Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity

Recommended Posts

Hab noch n problem. Ich habe die codes für die dlc's chemische revolution und der amerikanische gefangene eingegeben. Es erschien neben den code auch ein häkchen welches anzeigte das der code richtig war. Dann wurd aber gesagt das der code iwie nicht geht (eventuell wäre er vllt abgelaufen oder sonst was). Dann hab ich überlegt das ich ihn vllt schonmal eingegeben habe (hatte ne pause eingelegt und länger nicht mehr gespielt). Weiß einer wo ich die missionen auf der karte finde? Wenns geht genau bitte. Namen von irgendwelchen gebäuden oder orten bringen mir nicht das geringste

Hab noch n problem. Ich habe die codes für die dlc's chemische revolution und der amerikanische gefangene eingegeben. Es erschien neben den code auch ein häkchen welches anzeigte das der code richtig war. Dann wurd aber gesagt das der code iwie nicht geht (eventuell wäre er vllt abgelaufen oder sonst was). Dann hab ich überlegt das ich ihn vllt schonmal eingegeben habe (hatte ne pause eingelegt und länger nicht mehr gespielt). Weiß einer wo ich die missionen auf der karte finde? Wenns geht genau bitte. Namen von irgendwelchen gebäuden oder orten bringen mir nicht das geringste

guck erstmal bei herunterladbare inhalte ob du die auch wirklich hast.

dead kings war auch gratis. wenn es bei freischaltbarer inhalt nicht steht hast du es nicht. oder du musst es aus deiner bibliothek neu downloaden und installieren.

Dead kings war nicht gratis. Hab die in der bibliothek nicht. Kann aber nicht sein. Warum klappt dann der code nicht? Und wieso gibts diese scheiß dlc's eigentlich nirgendwo zu finden?

Mal was anderes. Habe seit jahren regelmäßig einen plus account. Wieso sind dann in meinem onlinespeicher keine speicherdaten meiner spiele? Lädt der die nicht automatisch hoch? Hatte mal meine ps4 umgetauscht gegen ne neue, da waren aber alle meine speicherdaten weg und ich durfte bei vielen spielen neu anfangen und eigentlich hab ich für so einen dienst auch geld bezahlt.

Bearbeitet von Raxes

Dead kings war nicht gratis. Hab die in der bibliothek nicht. Kann aber nicht sein. Warum klappt dann der code nicht? Und wieso gibts diese scheiß dlc's eigentlich nirgendwo zu finden?

Mal was anderes. Habe seit jahren regelmäßig einen plus account. Wieso sind dann in meinem onlinespeicher keine speicherdaten meiner spiele? Lädt der die nicht automatisch hoch? Hatte mal meine ps4 umgetauscht gegen ne neue, da waren aber alle meine speicherdaten weg und ich durfte bei vielen spielen neu anfangen und eigentlich hab ich für so einen dienst auch geld bezahlt.

dead kings kam für alle gratis wegen den stark schwierigkeiten mit unity.

dann wurde der code wohl schon benutzt. die kannst du nirgendwo finden weil das vorbesteller aktionen waren.

in diesem dlc sind die aber auch dabei. kostet aber auch 7 euro.

https://store.playstation.com/#!/de-de/geheimnisse-der-revolution/cid=EP0001-CUSA00605_00-DLCULCPACK000001?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_term=psn%20store&utm_campaign=PX+-+PlayStation+-+Brand+-+DE&EMCID=GM300000_store

was ist bei dir regelmäßig? wenn du länger kein ps+ hast werden die spielstände nach einiger gewissen zeit alle aus dem online speicher gelöscht. einer hat mir mal gesagt nach 6 monate.

wenn du ps+ und dann ein spiel einlegst kommt die frage ob die spielstände hochgeladen werden sollen oder nicht.

also automatisch ohne das man selber was getan hat kann nicht sein. ich lad meine spielstände egal ob auf der ps4 oder ps3 immer manuell hoch und auf der ps4 war noch kein spielstand da den ich nicht selbst gewählt hab.

wo mein 3 monate abo vorbei und ich über 1 monat gewartet hab mit dem nächsten abo waren die spielstände noch da. allerdings hab ich alle selber hochgeladen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...