Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity

Recommended Posts

tag, wenn ich den LF richtig verstehe brauch nur für die trophäen:

Baguette boyband, totgesagte leben länger und choreografie

einen onlinepartner, korrekt?

Eigentlich nur für die letzten beiden Trophäen. Man kann die Coop-Missionen auch in einem privaten Spiel alleine spielen.

Mit etwas Zeit kommen die anderen beiden Trophäen von ganz alleine, wenn man öfter mal freien Coop spielt.

Sagtmal is das normal hab gerade S1E2 gespielt und bin gestorben- danach wurde die Herausforderung

(2 Angriffen ausweichen) nicht mehr angezeigt!?

Entweder ist es ein Bug oder die Herausforderung gilt schon als bestanden und wird deswegen nicht mehr angezeigt. Mal die Mission zu Ende spielen und in der Fortschrittsanzeige nachsehen.

Entweder ist es ein Bug oder die Herausforderung gilt schon als bestanden und wird deswegen nicht mehr angezeigt. Mal die Mission zu Ende spielen und in der Fortschrittsanzeige nachsehen.

Entweder das, aber normalerweise werden die Herausforderungen beim Sterben wieder zurückgesetzt - außer du hast den Checkpoint schon geschafft.

Mal ne Frage: Hat noch jemand komische Freezes im DLC? Bild freezt und ich kommt nicht von der Stelle mit Arno, aber ich kann noch ins Spielmenü und auch reisen (was dann allerdings ewig lädt)?

Brauch nur noch 100% im DLC und es wäre ärgerlich, dass nochmal von vorne zu machen :(

Hab gerade mal im Ubisoft Club nachgeschaut und dort kann man noch eine Aktion durchführen die ich bislang irgendwie gar nicht auf dem Schirm hatte. Einen "perfekten Überfall" vornehmen.

Kann mir hierzu jemand Tipps oder Tricks verraten wo man das am besten macht und worauf man achten sollte? Danke vorab.

Hab gerade mal im Ubisoft Club nachgeschaut und dort kann man noch eine Aktion durchführen die ich bislang irgendwie gar nicht auf dem Schirm hatte. Einen "perfekten Überfall" vornehmen.

Kann mir hierzu jemand Tipps oder Tricks verraten wo man das am besten macht und worauf man achten sollte? Danke vorab.

Einen "perfekten Überfall" bekommst bzw. machst du/ihr wenn du einen Coop-Überfall ohne Geldverlust geschafft hast, also unentdeckt geblieben bist/seit.

muss ich die missionen zu dende spielen wenn ich einen vergessenen synpunkt eingesammelt habe oder kann ich dann einfach raus? und in welcher mission macht man am besten die choreo-trophäe?

Man muss bei den Synckills nicht unmittelbar nebeneinander stehen, daher ist die Mission egal. Die andere Frage hat ginwhiskey bereits beantwortet.

Ich bin in der Koop-Mission "Der Jakobiner-Überfall" und mir fehlt nur noch der vierte Sync-Punkt.

Der befindet sich in den Katakomben unter der Decke.

Daneben hängen Käfige an der Decke.

Von einem dieser Käfige soll man rückwärts an den Sync-Punkt springen.

Dies gelingt mir aber nicht.

Wie habt ihr das hinbekommen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...