Raxes Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Wie zur hölle sehe ich auf der karte wo norden ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Wie zur hölle sehe ich auf der karte wo norden ist? Auf der Minimap siehst du ein N. Und dort wo das N steht ist Norden, wie hier auf dem Bild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Ja das is mir dann nach meinem post auch aufgefallen. Trotzdem bescheuert das mans auf der großen map nicht sieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Ja das is mir dann nach meinem post auch aufgefallen. Trotzdem bescheuert das mans auf der großen map nicht sieht Auf der großen Map? Meinst du damit wenn man sich die Map als Vollbild anzeigen lässt? Wenn ja, dann müsste Norden oben sein Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 oder du folgst einfach deiner markierung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 oder du folgst einfach deiner markierung. Ja aber manchmal ist es hilfreich zu wissen wo norden ist, da in manchen nostradamus-rätseln angegeben wird das ein ziel südlich von irgend ner kirche ist oder sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Ja aber manchmal ist es hilfreich zu wissen wo norden ist, da in manchen nostradamus-rätseln angegeben wird das ein ziel südlich von irgend ner kirche ist oder sowas. dafür hab ich das video aus dem leitfaden benutzt. war einfacher als diesen beschreibungen zu folgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Hab noch n problem. Ich habe die codes für die dlc's chemische revolution und der amerikanische gefangene eingegeben. Es erschien neben den code auch ein häkchen welches anzeigte das der code richtig war. Dann wurd aber gesagt das der code iwie nicht geht (eventuell wäre er vllt abgelaufen oder sonst was). Dann hab ich überlegt das ich ihn vllt schonmal eingegeben habe (hatte ne pause eingelegt und länger nicht mehr gespielt). Weiß einer wo ich die missionen auf der karte finde? Wenns geht genau bitte. Namen von irgendwelchen gebäuden oder orten bringen mir nicht das geringste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Hab noch n problem. Ich habe die codes für die dlc's chemische revolution und der amerikanische gefangene eingegeben. Es erschien neben den code auch ein häkchen welches anzeigte das der code richtig war. Dann wurd aber gesagt das der code iwie nicht geht (eventuell wäre er vllt abgelaufen oder sonst was). Dann hab ich überlegt das ich ihn vllt schonmal eingegeben habe (hatte ne pause eingelegt und länger nicht mehr gespielt). Weiß einer wo ich die missionen auf der karte finde? Wenns geht genau bitte. Namen von irgendwelchen gebäuden oder orten bringen mir nicht das geringste guck erstmal bei herunterladbare inhalte ob du die auch wirklich hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 guck erstmal bei herunterladbare inhalte ob du die auch wirklich hast. Bei "meine add-ons" steht nur das ich einige neue waffen habe (war gratis) und "dead kings" (aus meiner bastile ed). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Bei "meine add-ons" steht nur das ich einige neue waffen habe (war gratis) und "dead kings" (aus meiner bastile ed). dead kings war auch gratis. wenn es bei freischaltbarer inhalt nicht steht hast du es nicht. oder du musst es aus deiner bibliothek neu downloaden und installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 (bearbeitet) dead kings war auch gratis. wenn es bei freischaltbarer inhalt nicht steht hast du es nicht. oder du musst es aus deiner bibliothek neu downloaden und installieren. Dead kings war nicht gratis. Hab die in der bibliothek nicht. Kann aber nicht sein. Warum klappt dann der code nicht? Und wieso gibts diese scheiß dlc's eigentlich nirgendwo zu finden? Mal was anderes. Habe seit jahren regelmäßig einen plus account. Wieso sind dann in meinem onlinespeicher keine speicherdaten meiner spiele? Lädt der die nicht automatisch hoch? Hatte mal meine ps4 umgetauscht gegen ne neue, da waren aber alle meine speicherdaten weg und ich durfte bei vielen spielen neu anfangen und eigentlich hab ich für so einen dienst auch geld bezahlt. Bearbeitet 26. April 2015 von Raxes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Dead kings war nicht gratis. Hab die in der bibliothek nicht. Kann aber nicht sein. Warum klappt dann der code nicht? Und wieso gibts diese scheiß dlc's eigentlich nirgendwo zu finden? dead kings ist für alle gratis, die acu gekauft haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Dead kings war nicht gratis. Ob es 'früher' was gekostet hat, weiß ich nicht. Aber auf jeden Fall ist es jetzt definitiv für jeden gratis. Hab es selbst für lau runtergeladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Dead kings war nicht gratis. Hab die in der bibliothek nicht. Kann aber nicht sein. Warum klappt dann der code nicht? Und wieso gibts diese scheiß dlc's eigentlich nirgendwo zu finden?Mal was anderes. Habe seit jahren regelmäßig einen plus account. Wieso sind dann in meinem onlinespeicher keine speicherdaten meiner spiele? Lädt der die nicht automatisch hoch? Hatte mal meine ps4 umgetauscht gegen ne neue, da waren aber alle meine speicherdaten weg und ich durfte bei vielen spielen neu anfangen und eigentlich hab ich für so einen dienst auch geld bezahlt. dead kings kam für alle gratis wegen den stark schwierigkeiten mit unity. dann wurde der code wohl schon benutzt. die kannst du nirgendwo finden weil das vorbesteller aktionen waren. in diesem dlc sind die aber auch dabei. kostet aber auch 7 euro. https://store.playstation.com/#!/de-de/geheimnisse-der-revolution/cid=EP0001-CUSA00605_00-DLCULCPACK000001?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_term=psn%20store&utm_campaign=PX+-+PlayStation+-+Brand+-+DE&EMCID=GM300000_store was ist bei dir regelmäßig? wenn du länger kein ps+ hast werden die spielstände nach einiger gewissen zeit alle aus dem online speicher gelöscht. einer hat mir mal gesagt nach 6 monate. wenn du ps+ und dann ein spiel einlegst kommt die frage ob die spielstände hochgeladen werden sollen oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Die Abfrage für das Hochladen der Spielstände gibt's aber nur auf der PS3. Bei der PS4 hab ich das noch bei keinem Spiel gehabt, da muss man die Daten manuell in den Onlinespeicher packen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Eben, der lädt die bei der ps4 automatisch hoch. Und wie bereits gesagt hatte ich REGELMÄßIG meinen plus account. Hatte den immer aufrecht gehalten indem ich immer rechtzeitig bezahlt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 also automatisch ohne das man selber was getan hat kann nicht sein. ich lad meine spielstände egal ob auf der ps4 oder ps3 immer manuell hoch und auf der ps4 war noch kein spielstand da den ich nicht selbst gewählt hab. wo mein 3 monate abo vorbei und ich über 1 monat gewartet hab mit dem nächsten abo waren die spielstände noch da. allerdings hab ich alle selber hochgeladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Ich habe eben das spiel "white night" angefangen und da wurde ich nicht gefragt ob das spiel in zukunft automatisch hochgeladen werden soll. Das werde ich nur bei meiner ps3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 also ich hab das Spiel von nem Kollegen gekauft, der auch schon Dead Kings genutzt hat. Ich konnte gestern aber trotzdem Dead Kings runterladen. Also es scheint zu funktionieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.