MuzzleT Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Heyho, habe eventuell vor, mir das Spiel zuzulegen und da mal eine Frage: Ist der DLC grundsätzlich kostenlos (kann leider momentan nicht online nachgucken)? Bin nur verwundert, dass bei Amazon in der Beschreibung der normalen PS4-Version steht: "Bei jedem Assassin's Creed Unity Spiel ist zusätzlich der DLC Assassin´s Creed Unity Dead Kings enthalten:". Bzw liegt der per Code bei (also muss ich es neu kaufen oder reicht auch gebraucht?) lg muzlzle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Das DLC ist gratis weil das Game so verbuggt war, aber ich weiss nicht mehr ob das DLC immer noch for free ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Hab das vor einer Woche gespielt und hab da nix für bezahlt. Ist richtig gut, gibt auch viel Geld und das eine besondere Schwert als Belohnung, damit gibt es gar keine Probleme mehr im Hauptspiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Heyho,habe eventuell vor, mir das Spiel zuzulegen und da mal eine Frage: Ist der DLC grundsätzlich kostenlos (kann leider momentan nicht online nachgucken)? Bin nur verwundert, dass bei Amazon in der Beschreibung der normalen PS4-Version steht: "Bei jedem Assassin's Creed Unity Spiel ist zusätzlich der DLC Assassin´s Creed Unity Dead Kings enthalten:". Bzw liegt der per Code bei (also muss ich es neu kaufen oder reicht auch gebraucht?) lg muzlzle ich denke damit ist eher gemeint das man den dlc kostenlos über das psn sich holen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuzzleT Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Ok perfekt, also liegt der code dort nicht exklusiv mit bei (ging darum, falls ich es mir gebraucht hole)^^ vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Ok perfekt, also liegt der code dort nicht exklusiv mit bei (ging darum, falls ich es mir gebraucht hole)^^vielen dank wohl kaum. selbst wenn könnte man sich den kostenlos im psn store holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Du musst lediglich die fehlende holen.Die, welche du schon geschafft hast, wird trotzdem mitgezählt. Jedoch muss die Mission noch zu Ende gespielt werden. (Bin gerade selber dabei ) echt? Also kann ich ein optimales Ziel nach dem anderen machen? Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 echt? Also kann ich ein optimales Ziel nach dem anderen machen? Ja, könntest du so machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Sehr schön zu wissen war bei den alten teilen nicht so? Welche assassin's creed gehen denn so? ich scheiter meistens an der Platin wegen der optionalen Zielen Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Sehr schön zu wissen war bei den alten teilen nicht so? Welche assassin's creed gehen denn so? ich scheiter meistens an der Platin wegen der optionalen Zielen Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk das war bei den letzten schon immer so. die optionalen ziele gab es erst ab brotherhood. ab revelations waren doch die optionalen ziele doch viel zu einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Ich meine eher damit das man die optionalen nacheinander machen kann statt das man, wenn man einen hat sich voll und ganz auf das zweite Ziel konzentrieren kann statt wieder auf beide Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Konnte man auch in den alten Teilen einen nach dem anderen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 jup ganz entspannt bei mir war das so, dass ich beim ersten Durchlauf nicht 100% drauf geachtet habe und/oder zum Teil auch wirklich die Fertigkeiten gefehlt haben. Somit hab ich beim zweiten mal nur das benötigte mitgenommen und dann mit Attacke zum Ende der Mission. Ging recht fix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Jep ist ganz nützlich wenn man mit einen der Herausforderungen Probleme hat. Obwohl die recht einfach sind^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Jep ist ganz nützlich wenn man mit einen der Herausforderungen Probleme hat.Obwohl die recht einfach sind^^ im vergleich zu brotherhood sind die auch einfach. in brotherhood musste man die ganze erinnerung nochmal spielen, sobald man 1 fehler gemacht hat und hier kann man einfach checkpoint laden. zudem waren da die herausforderungen panzerwaffen und flugmaschine ohne schaden bis zum ende der erinnerung eine richtige herausforderung. da sind die heutigen herausforderungen so einfach die könnte man auch im halb schlaf schaffen.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 gut zu wissen. Ich beziehe mich sehr auf assassin's creed 3... Da will ich unbedingt eine Platin haben Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocaCola_Freak17 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Hey mal ne Frage, habe jetzt gesehen das endlich nach so langer zeit Assassins Creed Chronicles India im Store verfügbar ist. Aber warum zum Teufel soll ich 9.99 € Zahlen, obwohl ich damals den Season-Pass gekauft habe? Hat jemand eine Ahnung, warum das so ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 (bearbeitet) Hey mal ne Frage, habe jetzt gesehen das endlich nach so langer zeit Assassins Creed Chronicles India im Store verfügbar ist. Aber warum zum Teufel soll ich 9.99 € Zahlen, obwohl ich damals den Season-Pass gekauft habe? Hat jemand eine Ahnung, warum das so ist? Weil im Season Pass nur China mit drin war und nicht die ganze Trilogie. https://www.assassinscreed.de/sites/www.assassinscreed.de/files/images/acunity/seasonpass_01.jpg Als Entschädigung für die Probleme des Spiels erhalten alle Spieler den kommenden Dead-Kings-DLC kostenlos. Ein Termin für dessen Veröffentlichung steht derzeit noch aus.Diejenigen von euch, die den Season Pass oder die Gold Edition des Spiels (inklusive Season Pass) bereits gekauft haben, werden zusätzlich ein kostenloses Spiel erhalten. Dabei werdet ihr zwischen The Crew, Far Cry 4, Watch Dogs, Assassin's Creed 4: Black Flag, Rayman Legends und Just Dance 2015 wählen können. Wann und wie ihr das Spiel eurer Wahl bekommt, will man bald verraten. Besitzer des Season Pass bekommen darüber hinaus noch Zugriff auf mehrere weitere Inhalte, darunter Assassin's Creed Chronicles: China. Bearbeitet 12. Januar 2016 von Joermungander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocaCola_Freak17 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Das mit dem Game als Entschädigung habe ich schon gewusst. Nur das mit Chronicles nicht. Hätte ich mal besser genauer hingeschaut. Danke für die schnelle Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 ich warte erstmal bis februar. dann kommt ja noch russia und die disk version mit allen. bin gespannt ob die als disk kommen oder nur als download codes. wenn als download codes warte ich einfach bis die reduziert sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.