NGDMF Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb winni2: Was'n das wieder für eine Ubisoft Verarsche. Also muss ich mit echtem Geld Helix Credit kaufen um damit Boosts im Spiel zu erwerben um dann wiederum die Boosts bei Uplay zu bekommen. Sorry Ubisoft, ab für so ein dämliches Abzeichen gebe ich kein Geld aus. Zum Glück habe ich noch nicht den ganzen anderen unnützen Kram bei Uplay für Unity eingelöst (Soundtrack, Artworks, Hintergrundbild ...) Haben die Abzeichen überhaupt irgendein nutzen? Bekommt man irgendwie etwas besonderen in anderen Uplay/UbisoftTiteln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 (bearbeitet) vor 54 Minuten schrieb NGDMF: Haben die Abzeichen überhaupt irgendein nutzen? Bekommt man irgendwie etwas besonderen in anderen Uplay/UbisoftTiteln? JA, die verlängern deinen "ePenis" im Ubiclub Du konntest/kannst aber verdiente Uplaypunkte einsetzten, um bei bestimmten Produkten nen 20% Preisnachlass zu bekommen. Bearbeitet 8. Juni 2016 von WiP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb WiP: JA, die verlängern deinen "ePenis" im Ubiclub Du konntest/kannst aber verdiente Uplaypunkte einsetzten, um bei bestimmten Produkten nen 20% Preisnachlass zu bekommen. Die Uplay Abzeichen haben genausoviel nutzen wie die Trophäen Da man das Abzeichen für alle Club-Belohnungen in den anderen AC Speieln eigentlich immer bekommen hat, wenn man UPlay Punkte für Waffen oder MP Figuren eingelöst hat (also nicht wirklich unnützes Zeug, sondern mit gewissem Nutzen) ist es eben blöd, dass das bei ACU nicht geht. Da man diesen Boost Kram auch braucht und der nur mit Echtgeld komplett abzuschließen geht. Nur dafür wird von mir keine Geld ausgegeben, genausowenig wie für Trophäen. Bearbeitet 9. Juni 2016 von winni2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 vor 12 Stunden schrieb WiP: JA, die verlängern deinen "ePenis" im Ubiclub Du konntest/kannst aber verdiente Uplaypunkte einsetzten, um bei bestimmten Produkten nen 20% Preisnachlass zu bekommen. dieser 20 % nachlass bringt aber auch nur was wenn man im uplay shop kaufen will. ich hab da noch nie was gekauft und hatte es selbst nach diesem 20% code kein interesse daran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 vor 3 Minuten schrieb FireStorm: dieser 20 % nachlass bringt aber auch nur was wenn man im uplay shop kaufen will. ich hab da noch nie was gekauft und hatte es selbst nach diesem 20% code kein interesse daran. Ich hab das schon in Anspruch genommen - lohnt sich halt wenn man die spezifischen Sammlereditionen oder so haben möchte, die es nur über den ubishop gibt, da spart man dann gleich mal um die 20€. Ansonsten ist deren Onlineshop aber schon etwas nervig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 hi mal ne frage. wenn ich Gegner plündere was bringen die gegenstände die man teilweise dabei bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 vor 32 Minuten schrieb ladywhite1990: hi mal ne frage. wenn ich Gegner plündere was bringen die gegenstände die man teilweise dabei bekommt? Nur Geld. Hab mich auch immer gefragt was das sollte. Es gibt sonst kein Inventar, dass man nutzen kann oder ne Möglichkeit, die Gegenstände einzusetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 vor 16 Minuten schrieb WiP: Nur Geld. Hab mich auch immer gefragt was das sollte. Es gibt sonst kein Inventar, dass man nutzen kann oder ne Möglichkeit, die Gegenstände einzusetzen. aber wie werde ich den mist los oder geht das net? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 vor 19 Minuten schrieb ladywhite1990: aber wie werde ich den mist los oder geht das net? Den wird man auomatisch los. Sobald man ein Gegner plündert, wird alles was man dem raubt sofort zu Geld. Ausser natürlich Sachen wie Medizin oder Rauchbomben, etc. Alle anderen Gegenstände bekommt man nicht wirklich, sondern eben nur das Geld was diese Wert sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 vor 2 Stunden schrieb WiP: Nur Geld. Hab mich auch immer gefragt was das sollte. Es gibt sonst kein Inventar, dass man nutzen kann oder ne Möglichkeit, die Gegenstände einzusetzen. wahrscheinlich ist das eine alte funktion von brotherhood die immer noch da ist aber inzwischen keinen nutzen hat. in brotherhood hatte man ein inventar und konnte solche gegenstände für bestimmte aufgaben benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 24. Juli 2016 Teilen Geschrieben 24. Juli 2016 hab da mal ne frage zu den 200 kostenlosen helix punkten. hab das bei belohnungen freigeschaltet aber bekomme es nicht in meinem spielstand gutgeschrieben. hatte da jemand das selbe problem oder weiß was zu tun ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itz_duy Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Ich habe einigen Fragen. In Moment habe ich wieder Lust auf ein Assassins Creed Spiel. (Gibts ja im Angebot im Store gerade) - Sind die meisten Bugs behoben? - Läuft es flüssiger? - Kann man die ganze Zeit mit einem Kumpel die Kampagne komplett durchspielen oder nur bei bestimmte Punkte bzw. Missionen? Freue mich auf eure Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 vor 8 Minuten schrieb itz_duy: Ich habe einigen Fragen. In Moment habe ich wieder Lust auf ein Assassins Creed Spiel. (Gibts ja im Angebot im Store gerade) - Sind die meisten Bugs behoben? - Läuft es flüssiger? - Kann man die ganze Zeit mit einem Kumpel die Kampagne komplett durchspielen oder nur bei bestimmte Punkte bzw. Missionen? Freue mich auf eure Antworten. Also, ich habe Assassins Creed Unity zwar noch nicht ganz durch, aber von Bugs war ich jetzt eigentlich nicht betroffen. Hat sich zwar einige Male aufgehängt, aber in welchem Spiel ist das nicht so Koop-Missionen gibt es einige in Unity und die kann man auch zusammen spielen, aber die komplette Story geht meines Wissens nach nicht zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Die komplette Story geht definitiv nicht Koop. Es gibt nur einige Missionen. Teilweise sind die für max. 2 und teilweise für max. 4 Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb itz_duy: Ich habe einigen Fragen. In Moment habe ich wieder Lust auf ein Assassins Creed Spiel. (Gibts ja im Angebot im Store gerade) - Sind die meisten Bugs behoben? - Läuft es flüssiger? - Kann man die ganze Zeit mit einem Kumpel die Kampagne komplett durchspielen oder nur bei bestimmte Punkte bzw. Missionen? Freue mich auf eure Antworten. Habe Unity vor etwa 3 Monaten durchgespielt und es lief ziemlich geschmeidig. Kann mich nur an eine Stelle erinnern wo ich durch die Mauer in ein unendlich tiefes Loch gefallen bin wo ich nur durch ein Neustart raus kam. Ansonsten lief alles reibungslos. Die Koop-Missionen sind nicht Story relevant (bzw. nur Nebenmissionen) soweit ich mich erinnern kann, diese ist nur für Einzelspieler. Bearbeitet 26. September 2016 von NGDMF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itz_duy Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 Ich danke euch sehr für eure Antworten. Habs mir gekauft und angespielt. Hatte mich sofort gefesselt. Grafik ist echt top! Leider kommt es mir bisschen so ruckelig vor. Mir ist auch aufgefallen, wenn ich durch eine Menschenmenge gehe und die Menschen zur Seite schiebe, dann sieht es so aus als ob ich Puppen beiseite Schiebe. Es sieht nicht so realistisch aus wie bei anderen Creed teile. Die werden einfach so zur Seit geschoben als ob die nichts wiegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 wie zum henker startet man riss missionen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 vor 30 Minuten schrieb DmC_VergiL: wie zum henker startet man riss missionen?? In dem man in so einen Riss hinein läuft ich glaube die kommen erst wenn man ein paar hauptmissionen gespielt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb WiP: In dem man in so einen Riss hinein läuft ich glaube die kommen erst wenn man ein paar hauptmissionen gespielt hat. ich hab die story schon durch aber es sind keine risse auf der karte??? Ich nehme an "begleiter missionen" sind was andres oder? Edit²: Ahhh danke.. gefunden ^^ Bearbeitet 15. November 2016 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 vor 3 Minuten schrieb DmC_VergiL: ich hab die story schon durch aber es sind keine risse auf der karte??? Vielleicht hilft dir das weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.