cio Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 iat das sammeln der artefakte eigentlich trophäenrelevant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okkulele123 Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 iat das sammeln der artefakte eigentlich trophäenrelevant? Ich glaube nicht. Im Leitfaden steht dazu nichts. Zumindest nicht im Basisspiel. In Dead Kings ist es dann aber wohl relevant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 iat das sammeln der artefakte eigentlich trophäenrelevant? nein im hauptspiel muss man nur die truhen und kokarden sammeln. aber wie schon Okkulele123 sagte im dlc dead kings muss man alles sammeln für die 100% trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heavyrain301 Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Hallo zusammen, bei mir hängt sich nach fast jeder halben Stunde Assassin´s Creed Unity für die PS4 auf. Hatte davor keine Probleme gehabt und jetzt spinnt es rum und sogar so sehr, dass sich auch noch gleich meine PS4 mit aufhängt und ich den Stecker ziehen muss. Habe auch schon die Datenbank neu aufbauen lassen und sogar die PS4 initialisiert :emot-raise: Falls jemand einen guten Tipp hat oder so, würde ich mich über ne Antwort freuen, danke schonmal im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 aus dem psn ausloggen und offline probieren zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Kann man im Spiel auch mehr als 43k Francen einsammeln im Cafe wenn ich die zeit ablaufen lasse !? Im mom bekomme ich alle 20min 10k-11k und das nur 4x, dann ist die truhe voll !!! Geht das noch höher !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Kann man im Spiel auch mehr als 43k Francen einsammeln im Cafe wenn ich die zeit ablaufen lasse !?Im mom bekomme ich alle 20min 10k-11k und das nur 4x, dann ist die truhe voll !!! Geht das noch höher !? nein und wenn die truhe voll ist bekommst du auch kein weiteres geld mehr bis du die leerst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heavyrain301 Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 @FireStorm, hab auch offline versucht zu spielen, aber AC Unity hängt sich immer wieder auf und die PS4 mit dazu. Dann kommen immer igendwelche verschiedene Fehler, was ich davor noch nie hatte Ich kann nur alle 2 Minuten spielen, bis ich dann jedes Mal den Stecker ziehen muss, ist echt übel und habe Angst, dass dadurch die PS4 kaputt geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 hm hast du schon probiert das spiel neu installieren mit allen patches und dlcs? wo bei mir freedom cry nach 1 min sich immer aufgehängt hat konnte ich es nur noch offline spielen. vielleicht auch mal an den support schreiben damit die von dem fehler bescheid wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Ich habe mal eine Frage zu den Andenken. Gestern habe ich Platin erspielt, wollte aber auch gerne den kompletten Rest auf 100% Synchronität spielen. Im "Arbeitszimmer des Intendanten" kann man sich ja auf dem Schreibtisch den Renovierungsstatus anzeigen. Dort steht bei mir unter Andenken 81/84 In der "Kammer der Andenken" kann man sich ebenfalls den Status auf dem Schreibtisch anschauen. Dort steht bei mir unter Andenken 96%. Wo bekommt man die letzten drei Andenken her? Die Fortschritsanzeige ist bei mir überall auf 100% auch bei Dead Kings. In allen Koop-Missionen habe ich jeweils alle drei Belohnungen erhalten. Die Artefakte aus den Rissen habe ich auch alle eingesammt. Das einzige was mir noch fehlt sind ein paar Waffen, weil das Geld nicht reicht. Und alle Waffen aus den Club Wettkämpfen. Ist das evtl. ein Bug bei mir? Zum Beispiel werden auch die fünf Diamanten neben meinem Status nicht Gold angezeigt. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Ich habe mal eine Frage zu den Andenken.Gestern habe ich Platin erspielt, wollte aber auch gerne den kompletten Rest auf 100% Synchronität spielen. Im "Arbeitszimmer des Intendanten" kann man sich ja auf dem Schreibtisch den Renovierungsstatus anzeigen. Dort steht bei mir unter Andenken 81/84 In der "Kammer der Andenken" kann man sich ebenfalls den Status auf dem Schreibtisch anschauen. Dort steht bei mir unter Andenken 96%. Wo bekommt man die letzten drei Andenken her? Die Fortschritsanzeige ist bei mir überall auf 100% auch bei Dead Kings. In allen Koop-Missionen habe ich jeweils alle drei Belohnungen erhalten. Die Artefakte aus den Rissen habe ich auch alle eingesammt. Das einzige was mir noch fehlt sind ein paar Waffen, weil das Geld nicht reicht. Und alle Waffen aus den Club Wettkämpfen. Ist das evtl. ein Bug bei mir? Zum Beispiel werden auch die fünf Diamanten neben meinem Status nicht Gold angezeigt. Gruß ja ist ein bug. bei mir ist es genau so auf 81/84 und 96%. der gold status ist auch verbuggt sobald man mit dead kings anfängt daher hab ich extra einen back up gemacht und den später wieder geladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 ja ist ein bug. bei mir ist es genau so auf 81/84 und 96%.der gold status ist auch verbuggt sobald man mit dead kings anfängt daher hab ich extra einen back up gemacht und den später wieder geladen. Ok, Danke. Also der typische nervige Ubisoft Bug, den jedes Assassni's Creed haben muss Dann kommt die Disc jetzt in den Schrank und ich versuche mich zum 100. mal an den letzten drei legendären Schiffen in AC BF. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Kann man vllt das Spiel nochmal komplett von vorne spielen, ohne die Sammelobjekte und Online Coop Fortschritt zu verlieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Kann man vllt das Spiel nochmal komplett von vorne spielen, ohne die Sammelobjekte und Online Coop Fortschritt zu verlieren? leider nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 leider nein. Wow, das ist wirklich Bitter... Kein Wunder warum das Spiel so negativ auffällt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Wow, das ist wirklich Bitter... Kein Wunder warum das Spiel so negativ auffällt . wenn du die anderen ac von vorne anfängst musst du da auch alles wieder von vorne sammeln. das ist nichts neues. nur hier kann man nur 1 spielstand haben anstatt wie früher bis zu 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 wenn du die anderen ac von vorne anfängst musst du da auch alles wieder von vorne sammeln. das ist nichts neues.nur hier kann man nur 1 spielstand haben anstatt wie früher bis zu 3. Ja stimmt, aber wenigstens konnte man das. Das ist echt scheissd, dass man das Spiel nicht nochmal aus Lust und Laune spielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Ja stimmt, aber wenigstens konnte man das. Das ist echt scheissd, dass man das Spiel nicht nochmal aus Lust und Laune spielen kann. naja es ist noch möglich. aber umständlich. alten spielstand kopieren, löschen und dann neustarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 naja es ist noch möglich. aber umständlich. alten spielstand kopieren, löschen und dann neustarten. Ahh, warum nicht gleich so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Ok, Danke. Also der typische nervige Ubisoft Bug, den jedes Assassni's Creed haben muss Dann kommt die Disc jetzt in den Schrank und ich versuche mich zum 100. mal an den letzten drei legendären Schiffen in AC BF. Bis auf das gepanzerte, das man nur hinten treffen kann, um Schaden zu machen, geht doch alles. Man muss halt nur das Schiff komplett ausrüsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.