Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity

Recommended Posts

Genau so gehts, danke dir..

Neue Frage! Die Attentat-Missionen muss man gar nicht alle machen oder?

Meinst du jetzt die Pariser Nebenmissionen? Bei denen braucht man wirklich nur 4 Stück - um an die jeweilige Truhe oder Kokarde zu kommen^^ Also bei weitem nicht alle ;)

Ansonsten nur die Koop-Missionen und Koop-Überfälle (braune Symbole auf der Karte)...

Meinst du jetzt die Pariser Nebenmissionen? Bei denen braucht man wirklich nur 4 Stück - um an die jeweilige Truhe oder Kokarde zu kommen^^ Also bei weitem nicht alle ;)

Ansonsten nur die Koop-Missionen und Koop-Überfälle (braune Symbole auf der Karte)...

Braun? Ich dachte die waren rot. Mach mir keine Angst. :emot-raise:

BtT: Ja es reichen die, um an die Kisten und Kokarden zu kommen.

ist das spiel zu empfehlen? black flag war mein bisher einziges ac und war bzw bin davon echt begeistert.ist der nachfolger auch open world ?in testberichten wird in der ps4 version von rucklern berichtet.ist das mittlerweile gepatcht? solche total übertriebene sachen wie greifharken gibt es in unity nicht oder?

Kommt drauf an. Wenn dir das ganze Schiffzeug wie die Seeschlachten etc besonders gefallen haben, dann wär's nicht unbedingt das richtige für dich.

Open World sind alle AC-Teile. Ich hab mittlerweile alle gespielt und mir hat Unity schon ne Menge Spaß gemacht, weil ich Paris sehr mag und mir das ganze Setting gefallen hat mit der frz. Revolution.

Den Greifhaken gibt's hier noch nicht.

Was die Ruckler betrifft: Ich hab damit überhaupt keine Probleme gehabt, aber das dürfte mittlerweile auch behoben sein.

Außerdem gibt's noch nen dicken Gratis-DLC dabei.

Wenn dir dann noch das ständige Auf-Türme-Klettern und massig Sammelbares nicht in Black Flag schon auf die Nüsse gegangen ist, dann dürfte Unity was für dich sein. Müsste ja jetzt auch mittlerweile relativ günstig zu haben sein.

Kommt drauf an. Wenn dir das ganze Schiffzeug wie die Seeschlachten etc besonders gefallen haben, dann wär's nicht unbedingt das richtige für dich.

Open World sind alle AC-Teile. Ich hab mittlerweile alle gespielt und mir hat Unity schon ne Menge Spaß gemacht, weil ich Paris sehr mag und mir das ganze Setting gefallen hat mit der frz. Revolution.

Den Greifhaken gibt's hier noch nicht.

Was die Ruckler betrifft: Ich hab damit überhaupt keine Probleme gehabt, aber das dürfte mittlerweile auch behoben sein.

Außerdem gibt's noch nen dicken Gratis-DLC dabei.

Wenn dir dann noch das ständige Auf-Türme-Klettern und massig Sammelbares nicht in Black Flag schon auf die Nüsse gegangen ist, dann dürfte Unity was für dich sein. Müsste ja jetzt auch mittlerweile relativ günstig zu haben sein.

Also die kletterei ging mir nicht auf die nerven.bin nur kein fan von greifharken.in batman ok da passt das rein .oder nicht woanders. Das ist in meinen Augen zu extrem übertrieben.

War bei black flag vor allem von der Story echt begeistert.

Selten hat mich ein Spiel so gepackt. Habe gelesen dass Spiel kann man ähnlich wie in far cry auch per koop spielen. Wie häufig wird das Spiel denn noch gespielt? Ist es schwer mitspieler zu finden? Wie ist denn die Anzahl der Missionen im Vergleich mit black flag?das einzige was mir bei black flag nicht gefallen hat,waren diese belauschungs-missionen.

In Black flag mußte man ja Ressourcen sammeln,um das schiff weiter zu entwickeln. Gibt es dort etwas vergleichbares?

auch konnte man mit tierfelle bestimmte Gegenstände und Anzüge herstellen.

Also rein von den Storymissionen her sind's insgesamt glaub ich etwas weniger, dafür gibt's ein paar nette Nebenmissionen. Missionen mit belauschen waren wenn ich mich recht erinnere eigentlich wenig, allerdings geht das Belauschen einfacher als in Black Flag.

Ressourcensammeln gibt's in Unity nicht, erst in Syndicate wieder. Storymäßig gibt's definitv besseres als das was hier geboten wird. Für die Koop-Missionen würd ich mich mit jemandem verabreden, ich hab keine Ahnung, wie oft das Spiel noch gespielt wird.

Vielleicht noch zu bedenken: Black Flag war nicht unbedingt ein "klassisches" AC...

Am Wochenende habe ich die Koop Missionen ganz gut hinbekommen. Unter der Woche war es dagegen fast unmöglich, genügend Leute zu finden. Allerdings kann man viele (wenn man die Herausforderung sucht, auch alle) Missionen alleine spielen.

Was die technische Seite angeht, muss ich leider sagen, dass ich hin und wieder Ruckler hatte (im Koop eigentlich ständig). Ausserdem drückt Arno immer auf die Bremse, wenn er an großen Menschenmassen vorbeiläuft.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...