfach nicht überzeugt von dem Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Also AC3 fand ich eigentlich damals recht gut... vor allem die Siedlungsmissionen und wie sich die Siedlung entsprechend weiter entwickelt hat, fand ich klasse. Das Setting hat eigentlich für mich auch gepasst. Aber ich bin da auch eher leicht zu begeistern... vor allem wenns um AC geht. Abgesehen von Brotherhood. Den Teil fand ich damals irgendwie schleppend. Nen paar Macken hats aber wirklich gehabt und einige Sachen kamen mir eher wie eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme bei AC3 vor. Z.B. die Tunnelerkundungen um die Schnellreisepunkte zu entdecken, aber ansonsten war es doch gut gelungen. Zu den ACU Trophäen: Sieht alles recht gut machbar aus... Konnte da jetzt nur 2 oder 3 Trophäen entdecken, die m.M. etwas komplizierter werden können. 2 davon im Koop. Der Rest sieht aber recht einfach aus. Vorausgesetzt die Liste bleibt so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Was findest du denn daran beschissen?Das einzige, was mich nervte war das Scannen der Handwerke, das dauerte etwas zu lange und die Brettspiele waren auch überzogen. Das Setting ist grossartig, und das Game hat eine beachtliche Vielfältigkeit. Hmm, ich persönlich befürchte eher, dass ACU etwas eintöniger werden könnte, auch wenn der Maqui de Sade etc wohl einen Auftritt bekommen, aber ich lass mich da auch gerne angenehm überraschen. Assassin's Creed 3 war in vieler Hinsicht ein Rückschritt. Das Gameplay und der Soundtrack waren zwei Bestandteile, die mich das Spiel nicht abbrechen ließen. Wollte am Wochenende die DLCs nachholen und hab da wieder gemerkt, wie wenig Spaß das Spiel bringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Bin mal gespannt wie viele Bugs AC U uns zum start bietet oder UBI hat etwas gelernt und versucht vor dem Spiel die göbsten Bugs zu entfernen. Gekauft wird es in jedem Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Ich habe ja Hoffnung, dass zumindest die Playstaion-Portierungs-Mängel sich in Grenzen halten werden, da die Architektur jetzt PC-ähnlicher ist. Aber selbst dann kann mans vermurksen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Hier ist sie nun die OFFIZIELLE Liste der Trophäen Jugend in Versailles Erinnerungs-Sequenz 1 beenden. Wiedergeburt Erinnerungs-Sequenz 2 beenden. Erstes Blut Erinnerungs-Sequenz 3 beenden. Niemandsland Alle Riss-Missionen beenden. Mehr Daten benötigt Daten-Boni in 3 verschiedenen Helix-Rissen verdienen. Aufgetaut Insgesamt 10 gefangene Assassinen retten. Eine Klinge in der Menge Attentate auf 100 Gegner verüben. Netzwerker Den ersten Gesellschaftsklub renovieren. Vom Himmel gefallen 10 Luft-Attentate ausführen. Die Baguette-Boyband Eine Koop-Mission beenden. Der Allwissende Alle Trainings-Missionen beenden. Der Gentleman-Räuber Die Schlösser von 20 Truhen knacken. Ein Mal besucht Alle Koop- und Überfall-Missionen mindestens ein Mal beenden. Beruf und Vergnügen Insgesamt 50.000 Livre verdienen. Und bleib liegen! Einen Gnadenstoß am Boden ausführen. Panorama-Aussicht Alle Aussichtspunkte synchronisieren. Hilf mir! 10 Massen-Ereignisse beenden. Langer Arm des Gesetzes Einen Mysteriösen Mordfall aufklären. Versailles abgegrast Versailles zu 100 % beenden. Genaue Vorhersage Eines von Nostradamus' Rätseln lösen. Trikolore Alle Kokarden sammeln. Ich hab's nicht nötig 20 Geldbeutel auf die Straße werfen. Kunstmäzen Ein Stück im Café Théâtre ansehen. Den Reichtum teilen Alle Belohnungen in einer Koop-Mission erreichen. Sicher ist sicher Alle Gesellschaftsklub-Missionen in einem Bezirk beenden. Raum mit Aussicht Den Ausblick auf Paris von Arnos Balkon genießen. Aufgespießt! 20 Gegner mit einer Stangenwaffe töten. Zerhackt! 20 Gegner mit einer schweren Waffe töten. Guillotiniert Einen Gegner mit dem Gegengewicht eines Aufzugs töten. Totgesagte leben länger Einen Partner im Koop-Modus wiederbeleben. Gnädiger Mörder 10 nicht-tödliche Takedowns in einer Koop-Mission ausführen. Choreografie 10 Sync-Kills im Koop-Modus ausführen. Die Glocken! Die Glocken! 5 Alarmglocken sabotieren. La Cour des Miracles Erinnerungs-Sequenz 4 beenden. Die Wurzel allen Übels Erinnerungs-Sequenz 5 beenden. Geheimes Treffen Erinnerungs-Sequenz 6 beenden. Ein gelöstes Rätsel Erinnerungs-Sequenz 7 beenden. Blutspur Erinnerungs-Sequenz 8 beenden. Der Weg des Hungers Erinnerungs-Sequenz 9 beenden. Liebe und Pflicht Erinnerungs-Sequenz 10 beenden. Am Boden, aber nicht am Ende Erinnerungs-Sequenz 11 beenden. Ich will alles Alle Herausforderungen in Einzelspielermissionen beenden. Neugier Alle Truhen im Spiel öffnen. Meister-Architekt Alle Renovierungen des Café Théâtre beenden. Der Vorhang fällt Erinnerungs-Sequenz 12 beenden. Meister-Assassine Jede Trophäe gewinnen. Vor langer Zeit Den Prolog beenden. Aus der Vergangenheit Die mittelalterliche Rüstung im Café Théâtre freischalten. Das war schon offen Die Schlösser von 5 Türen knacken. Ein altes Internet-Meme Alle Gesellschaftsklubs renovieren und alle Gesellschaftsklub-Missionen beenden. Ich hab Talent Alle Fähigkeiten freischalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Totgesagte leben länger Einen Partner im Koop-Modus wiederbeleben. Gnädiger Mörder 10 nicht-tödliche Takedowns in einer Koop-Mission ausführen. Choreografie 10 Sync-Kills im Koop-Modus ausführen. Das sind mMn die einzigen Online-Trophies die ohne Absprache evtl a weng schwer werden. Sync-Kills hat klappt mit Random Leuten fast nie (zumindest bei AC BF...) Aber hier werden sich schon n paar Fähige finden Der 13.11 kann kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Der Allwissende Alle Trainings-Missionen beenden. Die könnt Knackich werden , sonst würde ich sagen. Für ein alten Assassinen kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Na, wie gewohnt EINE Goldene für das Beenden der Story... wer hätte das gedacht?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Tolle Trophäen, die auch sehr spaßig aussehen. Freue mich schon sehr auf das Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Was mir grad auffällt, es schein nun keine Gegenwartsmissionen mehr zu geben,... das hätte ruhig schon bei Black Flag sein können, auch wenn das Computerhacken ganz nett war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.