FireStorm Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 vor 2 Stunden schrieb Saskia0107: 1. Och nöö, sowas mag ich ja gar net. 3. Hab ich schon, es fehlen aber in einem Bezirk 2 Truhen die ich net finde. ... Es sei denn ich bin blind. bist du züfällig im dlc dead kings? dort musst du die truhen selber finden, da diese nicht durch die aussichtpunkte aufgedeckt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Nee, hab denn DLC noch gar net geladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Saskia0107: Nee, hab denn DLC noch gar net geladen. dann guck mal ob die von anderen objekten auf der karte verdeckt werden. manche truhen sind weiter unten und man muss sich erst einen weg nach unten suchen. Bearbeitet 26. Mai 2016 von FireStorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 vor einer Stunde schrieb FireStorm: dann guck mal ob die von anderen objekten auf der karte verdeckt werden. manche truhen sind weiter unten und man muss sich erst einen weg nach unten suchen. Ob du es glaubst oder nicht, ich habe sogar bei der Karte nah ran gezoomt nur um zu gucken ob irgendwas verdeckt war. Naja ich gucke nochmal nachher, als ich letztes mal gespielt habe war schon 1 Uhr weswegen man schons ehr müde ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Die Truhen werden in Unity nicht! aufgedeckt. Du musst dir mit den Helix Punkten etwas kaufen, was die Truhen aufdeckt. Wie genau es heißt, weiß ich nicht mehr, ist zu lange her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Ich bin bei Unity schon recht weit und hätte mal ne Frage zu den Massenereignissen. Gibt es eigentlich bei den Sätzen ein Limit oder geht das ewig weiter? Bin aktuell bei 55 Massenereignissen, dachte bei 50 wäre Ende. Und hängt das eventuell auch mit den befreiten Bezirken zusammen? Danke für die Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 vor 11 Stunden schrieb Diego2912: Ich bin bei Unity schon recht weit und hätte mal ne Frage zu den Massenereignissen. Gibt es eigentlich bei den Sätzen ein Limit oder geht das ewig weiter? Bin aktuell bei 55 Massenereignissen, dachte bei 50 wäre Ende. Und hängt das eventuell auch mit den befreiten Bezirken zusammen? Danke für die Antworten Ich glaub die Massenereignisse gehen ewig so weiter... Jedes Mal, wenn du die Anzahl abgeschlossen hast, kriegst du Punkte und dann startet der Counter erneut - die Anzahl erhöht sich immer um 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb x_jeanne_x: Ich glaub die Massenereignisse gehen ewig so weiter... Jedes Mal, wenn du die Anzahl abgeschlossen hast, kriegst du Punkte und dann startet der Counter erneut - die Anzahl erhöht sich immer um 5. Okay, danke für die Antwort. Dann spiel ich noch bis 60 weiter und dann ist Schluß. Sonst spiele ich ja noch ewig weiter. Befinde mich jetzt in Sequenz 12 und dann geht's an den DLC und die restlichen Sammelsachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 vor 32 Minuten schrieb Diego2912: Okay, danke für die Antwort. Dann spiel ich noch bis 60 weiter und dann ist Schluß. Sonst spiele ich ja noch ewig weiter. Befinde mich jetzt in Sequenz 12 und dann geht's an den DLC und die restlichen Sammelsachen Ansonsten kann man eh ständig unterwegs welche mitnehmen, wenn man von A nach B läuft. Hatte beim Durchspielen glaub ich auch den 50er-Satz aktiv, obwohl ich mich überhaupt nicht bewusst drum gekümmert hab. Weil es war praktisch, dass es immer Credits dafür gab, um Ausrüstung zu erwerben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 vor 43 Minuten schrieb x_jeanne_x: Ansonsten kann man eh ständig unterwegs welche mitnehmen, wenn man von A nach B läuft. Hatte beim Durchspielen glaub ich auch den 50er-Satz aktiv, obwohl ich mich überhaupt nicht bewusst drum gekümmert hab. Weil es war praktisch, dass es immer Credits dafür gab, um Ausrüstung zu erwerben. So siehts aus. Aber mit den Einnahmen aus dem Café Theatre ist da ja auch schon ein Großteil abgedeckt Von meinem Rang bin ich auch kurz vor Legende, hab also schon viel erledigt und denke ich komme da im normalen Spielverlauf auch noch hin. Aber Sammelsachen waren schon extrem viel. Dachte bei Rouge waren das schon viel. Danach geht's wieder zurück auf die PS3 und Watch Dogs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Gerade eben schrieb Diego2912: So siehts aus. Aber mit den Einnahmen aus dem Café Theatre ist da ja auch schon ein Großteil abgedeckt Von meinem Rang bin ich auch kurz vor Legende, hab also schon viel erledigt und denke ich komme da im normalen Spielverlauf auch noch hin. Aber Sammelsachen waren schon extrem viel. Dachte bei Rouge waren das schon viel. Danach geht's wieder zurück auf die PS3 und Watch Dogs Puh, ja... In dem Teil haben sie den Vogel mit den Sammelsachen schon abgeschossen. Wenn man alle Karten freigeschaltet hat sieht man auf der Map vor lauter Schatztruhen einfach gar nichts mehr... In Rogue fand ich ja wenigstens das herumschippern lustig und den Hauptcharakter viel besser... Sammeln in Unity war irgendwie viel... öder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 vor 50 Minuten schrieb x_jeanne_x: Puh, ja... In dem Teil haben sie den Vogel mit den Sammelsachen schon abgeschossen. Wenn man alle Karten freigeschaltet hat sieht man auf der Map vor lauter Schatztruhen einfach gar nichts mehr... In Rogue fand ich ja wenigstens das herumschippern lustig und den Hauptcharakter viel besser... Sammeln in Unity war irgendwie viel... öder... Das stimmt, aber wenn man alles geöffnet hat, dann siehts wieder überschaubar aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 vor 2 Minuten schrieb Diego2912: Das stimmt, aber wenn man alles geöffnet hat, dann siehts wieder überschaubar aus Ja... Dauert aber halt ewig, weil man gefühlt auch die Hälfte der Truhen erst knacken muss Ein Dank an den Gürtel, der einen ich glaub insg. 30 Dietriche tragen lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 vor 5 Minuten schrieb x_jeanne_x: Ja... Dauert aber halt ewig, weil man gefühlt auch die Hälfte der Truhen erst knacken muss Ein Dank an den Gürtel, der einen ich glaub insg. 30 Dietriche tragen lässt. Bin jetzt genau an dem Punkt angekommen, auf der Map sind nur noch rote Kisten zu sehen. Hoffentlich sind die schnell durch, ansnsten wird es noch zu einer richigen Geduldsprobe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Gerade eben schrieb NGDMF: Bin jetzt genau an dem Punkt angekommen, auf der Map sind nur noch rote Kisten zu sehen. Hoffentlich sind die schnell durch, ansnsten wird es noch zu einer richigen Geduldsprobe Viel Erfolg! Das war echt das nervigste dran und ich hatte es ähnlich, da ich erst relativ spät genug Skill für die Level-3-Schlösser hatte... Wenn du multitasken kannst ein kleiner Tip, der es nicht ganz so langweilig macht: Ton am TV aus, nebenbei Laptop an und Serie/Hörbuch/Podcast/youtube/was auch immer rein und dann einfach die Kisten abklappern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Vielleicht wurde das schon das eine oder andere mal gefragt, aber wie kann man in Uplay diese "Gratis" Boosts bekommen? Bei mir ist das Feld "Gratis holen" überall ausgegraut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 vor 7 Stunden schrieb winni2: Vielleicht wurde das schon das eine oder andere mal gefragt, aber wie kann man in Uplay diese "Gratis" Boosts bekommen? Bei mir ist das Feld "Gratis holen" überall ausgegraut. meinst du die uplay rewards von denen es ganz viele gibt? ich denke dafür muss man erst die passenden herausforderungen mit helix credits kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Ja genau die. Es gibt glaube ich 14 Stück in der Kategorie Boost. Aber mir ist nicht ganz klar wie man die "Gratis" bekommt. Ich bestitze bereits 3 Schleich Boost, 3 Kampf, 3 Verteidigung und 1 Premium Schleich Boost (glaube die heißen so, bin nicht zu Hause um zu gucken). Habe die aber nicht mit Helix Credits gekauft, sondern hab die irgendwann bekommen. Hab dann heute mal einen Schleichboost ausgerüstet und ihn benutzt (geht glaube ich 3 Minuten oder so). Dachte, dass man den mal benutzten muss, dass man den anderen dann bei Uplay gratis bekommt. Ging aber nicht. Was meins du mit passenden Herausforderungen. Hab das Spiel sonst 100% sync nur dieses eine Uplay Abzeichen fehlt mir noch "beende oder erwirk alle Club Belohnungen", oder so ähnlich. Wie gesagt bin nicht an der PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 vor 16 Minuten schrieb winni2: Ja genau die. Es gibt glaube ich 14 Stück in der Kategorie Boost. Aber mir ist nicht ganz klar wie man die "Gratis" bekommt. Ich bestitze bereits 3 Schleich Boost, 3 Kampf, 3 Verteidigung und 1 Premium Schleich Boost (glaube die heißen so, bin nicht zu Hause um zu gucken). Habe die aber nicht mit Helix Credits gekauft, sondern hab die irgendwann bekommen. Hab dann heute mal einen Schleichboost ausgerüstet und ihn benutzt (geht glaube ich 3 Minuten oder so). Dachte, dass man den mal benutzten muss, dass man den anderen dann bei Uplay gratis bekommt. Ging aber nicht. Was meins du mit passenden Herausforderungen. Hab das Spiel sonst 100% sync nur dieses eine Uplay Abzeichen fehlt mir noch "beende oder erwirk alle Club Belohnungen", oder so ähnlich. Wie gesagt bin nicht an der PS4. eigentlich sind die gar nicht "gratis". die normalen hab ich auch durch das spiel selber bekommen und ein paar premium. komischerweise kann ich mich grad bei uplay nicht einloggen aber ich glaub man konnte diese nur auf die weise bekommen: bei herausforderungen musste man sich erst mit helix credits die boost kaufen. die sind glaub ich ein paket mit mehreren drin und danach konnte man sich ein weiteres bei belohnung gratis holen. also sind die nicht gratis sondern man bezahlt die mit helix credits und im spiel selber bekommt man auch nicht genug um alle kaufen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Was'n das wieder für eine Ubisoft Verarsche. Also muss ich mit echtem Geld Helix Credit kaufen um damit Boosts im Spiel zu erwerben um dann wiederum die Boosts bei Uplay zu bekommen. Sorry Ubisoft, ab für so ein dämliches Abzeichen gebe ich kein Geld aus. Zum Glück habe ich noch nicht den ganzen anderen unnützen Kram bei Uplay für Unity eingelöst (Soundtrack, Artworks, Hintergrundbild ...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.