DefenderOfAll Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 (bearbeitet) Dead Kings ist kostenlos, damit entschuldigt sich UBI bei den Käufern von Unity für die vielen Bugs und anderen Unzulänglichkeiten. Bearbeitet 27. April 2015 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 also ich hab das Spiel von nem Kollegen gekauft, der auch schon Dead Kings genutzt hat.Ich konnte gestern aber trotzdem Dead Kings runterladen. Also es scheint zu funktionieren! Natürlich konntest du das. Wie soll das Spiel denn erkennen, dass dein Kollege die Blu-ray vorher dafür benutzt hat um Dead Kings zu spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 ja, keine Ahnung. Dachte das würde eventuell mit nem Code funktionieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 kennt einer eine stelle oder mission wo man gut attentate aus einem versteck und attentate vom vorsprung machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Attentate aus dem Versteck lassen sich gut machen, wenn man sich hinter einer Kiste oder einer Ecke oder einem Wagen versteckt und bei sich nähernden Gegnern (es patoullieren ja immer welche) einen Knallfrosch neben sich wirft. Man kann sich auch kurz zeigen und warten, bis das Entdecktzeichen orange wird und dann schnell in ein Versteck gehen, das ist etwas riskanter, aber geht ebenfalls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 ne also so geht das nicht sonst hätte ich das schon auf 200 bei initiates. dafür muss man wohl richtig versteckt sein in einem heuwagen oder umkleidekammer. ich denke nur so zählt das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Vorgehensweise wäre dann aber ähnlich, nur dass man anschliesend vor dem Entdecktwerden reinspringen muss.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Ich hab die mission "das turnier" gestartet und bekomme nach der ladesequenz n völlig amdere mission? Ey gehts noch!? Wie kaputt ist dieses spiel bitte? Die technik des spiels ist ohnehin absoluter scheiß, aber das ich jetzt ner abderen mission zugeteilt werde als die die ich angewählt habe ist doch wohl n schlechter scherz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Vorgehensweise wäre dann aber ähnlich, nur dass man anschliesend vor dem Entdecktwerden reinspringen muss.... ja ich weiß allerdings ist es doch oft so das die gegner gar nicht ganz nah ran gehen. meistens verhalten die sich wie idioten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Wieso wird mir auf der map angezeigt das mir in manchen bereichen noch sachen wie artefakte und korkaden fehlen, sowie das es noch missionen zu erledigen gibt, obwohl ich GARANTIERT alles erledigt habe? Zb steht in der kleinen legende unten links, die erscheint wenn man mit dem cursor auf einem bezirk ist, das es dort noch sachen zu holen gibt. Allerings werden die entsprechenden symbole auf der karte im jeweiligen bezirk nicht angezeigt, was mir sagt das ich alles habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Wieso wird mir auf der map angezeigt das mir in manchen bereichen noch sachen wie artefakte und korkaden fehlen, sowie das es noch missionen zu erledigen gibt, obwohl ich GARANTIERT alles erledigt habe? Zb steht in der kleinen legende unten links, die erscheint wenn man mit dem cursor auf einem bezirk ist, das es dort noch sachen zu holen gibt. Allerings werden die entsprechenden symbole auf der karte im jeweiligen bezirk nicht angezeigt, was mir sagt das ich alles habe bei den missionen liegt es daran das einige in anderen gebieten starten. daher kann es vorkommen das man pariser geschichten findet in gebieten wo man schon alle hat. die meisten sammel objekte in unity werden erst dann angezeigt wenn man sie gesehen hat. z.b. mit dem adlerauge. daher muss man auch die karten kaufen wenn man alle haben will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 bei den missionen liegt es daran das einige in anderen gebieten starten. daher kann es vorkommen das man pariser geschichten findet in gebieten wo man schon alle hat. die meisten sammel objekte in unity werden erst dann angezeigt wenn man sie gesehen hat. z.b. mit dem adlerauge. daher muss man auch die karten kaufen wenn man alle haben will. What!? Oo Was für karten? Hab noch nie was von irgendwelchen karten gehört. Das einzige was im spiel erklärt wird ist das die items dann sichtbar werden, wenn man auf diesen aussichtstürmen war. Wo kauft man dienn diese karten? Also ich hab sonst immer alle items auf der karte gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Also ich würde auch gerne wissen wo man die Karten kaufen kann? Man kennt es ja von den vorherigen Spielen, aber ich hab den Verkäufer für die Karten nch nicht gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Im E-Shop unter Zeitsparerpaket. Im uplay-shop gibt es die dafür benötigen Helix unter Bonuswährung für umsonst. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 und in den helix missionen kann man auch eine helix credits um sonst bekommen. die einzige karte die man eigentlich braucht ist die für truhen und kokarden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 E-shop? Hab ich iwas verpasst!? Oo Das is doch der nintendo-shop oder nicht? Oder meint ihr den psn-store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 E-shop? Hab ich iwas verpasst!? Oo Das is doch der nintendo-shop oder nicht? Oder meint ihr den psn-store. nein wenn du im spiel bist und die optionstaste drücks findest du ihn dort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Aha, hatte nur Shop gesehen und mir gedacht dass ich kein Echtgeld bezahlen möchte... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Ah hat sich erledigt, gerade selbst gesehen. Sollte vorher mal meine augen aufmachen ^^ Hab meine 200 punkte. Problem gelöst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 (bearbeitet) Ah hat sich erledigt, gerade selbst gesehen. Sollte vorher mal meine augen aufmachen ^^Hab meine 200 punkte. Problem gelöst Ja, ist voll oft so. Durch das Forum ist man sowieso "fauler" geworden ^^ Bearbeitet 30. April 2015 von froginho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.