Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity

Recommended Posts

Moin, mal eine schnelle Frage! Was muss ich tuen damit ich mehr Diettriche tragen kann?

Gute Nacht :D

Ich glaube durch bestimmte Ausrüstung wie Gürtel, Hosen usw. kann man mehr Items tragen. Ich bin mir sicher dass es Ausrüstung gibt die einem erlaubt mehr Rauchbomben und Munition zu tragen, bestimmt gibt auch auch welche für die Dietriche. Steht dann aber mit Sicherheit in der Beschreibung des jeweiligen Ausrüstungsteils.

Guten Abend, neue Frage also ich komm bei dem Koop Level "Die Umbettung Mirabeus" nicht an den Synpunkt, der 4. von 5. .Im Video springt er auf die andere Seite aber bei mir macht Arno das nicht, muss ich noch was bestimmtes drücken oder so? Nagut Danke, hoffe auf schnelle Hilfe.

Ist das die Mission wo man das Pantheon infiltrieren muss?

Soweit ich weiß musst du die Taste drücken womit du rennst (glaub das war R2)gedrückt halten und dann X, dann springt der in die andere Richtung. Hoffentlich konnte ich dir helfen, weiß jetzt auch nicht genau welche du meintest^^

Ist das die Mission wo man das Pantheon infiltrieren muss?

Soweit ich weiß musst du die Taste drücken womit du rennst (glaub das war R2)gedrückt halten und dann X, dann springt der in die andere Richtung. Hoffentlich konnte ich dir helfen, weiß jetzt auch nicht genau welche du meintest^^

Durchzufall hat es jetzt geklappt, einfach noch mal Neugestartet und er ist aufeinmal gesprungen, dachte schon dran scheitert jetzt Platin. Danke trotzdem

dann halt weiter üben. hat bei mir auch etwas gedauert. ansonsten mal es mit randoms versuche, wobei man sich manchmal auf die nicht wirklich verlassen kann. :D

Ja hat auch geklappt aber zu dritt, war dann auch eigentlich ganz Easy. Jetzt nur noch die Gesellschaftsmissionen und paar Truhen und Platin ist geschaft, war dann meine längste Platin von der Spielzeit her.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...