Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity

Recommended Posts

Liebe Assassini und Gamerini,

nach längerer Assassin's-Creed-Abstinenz bin ich jetzt auch wieder bereit und habe Lust auf ein Assassin's Creed.

Nach Rogue wäre jetzt reihenfolgetechnisch Unity dran.

Ob das Spiel mittlerweile bugfrei und spielbar ist, wurde ja schon gefragt.

Ich hätte aber noch eine spezifischere Frage...

Datenbankeinträge: Mit Grausen erinnere ich mich an die vorangegangenen Spiele.

Hier war es oft ein ziemliches Hick-Hack, sämtliche Datenbankeinträge vernünftig freizuschalten.

Bei Black Flag steht obwohl ich alle Einträge habe, dank eines DLC-Bugs, auf immerdar eine unbefriedigendes 98 %.

Wie schaut es denn hiermit bei Unity aus? Sind hier Probleme bekannt oder funktioniert alles zufriedenstellend?

Gibt es oder hat vielleicht jemand eine vollständige Liste aller Einträge zum Abhaken?

Wie sind denn die Einträge im Spiel. Gibt es eine feste Reihenfolge oder sind alle Durcheinander?

Ich bin bei solchen Sachen irre penibel und möchte meine Ordnung und Richtigkeit.

Das ist der Templer in mir! Da kann ich nix dran ändern...

Vielen Dank schonmal und viele Grüße an alle!!!

vor einer Stunde schrieb DerRichtende:

Liebe Assassini und Gamerini,

nach längerer Assassin's-Creed-Abstinenz bin ich jetzt auch wieder bereit und habe Lust auf ein Assassin's Creed.

Nach Rogue wäre jetzt reihenfolgetechnisch Unity dran.

Ob das Spiel mittlerweile bugfrei und spielbar ist, wurde ja schon gefragt.

Ich hätte aber noch eine spezifischere Frage...

Datenbankeinträge: Mit Grausen erinnere ich mich an die vorangegangenen Spiele.

Hier war es oft ein ziemliches Hick-Hack, sämtliche Datenbankeinträge vernünftig freizuschalten.

Bei Black Flag steht obwohl ich alle Einträge habe, dank eines DLC-Bugs, auf immerdar eine unbefriedigendes 98 %.

Wie schaut es denn hiermit bei Unity aus? Sind hier Probleme bekannt oder funktioniert alles zufriedenstellend?

Gibt es oder hat vielleicht jemand eine vollständige Liste aller Einträge zum Abhaken?

Wie sind denn die Einträge im Spiel. Gibt es eine feste Reihenfolge oder sind alle Durcheinander?

Ich bin bei solchen Sachen irre penibel und möchte meine Ordnung und Richtigkeit.

Das ist der Templer in mir! Da kann ich nix dran ändern...

Vielen Dank schonmal und viele Grüße an alle!!!

Mein Spielstand war vom Hauptspiel her 100%, nur der DLC ist lediglich auf 98% (muss da demnächst auch mal 100% holen :ph34r:). 

Die Sammelsachen kamen nicht in der richtigen Reihenfolge. Ich meine, dass du diese auch nicht in der richtigen Reihenfolge holen kannst, aufgrund der Türberechtigungen. 

Vielen Dank für die Antworten.

Oh schreck... dann stell ich mich mal auf ein eher unentspanntes Einsammeln ein.

Könnt ihr mir bitte noch sagen, wie die Einträge in der Datenbank sortiert sind?

Sind sie alphabetisch oder nach Entdeckung sortiert.

Und ich nehme an, daß auch einige damals aktive Initiates-Truhen und derartiges Zeug nicht mehr einzusammeln sind, oder?

Ich hab eigentlich schon bei allen AC-Spielen immer 100%.

Außer wie gesagt, bei Black Flag. Da hab ich in der Datenbank 98%. Sonst auch 100%

Und ich glaub in Brotherhood ist ein Eintrag frei, weil das berühmte fehlende Tor... nun ja... fehlt!

vor 33 Minuten schrieb BM42:

Ich habe da auch noch ein paar Fragen. :)

Machen die Koop-Missionen Spaß? Und kann man diese alle zu zweit machen? Und sind alle von Beginn an spielbar? :)

Geht so(meine Meinung), dauern nicht lange und man ist halt zu zweit oder dritt oder viert unterwegs. Es gibt das wenig unterscheid zu einer X-Beliebigen AC Mission. Man kann das zu zweit machen, das ist allerdings nicht nötig. Man kann das Spiel dann auf Privat stellen und allein zocken. Du brauchst den Partner nur für die Synchrokill Trophäe und die wo du den Verbündeten rettest. Ja sind sie, zumindest so wie du die Gebiete halt freischaltest mit Adlerblick

vor einer Stunde schrieb DerRichtende:

Vielen Dank für die Antworten.

Oh schreck... dann stell ich mich mal auf ein eher unentspanntes Einsammeln ein.

Könnt ihr mir bitte noch sagen, wie die Einträge in der Datenbank sortiert sind?

Sind sie alphabetisch oder nach Entdeckung sortiert.

Und ich nehme an, daß auch einige damals aktive Initiates-Truhen und derartiges Zeug nicht mehr einzusammeln sind, oder?

Die Sammelsachen sind nach Kategorien sortiert und darunter in der richten Reihenfolge ;)

Zu den Truhen kann ich nichts sagen, da ich diese mit der App noch erspielt habe xD

vor 5 Minuten schrieb BM42:

Wie lange dauern die Trophäen, für die ich jemanden zweites brauche? :)

Ich schließe den "Online"-Modus generell zuerst ab. :)

Hängt davon ab ob du die Trophäen mit "Fremden" erspielen möchtest oder mit jemanden koordiniert rangehst. 

Einen Mitspieler wiederbeleben ist recht einfach und auch gut mit Fremden möglich. Nur die Sync-Kills dauern etwas länger wenn man einfach drauflos killt. Wenn man aber mit jemanden über Mic kommuniziert denk ich mal, dass die Trophäe innerhalb von 10-20 Minuten gut machbar ist. 

vor 12 Stunden schrieb DerRichtende:

Ich hab eigentlich schon bei allen AC-Spielen immer 100%.

Außer wie gesagt, bei Black Flag. Da hab ich in der Datenbank 98%. Sonst auch 100%

Und ich glaub in Brotherhood ist ein Eintrag frei, weil das berühmte fehlende Tor... nun ja... fehlt!

also die initiates truhen oder companions app truhen kann man jetzt auch ohne das öffnen. sind jetzt wie ganz normale truhen.

ich hab auch in den ac spielen versucht die echten 100% zu holen aber durch die bugs in den spielen war das oft kaum möglich. machens konnte man noch durch ausprobieren lösen, so wie die 2 einträge die mir in ac 2 fehlten in venedic und erst dann kamen als ich beim schwimmen desynchronisiert bin.

ja brotherhood ist da die krönung, 15 datenbank plätze aber nur 14 tore.

Hach... ja, ich weiß noch, wie ich damals stundenlang an Roms Stadtmauer entlanggelaufen bin, aber der fehlende Eintrag kam nicht.

Und bei Rogue kam irgendwann aus heiterem Himmel, nachdem ich eine Schnellreise gemacht hab, ein Eintrag von irgendeinem Heini, den ich viel früher im Spiel getroffen hatte.

Nochmals vielen Dank für die Antworten... Mal sehen, was da auf mich zukommt... Ich hab jetzt schon Angst... ;-)

vor 8 Minuten schrieb Pinki:

Kurze Frage:

Ist Platin auch OHNE PS PLUS machbar oder ist ps+ zwingend erforderlich?

Es gibt ja mehrere Trophäen die Mitspieler brauchen und nur online machbar sind. Von daher denk ich mal, dass ohne PS Plus Platin nicht geht.

vor 4 Minuten schrieb NGDMF:

Es gibt ja mehrere Trophäen die Mitspieler brauchen und nur online machbar sind. Von daher denk ich mal, dass ohne PS Plus Platin nicht geht.

Das habe ich schon befürchtet, ist aber nicht tragisch.

Ich hab mal eine KO-OP Mission solo gespielt, dann dachte ich , dass das bei allen missionen so läuft und das man evtl. ohne PLUS Platin machen kann. Geht aber anscheinend doch nicht, man muss ja zb wiederbelebt werden von einem Kollegen, und spätestens hier wird dann wohl 'plus' benötigt. 

Ein bisserl doof ist der MP-Zwang schon, bei Syndicate hat Ubi endlich darauf verzichtet. 

Danke Dir für die schnelle Antwort :thumbsup:

vor 9 Stunden schrieb mauermauer:

Eine Frage zum gnädigen Mörder. Ich laufe mehrfach umher und schlage Gegner mit Kreis nieder. Jedoch bekomme ich die Trophy nicht. Habs auch mit L2 ohne Erfolg versucht. Ist das Ding verbuggt oder mache ich da was falsch?

Wie im Leitfaden beschrieben musst du dich anonym und von hinten an den Gegner heranschleichen und dann mit :o: ausschalten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...