Timo1101 Geschrieben 15. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2022 Am 28.10.2018 um 18:54 schrieb Cyclosporin: Bei mir ähnlich, seit ca. 2 Wochen kann ich nicht mehr die Online-Missionen spielen. Auch nicht auf uplay zugreifen aus dem Spiel heraus. Kommt ständig eine Fehlermeldung von Ubisoft. Hoffe, sie haben die Server fürs Spiel (noch) nicht gekapt. Wäre echt ärgerlich und kann mir das kaum vorstellen ohne Vorwarnung. Aber 2 Wochen seit Unterbruch ist schon ne längere Zeit. Ich komme auch nicht online. Sind die Server mittlerweile doch unangekündigt down? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 16. Mai 2023 Teilen Geschrieben 16. Mai 2023 Moin, versuche mich gerade an der Trophäe: " Aus der Vergangenheit Die mittelalterliche Rüstung im Café Théâtre freischalten." In der Fortschrittsanzeige werden mir bei Merkur 100% angezeigt, in der Datensammlung erhalte ich die Meldung: 1tes Rätsel gelöst, 2tes Rätsel lösen, das 3te Rätsel wird nicht angezeigt. Ich bin etwas verwirrt. Kennt wer diese Diskrepanz und kennt evtl. Abhilfe? Danke im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 16. Mai 2023 Teilen Geschrieben 16. Mai 2023 vor 2 Stunden schrieb McSilversurfer: Moin, versuche mich gerade an der Trophäe: " Aus der Vergangenheit Die mittelalterliche Rüstung im Café Théâtre freischalten." In der Fortschrittsanzeige werden mir bei Merkur 100% angezeigt, in der Datensammlung erhalte ich die Meldung: 1tes Rätsel gelöst, 2tes Rätsel lösen, das 3te Rätsel wird nicht angezeigt. Ich bin etwas verwirrt. Kennt wer diese Diskrepanz und kennt evtl. Abhilfe? Danke im voraus! Ok, hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 29. August 2023 Teilen Geschrieben 29. August 2023 Nach 9 Jahren komme ich auch mal dazu Unity zu zocken. Bin überrascht, dass man es sogar heute noch ganz gut zocken kann. Ja gut mit 30 FPS halt. Aber trotzdem. Schade das mit den Koop Missionen. Platin kann ich sicher vergessen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 30. August 2023 Teilen Geschrieben 30. August 2023 Am 29.8.2023 um 07:12 schrieb Bass-Sultan-Hengzt: Schade das mit den Koop Missionen. Platin kann ich sicher vergessen. Warum das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.