duc-748S Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Hat schon jemand Rogue und Untity gespielt? Wird in beiden die Geschichte bei Abstergo fortgesetzt und falls ja, welches Spiel kommt dabei zuerst (bitte keine Spoiler!)? Anscheinend zuerst Rogue, zumindest ist wohl das Ende davon der Anfang von Unity. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Anscheinend zuerst Rogue, zumindest ist wohl das Ende davon der Anfang von Unity. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Danke für den Spoiler! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Danke für den Spoiler! Wo ist das denn bitte ein Spoiler? 0,0 Inhalt, man kann sich auch anstellen ... Edit: sorry, wollte nicht spoilern, mir war nicht bewusst, dass man sowas auch schon als Spoiler auffassen kann. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Einer schon da, der es von mm saturn oder gs hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 ich muss sagen das gam es ziemlech geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 unity is heute angekommen darauf habe ich das ganze Jahr nur hingearbeitet :'> ein hoch auf gamesonly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Wo ist das denn bitte ein Spoiler?0,0 Inhalt, man kann sich auch anstellen ... Edit: sorry, wollte nicht spoilern, mir war nicht bewusst, dass man sowas auch schon als Spoiler auffassen kann. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Du hast keinen Spoiler geliefert.... finde sowas ja wirklich sehr eingenwillig, wenn man konkret nachfragt und dann auf eine vage Antwort mit Spoilervorwürfen daher kommt. Manche Leute tickern da oben wohl auf sehr eigene Art&Weise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 warum schaut man dann hier rein wenn man nicht gespoilert werden will? aus dem grund werd ich sobald ich das spiel habe wohl morgen nicht mehr in die threads rein gucken bis ich damit anfange oder weit in der story bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Wie es ausschaut hat Unity auf PS4 wohl doch noch so einige Performance-Probleme... zB die gewohnten Poups... https://www.onpsx.de/news.php?id=44045 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Habs grad abgeholt. Mal schauen wie es ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 scheiss DHL! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Hey Leute - kann mir einer von euch evtl. ein paar Infos zu Art und Umfang des Koop sagen. Kann die gesamte Story im Koop gespielt werden, oder nur ausgewählte Missionen? Wie umfangreich sind diese denn? Und gibt es auch die Möglichkeit, im Splittscreen zu zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 @odskyr es gibt nur bestimmte missionen für den 4er-coop. splittscreen weiss ich nicht, gehe aber davon aus nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Danke erstmal. Sind es denn wenigstens umfangreiche Missionen oder nur ein paar, die man immer wiederholen kann. Evtl. kann das mit dem Splitt ja jemand anderes beantworten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Splitt nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vecrix Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Danke erstmal. Sind es denn wenigstens umfangreiche Missionen oder nur ein paar, die man immer wiederholen kann. 11 normale Koop, 7 Überfallmissionen. Kann man aber btw auch alle allein spielen. So je 10-20 Minuten, würd ich mal sagen. Evtl. kann das mit dem Splitt ja jemand anderes beantworten? Nope, leider kein Splitscreen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Habs grad abgeholt. Mal schauen wie es ist. Aus welchem Laden und wo hast du das her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Aus keinem bekannten. Den Namen und Adresse werde ich aber nicht sagen, da ich nicht will dass er in irgendwelche Schwierigkeiiten kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Splitt nein 11 normale Koop, 7 Überfallmissionen. Kann man aber btw auch alle allein spielen. So je 10-20 Minuten, würd ich mal sagen. Nope, leider kein Splitscreen Danke euch beiden. Schade, kein Splitt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Aus keinem bekannten. Den Namen und Adresse werde ich aber nicht sagen, da ich nicht will dass er in irgendwelche Schwierigkeiiten kommt. Ich meinte die stadt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.