froginho Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 das ist ein gutes Beispiel...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Den Song hab ich auch immer reingehauen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 (bearbeitet) Moin Ich will mit 'nem Freund online spielen aber wir können gegenseitig nicht beitreten. Bearbeitet 14. Juni 2015 von CaRtMaN_BOnD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Das typische UBI-Problem. Habt ihr bei anderen Games auch Probleme mit der Verbindung? Sonst müsst ihr mal gucken, ob die Einstellungen eure Router, bzw Netzanbindungen ausreichen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 hab mal eine Frage: Funktioniert bei euch Initiates auch nicht? Wenn ich mich einloggen will oder meinen UPlay Konto verknüpfen möchte kommt immer ein Verbindung fehlgeschlagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Muss immer wieder mal versuchen. Ab und zu kommste dann auch rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Ich hätte mal ne Frage zum Spiel. Und zwar hatte ich AC Unity damals zu Release gespielt und auch vor die Platin Trophäe zu holen. Leider waren bei mir die Trophäen Trikolore & Neugier verbuggt. Trotz einsammeln aller Kokarden und öffnen aller Truhen hat es nicht pling gemacht. Nun zur Frage: Kam da irgendein Patch der das behoben hat? Wollte damals nicht neu anfangen, weil man ja mindestens bis Sequenz 9 spielen muss, um Dietrich Stufe 3 freischalten zu können. Und nochmal alles sammeln ist echt nicht so geil. Wenn ich da nur an die Flut an Truhen denke...:emot-barf: Vielleicht hatte ja hier jemand dasselbe Problem, bei dem die Trophäen aber im Nachhinein dann doch noch aufgeploppt sind. Vielen Dank schon mal im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Ich habe noch nie davon gehört, dass bei jemanden eine Sammeltrophäe erschienen ist, nur weil ein Patch erschienen ist. Die muss ja irgendwie getriggert werden und wenn man bereits alles eingesammelt hat, wird da wohl wenig passieren. Das war auch in vorherigen AC-Teilen so, dass man alles neu sammeln musste, sofern die Trophäe nicht erschienen ist und man keinen Back-Up erstellt hat. Aber wieso probierst du es nicht einfach aus? Einlegen und gucken ob was kommt, würde mich zwar wundern, aber versuchen kann man es ja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Das klingt natürlich alles plausibel, was du sagst, aber man klammert sich ja immer an nen Strohhalm. Werde das Spiel dann demnächst nochmal installieren, patchen und gucken was passiert. Vielleicht bin ich ja auch so komisch drauf und sammle dann alles nochmal. Einfach weil es so schön ist, sinnlose Sammelsachen zu sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 lol jetz ist initiates schon wieder zurückgesetzt. wieder lvl 1... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 lol jetz ist initiates schon wieder zurückgesetzt. wieder lvl 1... das funktioniert noch? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 das funktioniert noch? :'> ja einloggen aber keine ahnung warum wieder alles auf lvl 1 ist. lol vielleicht testen die da grad rum für syndicate. hm heut bin ich wieder auf 14. war aber vorher auf 23 oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 ja einloggen aber keine ahnung warum wieder alles auf lvl 1 ist. lolvielleicht testen die da grad rum für syndicate. hm heut bin ich wieder auf 14. war aber vorher auf 23 oder so. ubisoft solls einfach aufgeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 ubisoft solls einfach aufgeben wollen die aber wohl nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 wollen die aber wohl nicht. sie versuchen es immer wieder. das wird trotzdem nichts mehr :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 hm die anderen chronicles teile scheinen wohl gar nicht mehr zu kommen. dauert ja nicht mehr lange bis syndicate kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Den dead kings dlc kann man den erst zocken wenn man die Story durch hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Den dead kings dlc kann man den erst zocken wenn man die Story durch hat? nein kann man auch schon vorher machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Ab Sequenz 4 glaube ich oder war es 6? Du musst jedenfalls eine der Kutschen benutzen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Ab Sequenz 4 glaube ich oder war es 6?Du musst jedenfalls eine der Kutschen benutzen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk man kann es auch über die karte machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.