FireStorm Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 Ah ok danke.Na dann zieh ich das dann mal durch. War irgendwie komisch, weiss echt nicht wie ich da gelandet bin Wollte eigentlich nur per Schnellreise zum Theater... naaajaaa ja die schnellreise zu dead kings ist da auch ganz in der nähe. ist mir auch schon passiert. kannst auch direkt dead kings zu ende spielen weil man am ende die beste waffe des spiels bekommt. die kann nämlich die gegner blenden. Zitieren
RDS Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 ja die schnellreise zu dead kings ist da auch ganz in der nähe. ist mir auch schon passiert.kannst auch direkt dead kings zu ende spielen weil man am ende die beste waffe des spiels bekommt. die kann nämlich die gegner blenden. Hehe freut mich zu lesen :'> Ach naja wollte dann erstmal normal mit der Story weitermachen. Dead Kings dauert ja bestimmt auch n bissl mit dem ganzen gesammel... Zitieren
FireStorm Geschrieben 26. Oktober 2015 Geschrieben 26. Oktober 2015 so viel sammeln muss man da auch nicht. viel weniger als in paris selbst. nur da muss man alles mit dem adlerauge finden weil die karte die man sich kaufen kann dort nicht gilt aber das gebiet ist ja klein. Zitieren
umbrella666 Geschrieben 13. November 2015 Geschrieben 13. November 2015 hallo!!! habe mir das spiel im store gekauft. und will weiterspielen, aber bei Mission 1.3 sagt mir das spiel, das es erst installiert werden muss... Kein Plan. habe es doch installiert. kann jmd. helfen???? danke im vorraus!!!! Zitieren
umbrella666 Geschrieben 13. November 2015 Geschrieben 13. November 2015 Hallo. sorry für den extra thread. mir das spiel im store gekauft. runtergeladen und installiert. bin nun am anfang und will Mission 1.3 spielen. das spiel sagt mir das ich es aber erst noch installiern muss bevor ich die Mission spielen kann. hat jmd. nen plan was ich hier machen muss????? Zitieren
duc-748S Geschrieben 13. November 2015 Geschrieben 13. November 2015 hallo!!!habe mir das spiel im store gekauft. und will weiterspielen, aber bei Mission 1.3 sagt mir das spiel, das es erst installiert werden muss... Kein Plan. habe es doch installiert. kann jmd. helfen???? danke im vorraus!!!! Einfach etwas warten, es ist nur "vorinstalliert". Geh mal auf das Icon, drücke Options und schau bei Informationen nach. Sent from my SM-G920F Zitieren
mo6fan Geschrieben 13. November 2015 Geschrieben 13. November 2015 Genau, erstmal warten und nach ner Weile mal bei den Downloads gucken, ob du auch da auch schon die Meldung "Spieldaten heruntergeladen" steht. Dann isses komplett fertig installiert. Ist gerade bei den großen Spielen so, dass erstmal nur die zum Start erforderlichen Daten geladen werden und der Rest während man spielt. Zitieren
umbrella666 Geschrieben 14. November 2015 Geschrieben 14. November 2015 OH... Jetzt habe ich es auch gesehen. ist mein erstes mal, das ich so ein grosses spiel runterlade. Naja dann warte ich noch. DANKE FÜR DIE AUSKUNFT!!!!!!! Zitieren
Mr.Hab Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 Soo gestern Abend mal angefangen und das "Tutorial" gezockt, heute Abend dann erste Einheit Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 Du musst warten, bis es komplett installiert wurde, bzw auch der Patch. Auf PS4 kann man schon ein bisschen spielen, auch wenn das Game nicht vollständig runtergeladen wurde und wenn man die Grenze erreicht hat, muss man warten. Das ist aber nichts Neues und das wirst ständig bei den Download-Versionen gefragt... Zitieren
Icebox Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Hab es heute auch mal kurz angespielt, um mir die Grafik und Steuerung mal anzuschauen. An sich ist die Grafik richtig toll, nur das "durch Personen laufen" stört mich etwas, da sich oft zwei Personen überlappen. Kampfsystem gefällt mir noch gar nicht, bei Rogue und den anderen war ich spitze, aber hier brauch ich Zeit zum reinkommen. Auch das laufen mit R2 und überall hängen bleiben find ich nicht gut gelungen. Story gefällt mir aber bisher. Meine Frage ist aber: War in Versailles und hab dort wo der Vater der Templerin wohnt oben so ein Leuchtdingens unter dem Dach gehabt (weiss nicht, wie das jetzt bei Unity heißt). Unten steht auch eine Schatzkiste. Hab nun oben das eingesammelt und wenig später in der Story ist das wieder da oben und wird auch in der Karte aufgeführt. Hänge da jetzt davor, er sammelt es aber nicht ein. Was nun, zählt das jetzt und zieht sich das so weiter? Hat das was mit der App zutun? Zitieren
FireStorm Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Hab es heute auch mal kurz angespielt, um mir die Grafik und Steuerung mal anzuschauen. An sich ist die Grafik richtig toll, nur das "durch Personen laufen" stört mich etwas, da sich oft zwei Personen überlappen. Kampfsystem gefällt mir noch gar nicht, bei Rogue und den anderen war ich spitze, aber hier brauch ich Zeit zum reinkommen. Auch das laufen mit R2 und überall hängen bleiben find ich nicht gut gelungen. Story gefällt mir aber bisher.Meine Frage ist aber: War in Versailles und hab dort wo der Vater der Templerin wohnt oben so ein Leuchtdingens unter dem Dach gehabt (weiss nicht, wie das jetzt bei Unity heißt). Unten steht auch eine Schatzkiste. Hab nun oben das eingesammelt und wenig später in der Story ist das wieder da oben und wird auch in der Karte aufgeführt. Hänge da jetzt davor, er sammelt es aber nicht ein. Was nun, zählt das jetzt und zieht sich das so weiter? Hat das was mit der App zutun? ja das hat was mit der companion app zu tun. wenn man die sammelt bekommt man 1 punkt extra in der app was sich aber nicht lohnt. Zitieren
DerRichtende Geschrieben 23. Dezember 2015 Geschrieben 23. Dezember 2015 Nachdem ich mit Rogue durch bin, würde jetzt theoretisch Unity folgen. Ich bin immer recht penibel wenn es um die Datenbank geht. Kann mir jemand bitteschön kurz erläutern, wie es bei Unity bezüglich der Datenbank ist. Sieht man jetzt direkt wenn ein Eintrag fehlt, oder ist es wie zuvor, daß man nie einen richtigen Überblick hat und hoffen kann, am Schluss 100% zu haben! Vielen Dank schonmal! Zitieren
HughJFan Geschrieben 24. Dezember 2015 Geschrieben 24. Dezember 2015 Endlich ist Platin seit Wochenende Zitieren
FireStorm Geschrieben 25. Dezember 2015 Geschrieben 25. Dezember 2015 Endlich ist Platin seit Wochenende glückwunsch. Zitieren
RKUnited Geschrieben 3. Januar 2016 Geschrieben 3. Januar 2016 Ich habe mal eine Frage. Will das Spiel bald anfangen, habe mir jetzt die Roadmap und den Leitfaden etwas durchgelesen. Das das Spiel immernoch Trophy Bugs hat ist schon ziemlich frech, bis jetzt hatte ich aber außer bei Far Cry 2 damals immer Glück gehabt. Haben hier die Kenner noch bestimmte Tipps, wie ich am ehsten die 100% erreiche. Habe bis jetzt alle AC Teile (auch Liberation HD) gezockt und bei jedem die 100% erreicht. Noch etwas. Ist PS+ zwingend vorausgesetzt für die Platin? Zitieren
FireStorm Geschrieben 3. Januar 2016 Geschrieben 3. Januar 2016 Ich habe mal eine Frage. Will das Spiel bald anfangen, habe mir jetzt die Roadmap und den Leitfaden etwas durchgelesen. Das das Spiel immernoch Trophy Bugs hat ist schon ziemlich frech, bis jetzt hatte ich aber außer bei Far Cry 2 damals immer Glück gehabt. Haben hier die Kenner noch bestimmte Tipps, wie ich am ehsten die 100% erreiche. Habe bis jetzt alle AC Teile (auch Liberation HD) gezockt und bei jedem die 100% erreicht.Noch etwas. Ist PS+ zwingend vorausgesetzt für die Platin? ja ps+ wird für die platin benötigt, da man die online/koop trophäen ohne das nicht machen kann. ich hatte keine verbuggten trophäen aber wenn du auf nummer sicher gehen willst würde ich immer wieder back up spielstände erstellen. Zitieren
shorty2k Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 So, ich hoffe hier tummeln sich noch ein paar AC Unity Spieler im Forum und können mir die Frage bentworten. Wollte nach langer Zeit jetzt noch die Platin Trophie holen, mir fehlt nur noch die für alle Herrausforderungen. Dazu die Frage: Wenn ich beim ersten durchspielen z.B. in einer Sequenz 1 von 2 Herrausforderungen geschafft habe. Beispiel - 2 Attentate aus deckung - kein alarm auslösen davon habe ich "Kein alarm auslösen" schon geschafft. Starte ich die Mission nun neu um die andere Herrausforderung zu schaffen, werden in der Mission erstmal BEIDE Herrausforderungen als nicht geschafft angezeigt, reicht es trotzdem nur die eine fehlende nachzuholen? Oder muss ich beim Nachspielen dann wieder beide schaffen, dass er das sauber wertet? ich hoffe ihr wisst was ich meine Zitieren
luxilicious Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Du musst lediglich die fehlende holen. Die, welche du schon geschafft hast, wird trotzdem mitgezählt. Jedoch muss die Mission noch zu Ende gespielt werden. (Bin gerade selber dabei ) Zitieren
shorty2k Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Du musst lediglich die fehlende holen.Die, welche du schon geschafft hast, wird trotzdem mitgezählt. Jedoch muss die Mission noch zu Ende gespielt werden. (Bin gerade selber dabei ) Okay vielen Dank, dass erleichtert es dann doch noch etwas Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.