RIC114 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Hat es jemand heute im saturn, mm oder Müller kaufen können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Alter 2 Tage noch, chillt doch eh Auf die 2 Tage kommt's doch jetzt auch nicht mehr an ! :b Ich habs schon hehe auch wenn ich erst Rogue zocken werd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Joa, auch wenns nen Grafik Downgrage gab, muss ich sagen, es sieht verdammt gut aus! Macht echt Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 So lang's ne stimmige Atmosphäre hat, kann man ja immer ümer grafische Schwächen etc hinwegsehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Meins wurde heute um 10:13 von den Amazonen versandt. Könnte es Morgen schon da sein? Ist zwar nicht das erste mal, das ich da Vorbestelle, aber sonst wurde es immer gegen 20:00 verschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 meins auch. gehe davon aus. ist wohl bei mir als "brief" verschickt worden, jedenfalls nicht "verfolgbar". mal sehen, normalerweise sollte es klappen. war bei driveclub auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Einzelne Games werden doch meist von Amazon als Brief versendet und kommen mit dem Postboten statt DHL. So ist es zumindest bei mir und Freunden immer gewesen. Erst ab 2 Games oder größeren Bestellungen war es ein Paket und mit DHL^^ zu 90% sollte es bei euch dann morgen kommen, meins hatte ich immer 1 Tag nach verschicken von Amazon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Bei mir wird der Versand nicht mal vorbereitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bL4cKy Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Wollte nachfragen ob bei denen die es haben schon die Codes für den Zusatzcontent funktionieren. Bei mir kommt immer Code falsch oder in Benutzung An was kann es liegen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Einzelne Games werden doch meist von Amazon als Brief versendet und kommen mit dem Postboten statt DHL. So ist es zumindest bei mir und Freunden immer gewesen.Erst ab 2 Games oder größeren Bestellungen war es ein Paket und mit DHL^^ zu 90% sollte es bei euch dann morgen kommen, meins hatte ich immer 1 Tag nach verschicken von Amazon Nur wenn man in Deutschland wohnt. Nach Österreich dauert es immer 2 Tage, bei Briefsendungen oft noch länger. Nicht zu vergessen, dass die Postboten Briefsendungen von Amazon oft einfach mal mitgehen lassen, weil es eh nicht getrackt wird und sie genau wissen, dass Amazon nochmal versendet, wenn es nicht ankommt. Ist mir leider schon oft genug passiert, jeder 3. Brief von Amazon verschwindet auf dem Weg zu mir. Und Amazon weigert sich immer vor Ablauf von 10 Tagen erneut zu schicken. Deswegen versuch ich bei Amazon nur noch größere Bestellungen zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Wollte nachfragen ob bei denen die es haben schon die Codes für den Zusatzcontent funktionieren. Bei mir kommt immer Code falsch oder in Benutzung An was kann es liegen ?? Ist auch nicht verwunderlich, da offizieller Release der 13.11. ist also Geduld ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 hat jemand schon was von uplay gehört mit Versand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Kann man die Koop Missionen auch seperat auswählen? oder muss man ab 'nen gewissen Punkt spielen, um die Koop Mission freizuschalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Zu den 2. Weltkrieg Paris Wie ich das verstanden hab, sind das knapp 2-3 Abschnitte und sowas ähnliches wie die Abstergo Missionen aus Rogue und Black Flag. So hab ich das jetzt verstanden aus nem Video^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 hm diesmal scheint es bei mir nicht 1 tag früher zu kommen. bei amazon passiert wohl heute nichts mehr. bisher kam noch keine versandbestätigung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Mal ne Frage an die Leute die Initiates benutzen. Wie verknüpfe ich denn dort meine AC Games? Muss ich dafür in die Games rein und Manuell verknüpfen oder kann ich das auch übern Rechner? Will nämlich die Monturen haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Mal ne Frage an die Leute die Initiates benutzen.Wie verknüpfe ich denn dort meine AC Games? Muss ich dafür in die Games rein und Manuell verknüpfen oder kann ich das auch übern Rechner? Will nämlich die Monturen haben! ich glaub die werden automatisch über uplay verknüpft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedus Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 ich glaub die werden automatisch über uplay verknüpft. Eben nicht. War vorhin bei Unity in Initiates drin, aber nix. Bin Level 1 und hab noch 0 dinge freigeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Hi, gibt es bei dem game gar keinen pre-load? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Eben nicht. War vorhin bei Unity in Initiates drin, aber nix. Bin Level 1 und hab noch 0 dinge freigeschaltet. warst du schon im spiel? kann auch sein das die seite verbuggt ist. das funktioniert doch eh nicht wirklich. liberation hd wurde bei mir auch nie richtig angezeigt und über eine lange zeit war die seite bei mir auch nicht erreichbar. hm hab mir die initiates seite angeschaut. scheint wieder mal alles zurück gesetzt zu sein und um unity zu verknüpfen muss man wohl noch warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.