Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity

Recommended Posts

Heyho,

habe eventuell vor, mir das Spiel zuzulegen und da mal eine Frage: Ist der DLC grundsätzlich kostenlos (kann leider momentan nicht online nachgucken)? Bin nur verwundert, dass bei Amazon in der Beschreibung der normalen PS4-Version steht: "Bei jedem Assassin's Creed Unity Spiel ist zusätzlich der DLC Assassin´s Creed Unity Dead Kings enthalten:". Bzw liegt der per Code bei (also muss ich es neu kaufen oder reicht auch gebraucht?)

lg muzlzle

Heyho,

habe eventuell vor, mir das Spiel zuzulegen und da mal eine Frage: Ist der DLC grundsätzlich kostenlos (kann leider momentan nicht online nachgucken)? Bin nur verwundert, dass bei Amazon in der Beschreibung der normalen PS4-Version steht: "Bei jedem Assassin's Creed Unity Spiel ist zusätzlich der DLC Assassin´s Creed Unity Dead Kings enthalten:". Bzw liegt der per Code bei (also muss ich es neu kaufen oder reicht auch gebraucht?)

lg muzlzle

ich denke damit ist eher gemeint das man den dlc kostenlos über das psn sich holen kann.

Sehr schön zu wissen xD war bei den alten teilen nicht so?

Welche assassin's creed gehen denn so?

ich scheiter meistens an der Platin wegen der optionalen Zielen xD

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

das war bei den letzten schon immer so. die optionalen ziele gab es erst ab brotherhood. ab revelations waren doch die optionalen ziele doch viel zu einfach.:biggrin5:

Jep ist ganz nützlich wenn man mit einen der Herausforderungen Probleme hat.

Obwohl die recht einfach sind^^

im vergleich zu brotherhood sind die auch einfach. in brotherhood musste man die ganze erinnerung nochmal spielen, sobald man 1 fehler gemacht hat und hier kann man einfach checkpoint laden.

zudem waren da die herausforderungen panzerwaffen und flugmaschine ohne schaden bis zum ende der erinnerung eine richtige herausforderung.

da sind die heutigen herausforderungen so einfach die könnte man auch im halb schlaf schaffen.:xd::'>

Hey mal ne Frage, habe jetzt gesehen das endlich nach so langer zeit Assassins Creed Chronicles India im Store verfügbar ist. Aber warum zum Teufel soll ich 9.99 € Zahlen, obwohl ich damals den Season-Pass gekauft habe? Hat jemand eine Ahnung, warum das so ist?

Weil im Season Pass nur China mit drin war und nicht die ganze Trilogie.

https://www.assassinscreed.de/sites/www.assassinscreed.de/files/images/acunity/seasonpass_01.jpg

Als Entschädigung für die Probleme des Spiels erhalten alle Spieler den kommenden Dead-Kings-DLC kostenlos. Ein Termin für dessen Veröffentlichung steht derzeit noch aus.

Diejenigen von euch, die den Season Pass oder die Gold Edition des Spiels (inklusive Season Pass) bereits gekauft haben, werden zusätzlich ein kostenloses Spiel erhalten. Dabei werdet ihr zwischen The Crew, Far Cry 4, Watch Dogs, Assassin's Creed 4: Black Flag, Rayman Legends und Just Dance 2015 wählen können.

Wann und wie ihr das Spiel eurer Wahl bekommt, will man bald verraten.

Besitzer des Season Pass bekommen darüber hinaus noch Zugriff auf mehrere weitere Inhalte, darunter Assassin's Creed Chronicles: China.

Bearbeitet von Joermungander

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...