Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity

Recommended Posts

altaaaa ich krieg bald nen koller bei einer mission -.- will man sich verstecken in art beichstuhl teil und der gegner hat nur nen futzel rot geht der heini wieder raus ausm versteck das fucked mich langsam ab

Genau das war auch eine meiner größten Kritikpunkte am Spiel, das er nicht mehr pfeifen kann =_= Musste mich immer erst ein wenig sehen lassen oder Lockmittel werfen, dann schnell ins Versteck rennen und verstecktes Attentat machen..

Wünsche dir schonmal viel Spaß bei den anderen Missionen und Herausforderungen mit versteckten Kills :/

Genau das war auch eine meiner größten Kritikpunkte am Spiel, das er nicht mehr pfeifen kann =_= Musste mich immer erst ein wenig sehen lassen oder Lockmittel werfen, dann schnell ins Versteck rennen und verstecktes Attentat machen..

Wünsche dir schonmal viel Spaß bei den anderen Missionen und Herausforderungen mit versteckten Kills :/

ohne witz ich hab über ne ne stunde für die mission gebraucht da ich ja gleich, wie in den anderen teilen auch, die mission auf 100% mache

an sich gefällt mir das spiel aber es gibt wirklich einige sachen die wirklich fehlen u.a. das pfeifen ja und zu anfang konnte man dauernd adlerauge einsetzen das hat mich später so genervt das man das nich mehr konnte beim rennen

mal ne frage WO kann ich nen checkpoint neu laden ich find ja mal nichts ey @_@

Wenn die ganzen selbsternannten Profigamer immer darüber meckern, dass AC zu leicht ist, dann ist doch klar, dass die Entwickler irgendwann Sachen aus dem Spielmechanismus entfernen, die zwar sehr komfortabel sind, aber eben auch die Sachen einfacher machen.

mMn leidet der Spielfluss bei Unity ungemein darunter, dass bewährte Elemente entfernt wurden, dazu gehört auch das Pfeifen, oder verstecken von Körpern, beschnittene Konterfähigkeiten etc pp

optionstaste drücken dann müsste da wo stehen checkpoint laden.

zudem meckern auch viele das sich in ac nicht viel ändert und kaum wird das in ac unity was geändert passt es vielen nicht.

klar wenn man vorher black flag gespielt hat ist man daran gewöhnt einen guten spielfluss zu haben und dann bei unity ändert sich das komplett aber mit der zeit gewohnt man sich auch daran.

optionstaste drücken dann müsste da wo stehen checkpoint laden.

zudem meckern auch viele das sich in ac nicht viel ändert und kaum wird das in ac unity was geändert passt es vielen nicht.

klar wenn man vorher black flag gespielt hat ist man daran gewöhnt einen guten spielfluss zu haben und dann bei unity ändert sich das komplett aber mit der zeit gewohnt man sich auch daran.

ja hatte ich bei seuqenz 3 erinnerung 2 da hatte ich nirgends den punkt "checkpoint neu laden" dann später den dlc angefangen wars auf einmal da:emot-what:

ich finds an sich voll nice das se mal ne andere richtung bei ac mal wieder eingeschlagen haben allein von der story fasziniert mich das game schon....es sind halt nur kleine dinge die etwas stören bzw. was ich jetzt vermisse

Wie der Titel schon sagt: Bei dem Punkt "Pariser Geschichten" (gleichnamiger Unterpunkt), bin ich bei 98%. Die letzte Mission bleibt ausgegraut und wird mir auf der Map nicht angezeigt. Hab das Zeitsparer Paket das mir die alle anzeigen soll schon geholt. Story ist durch.DLC angefangen. Wie komm ich an die fehlende Mission? (Café Theatre Missionen sind auch gemacht, sowie alle Gesellschaftclubs renoviert)

Vielen Dank im voraus.

Hallo hab ein großes Problem mit den Riss Missionen. Bei mir gibt es die nicht zur Auswahl, nirgends! Hab ich eine Mission zum freischalten übersehen. In der Hauptstory hab ich 100%. Es fehlen nur noch die 3 Risstrophäen und eine Verbuggte. Bitte sagt mir nicht, dass ich nochmal komplett neu starten muss.

Danke schonmal

Hallo hab ein großes Problem mit den Riss Missionen. Bei mir gibt es die nicht zur Auswahl, nirgends! Hab ich eine Mission zum freischalten übersehen. In der Hauptstory hab ich 100%. Es fehlen nur noch die 3 Risstrophäen und eine Verbuggte. Bitte sagt mir nicht, dass ich nochmal komplett neu starten muss.

Danke schonmal

die riss missionen findet man auf der karte, nachdem die im verlauf der story freigeschaltet wurden.

Hab in der Hauptstory 100%, also noch mehr Möglichkeiten die Dinger freizuschalten hab ich nicht. Auf der Karte wird nämlich kein Symbol angezeigt. Hab das per Screenshot auch mal mit einem Kollegen abgeglichen und er hat die Symbole und ich an den Stellen nicht. Deshalb auch mein blöde Frage.

Lief alles so gut und kurz vor Schluss melden sich die Bugs :(

Moin moin Leute... Sagt mal, wie und wo kann ich meine Ausrüstung ändern ? Habe bereits Ausrüstungsteile, weiß aber nicht wo ich die jetzt auch ausrüsten kann. Ich habe heute erst mit dem Spiel angefangen, 3 oder 4 Missionen beendet und bin gerade dabei alles in Paris zu synchronisieren. Habe ich irgendwo einen Unterschlupf wo ich mich umziehen kann ? Kommt die Möglichkeit erst später in der Story oder, oder, oder ?

Moin moin Leute... Sagt mal, wie und wo kann ich meine Ausrüstung ändern ? Habe bereits Ausrüstungsteile, weiß aber nicht wo ich die jetzt auch ausrüsten kann. Ich habe heute erst mit dem Spiel angefangen, 3 oder 4 Missionen beendet und bin gerade dabei alles in Paris zu synchronisieren. Habe ich irgendwo einen Unterschlupf wo ich mich umziehen kann ? Kommt die Möglichkeit erst später in der Story oder, oder, oder ?

Um deine Ausrüstung ändern zu können musst du bis zu Sequenz 3 (glaub ich) spielen, danach kannst du die im Menü wechseln.

Hat jemand Tipps fürs Schlösser knacken bei roten Truhen mit Stufe 3? Habe bereits die Verbesserung nach der 9 Sequenz, ich finde es dennoch wahnsinnig schwierig und schaffe es immer nur wenn überhaupt in die zweite von drei Phasen.

Und kann man irgendwie das Inventar upgraden? 5 Dietriche bei sich zu tragen ist doch ein Witz.

Hat jemand Tipps fürs Schlösser knacken bei roten Truhen mit Stufe 3? Habe bereits die Verbesserung nach der 9 Sequenz, ich finde es dennoch wahnsinnig schwierig und schaffe es immer nur wenn überhaupt in die zweite von drei Phasen.

Und kann man irgendwie das Inventar upgraden? 5 Dietriche bei sich zu tragen ist doch ein Witz.

hol dir einen anderen gürtel. es gibt welche da kann man 25 oder mehr dietriche tragen.

Ist es normal das man in Sequenz 5 irgendwie in Sequenz 13 landet???

Komme da nicht mehr zurück nach Paris...

Kennt das jemand?

das hauptspiel hat keine sequenz 13 oder bist du etwa in den dlc dead kings rein gegangen?

wenn ja, musst du die erste erinnerung dort zu ende spielen und dann kannst du zurück nach paris reisen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...