Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity

Recommended Posts

also ich hab das Spiel von nem Kollegen gekauft, der auch schon Dead Kings genutzt hat.

Ich konnte gestern aber trotzdem Dead Kings runterladen.

Also es scheint zu funktionieren!

Natürlich konntest du das. Wie soll das Spiel denn erkennen, dass dein Kollege die Blu-ray vorher dafür benutzt hat um Dead Kings zu spielen? ;)

Attentate aus dem Versteck lassen sich gut machen, wenn man sich hinter einer Kiste oder einer Ecke oder einem Wagen versteckt und bei sich nähernden Gegnern (es patoullieren ja immer welche) einen Knallfrosch neben sich wirft.

Man kann sich auch kurz zeigen und warten, bis das Entdecktzeichen orange wird und dann schnell in ein Versteck gehen, das ist etwas riskanter, aber geht ebenfalls.

Ich hab die mission "das turnier" gestartet und bekomme nach der ladesequenz n völlig amdere mission? Ey gehts noch!? Wie kaputt ist dieses spiel bitte? Die technik des spiels ist ohnehin absoluter scheiß, aber das ich jetzt ner abderen mission zugeteilt werde als die die ich angewählt habe ist doch wohl n schlechter scherz!

Wieso wird mir auf der map angezeigt das mir in manchen bereichen noch sachen wie artefakte und korkaden fehlen, sowie das es noch missionen zu erledigen gibt, obwohl ich GARANTIERT alles erledigt habe? Zb steht in der kleinen legende unten links, die erscheint wenn man mit dem cursor auf einem bezirk ist, das es dort noch sachen zu holen gibt. Allerings werden die entsprechenden symbole auf der karte im jeweiligen bezirk nicht angezeigt, was mir sagt das ich alles habe

Wieso wird mir auf der map angezeigt das mir in manchen bereichen noch sachen wie artefakte und korkaden fehlen, sowie das es noch missionen zu erledigen gibt, obwohl ich GARANTIERT alles erledigt habe? Zb steht in der kleinen legende unten links, die erscheint wenn man mit dem cursor auf einem bezirk ist, das es dort noch sachen zu holen gibt. Allerings werden die entsprechenden symbole auf der karte im jeweiligen bezirk nicht angezeigt, was mir sagt das ich alles habe

bei den missionen liegt es daran das einige in anderen gebieten starten. daher kann es vorkommen das man pariser geschichten findet in gebieten wo man schon alle hat.

die meisten sammel objekte in unity werden erst dann angezeigt wenn man sie gesehen hat. z.b. mit dem adlerauge.

daher muss man auch die karten kaufen wenn man alle haben will.

bei den missionen liegt es daran das einige in anderen gebieten starten. daher kann es vorkommen das man pariser geschichten findet in gebieten wo man schon alle hat.

die meisten sammel objekte in unity werden erst dann angezeigt wenn man sie gesehen hat. z.b. mit dem adlerauge.

daher muss man auch die karten kaufen wenn man alle haben will.

What!? Oo Was für karten? Hab noch nie was von irgendwelchen karten gehört. Das einzige was im spiel erklärt wird ist das die items dann sichtbar werden, wenn man auf diesen aussichtstürmen war. Wo kauft man dienn diese karten? Also ich hab sonst immer alle items auf der karte gesehen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...