Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity

Recommended Posts

Sind alle Chronicles 2.5 oder wie soll man dazu sagen? Können die was? Hab mich da noch nicht informiert. Bin aber hellhörig geworden wie ich gerade gelesen habe die kommen als Disk? :)

ja sind alle in 2,5d. soll im februar als disk und digital ein paket mit allen 3 chronicles kommen und dann och im februar für die vita.

wenn man gelangweilt ist von den inzwischen leichten spielen bei ac sollte man ruhig chronicles probieren, vorallem da man dort deutlich mehr auf stealth spielen kann.

Yupp, genieße den DLC. Der ist wirklich super. Immerhin sind dort das blitzende Schwert (ab da sind Zweikämpfe ein Klacks) und die Truhen mit den grossen Geldpaketen.

Jetzt noch was in eigener Sache, hat jemand einen Tipp für die letzten Truhen und Kokarden? Ich hab Story durch und alle Trophäen außer noch die Gesellschaftstrophäe. Wie sucht ihr? Innerhalb des freien Modus oder in einer Mission? Bei letzteren habe ich mehr gefunden.

Bearbeitet von Icebox84AMSM

Yupp, genieße den DLC. Der ist wirklich super. Immerhin sind dort das blitzende Schwert (ab da sind Zweikämpfe ein Klacks) und die Truhen mit den grossen Geldpaketen.

Jetzt noch was in eigener Sache, hat jemand einen Tipp für die letzten Truhen und Kokarden? Ich hab Story durch und alle Trophäen außer noch die Gesellschaftstrophäe. Wie sucht ihr? Innerhalb des freien Modus oder in einer Mission? Bei letzteren habe ich mehr gefunden.

selbst ohne das schwert auf dem dlc sind die kämpfe leicht sobald man die beste ausrüstung hat.

hol dir doch die karte für 150 helix credits. in uplay kannst du auch 200 helix credits gratis bekommen.

Hab ich schon zu Beginn geholt, aber da stehen eben nicht alle drin. Sind noch grob 40 Truhen, die in der Karte nicht angezeigt werden, aber beim rumstromern immer mal angezeigt werden. Ich hole die dann immer gleich, aber bis ich mal in der Nähe einer solcher bin, muss ich zufällig mal rumrennen

Hab ich schon zu Beginn geholt, aber da stehen eben nicht alle drin. Sind noch grob 40 Truhen, die in der Karte nicht angezeigt werden, aber beim rumstromern immer mal angezeigt werden. Ich hole die dann immer gleich, aber bis ich mal in der Nähe einer solcher bin, muss ich zufällig mal rumrennen

sicher das du grad nicht dead kings meinst? weil dort gilt die karte nicht und man muss alle selber finden.

ich hab die karte erst später geholt und dann war meine karte voll mit truhen und kokarden, so dass ich erstmal die sammeln musste weil ich nichts mehr auf der karte erkennen konnte.

bei dead kings hab ich das adlerauge benutzt und die karte in bestimmte raster aufgeteilt.

@FireStorm: Keine Angst, das DLC hab ich mit 100% schon lange hinter mir. Ich hab jeden Teil bisher durch, nur im Hauptspiel mit den "erstinNähesichtbaren" Kisten ist hier neu und schlecht gelöst. Also wie gesagt, ich grasse die Gebiete in Rastern ab und finde immer mal eine, aber wollte wissen, ob ihr Ideen für einfachere Wege habt. Ich hab bei YT von PowerPyx in den Sync-Points Videos ein paar Kistenpositionen erspäht, aber einfacher wäre eben eine Bild bei Google, was alle versteckten aufzeigt

@FireStorm: Keine Angst, das DLC hab ich mit 100% schon lange hinter mir. Ich hab jeden Teil bisher durch, nur im Hauptspiel mit den "erstinNähesichtbaren" Kisten ist hier neu und schlecht gelöst. Also wie gesagt, ich grasse die Gebiete in Rastern ab und finde immer mal eine, aber wollte wissen, ob ihr Ideen für einfachere Wege habt. Ich hab bei YT von PowerPyx in den Sync-Points Videos ein paar Kistenpositionen erspäht, aber einfacher wäre eben eine Bild bei Google, was alle versteckten aufzeigt
Tipp:

Im Uplay-Store kann man sich bei den Belohnungen unter "Bonuswährung" kostenlos 200 Helix-Credits holen. Wenn man diese hat, kann man im E-Shop des Spiels unter "Zeitsparer-Paket" die "Karte für Kisten und Kokarden" kaufen. Damit werden sämtliche Kisten auf den Karten angezeigt.

hast du das gemacht?

mit der karte aus dem e shop sollte dies kein problem sein im hauptspiel.

selbst im dlc kann man einen hut mit großer reichweite für das adlerauge benutzen dann werden alle truhen usw. die das adlerauge entdeckt auf der karte markiert.

nah dran muss man dafür auch nicht sein.

Wir lassen jetzt mal alles mit Dead Kings und Uplay Karte hinter uns. Denn das habe ich selbstverständlich 100% erledigt.

Dein letzter Post war für mich aufschlussreich. Ich werde meine Ausrüstung bei der Kapuze/Mantel in dem Bereich Adlerauge anpassen, den das habe ich primär nicht bedacht. So sollte es doch leichter gehen.

Ich hatte zuvor einen verbesserten Mantel mit 70% Adlerauge, jetzt einen verbesserten mit 80%. Hab da während den Geschäfts-/Nostradamusmissionen vieles gefunden. Und alle Kisten und Kokarden sind im freien Modus zu finden? Die gesperrte Kiste und Kokarde aus dem LF habe ich bereits.

Nachtrag: Ich schaltet heute früh Unity ein und alle Truhen und Kokarden sind da. Ich wundere mich nicht mehr. Da sollte ich morgen die Platin haben. Dann noch Rogue platinieren und dann mal sehen, wie es auf der 3 und 4 weitergeht

Bearbeitet von Icebox84AMSM

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...