Hawaiitianer Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Kann mir jemand sagen, ob zu Unity noch weitere DLC's mit trophies rauskommen? Würde das Spiel nämlich gern verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Kann dir keiner sagen oder garantieren. Aber es ist sehr unwahrscheinlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Ich glaube auch. Sonst hätte Ubisoft schon irgendeine Ankündigung gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 gude, hab gestern mal mit dem Game angefangen und hab vorher alle Teile gespielt... Die Steuerung hat sich doch ein bisschen verschlimmbessert oder? und die Gegner sind von Beginn an stärker, oder? Kann nicht mal ne Kiste plündern an der 3 Wachen stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 gude, hab gestern mal mit dem Game angefangen und hab vorher alle Teile gespielt...Die Steuerung hat sich doch ein bisschen verschlimmbessert oder? und die Gegner sind von Beginn an stärker, oder? Kann nicht mal ne Kiste plündern an der 3 Wachen stehen die steuerung ist jetzt eher so das man vieles selber machen muss. z.b. klettern. früher ist der assassine immer von selber nach oben geklettert und jetzt muss man dafür erst eine taste drückt sonst steht er nur blöd vor der wand. die gegner sind nur zu beginn stärker. sobald man sich die beste rüstung gekauft hat sind die auch keine herausforderung mehr. am besten direkt zu beginn das cafe renovieren und dann geld sammeln für gute ausrüstung. diese rote kisten lohnen sich zu beginn eh nicht weil man für diese kisten schlossknacker fähigkeiten braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 die steuerung ist jetzt eher so das man vieles selber machen muss. z.b. klettern. früher ist der assassine immer von selber nach oben geklettert und jetzt muss man dafür erst eine taste drückt sonst steht er nur blöd vor der wand.die gegner sind nur zu beginn stärker. sobald man sich die beste rüstung gekauft hat sind die auch keine herausforderung mehr. am besten direkt zu beginn das cafe renovieren und dann geld sammeln für gute ausrüstung. diese rote kisten lohnen sich zu beginn eh nicht weil man für diese kisten schlossknacker fähigkeiten braucht. ahh, ok. Dann rüste ich mal das Cafe auf und mach die Templer mal nass ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 So, bald kann es auch losgehen.. Doch vorher noch 6,5 GB Patch runterladen lol Hoffe, die ganzen Updates haben was gebracht.. Und das DLC auch gleich kostenlos, so lässt sichs doch schön spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Also ich konnte bislang ganz flüssig spielen. Das witzige ist aber, manchmal hüpfen die Templer die ich gerade getötet habe auf dem Boden rum wie Fische die wieder zurück ins Wasser wollen. Sieht echt witzig aus...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eselreiter88 Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Wie mach ich denn die dicke Kohle? Das Theater wirft nur 150 ca ab... Die dicke Ausrüstung ist doch unbezahlbar! bei den alten Teilen war das Geld j Sinnlos, hier hat man endlich ne <Aufgabe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Wie mach ich denn die dicke Kohle? Das Theater wirft nur 150 ca ab...Die dicke Ausrüstung ist doch unbezahlbar! bei den alten Teilen war das Geld j Sinnlos, hier hat man endlich ne <Aufgabe! das cafe renovieren. das ist nicht anders als in den alten teilen. nach kurzer zeit schwimmt man in geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 also im Cafe gibt es ja max. 1385 Livre oder? Also mehr lässt meine Truhe nach allen Renovierungen nicht zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 mach die Missionen im Cafe noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 also im Cafe gibt es ja max. 1385 Livre oder?Also mehr lässt meine Truhe nach allen Renovierungen nicht zu max. kann man so ca. 11000 livre alle 20 min bekommen und es passen so 43.000 livre in die truhe rein. du musst das cafe renovieren, die cafe missionen machen und dann noch die clube gebäude renovieren um das geld einkommen im cafe zu erhöhen. am meisten bringen aber die cafe missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Genauso sieht es aus. Kriege alle 20 Min etwas über 10.000 Livre. Und in einer 1 Stunde und 20 Minuten ist die Truhe voll mit 43.000 Livre. Nicht vergessen, die Truhe regelmäßig zu leeren. Wenn man zwischendurch alle Türme synchronisiert oder die Nostradamus-Rätsel löst oder Versailles abgrast, vergeht viel Zeit und man spart schon einiges an Hatte so nach Kapitel 6 die 5-Sterne-Kleidungen zusammen gehabt. Wenn man Geld für die beste Waffe sparen will: Einfach den kostenlosen DLC 'Dead' Kings' runterladen, bis zu der Stelle spielen, wo man diese Rätsel von Suger lösen muss (genauso aufgebaut wie Nostradamus' Rätsel) dann einfach alle lösen und das mächtigste Schwert (Schaden + Parieren auf Maximum + 30% Chance auf Blendeffekt bei Treffern ) abholen. Mit Verbesserungen nochmal besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Kein Plan wo ich fragen soll deshalb hier.Heute erschien ja AS Chronike China.Gibt's einen Thread dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Kein Plan wo ich fragen soll deshalb hier.Heute erschien ja AS Chronike China.Gibt's einen Thread dazu? Threads zu neu erschienen Spielen werden glaube ich immer donnerstags aufgemacht, also schau mal morgen nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Genauso sieht es aus. Kriege alle 20 Min etwas über 10.000 Livre. Und in einer 1 Stunde und 20 Minuten ist die Truhe voll mit 43.000 Livre. Nicht vergessen, die Truhe regelmäßig zu leeren. Wenn man zwischendurch alle Türme synchronisiert oder die Nostradamus-Rätsel löst oder Versailles abgrast, vergeht viel Zeit und man spart schon einiges an Hatte so nach Kapitel 6 die 5-Sterne-Kleidungen zusammen gehabt.Wenn man Geld für die beste Waffe sparen will: Einfach den kostenlosen DLC 'Dead' Kings' runterladen, bis zu der Stelle spielen, wo man diese Rätsel von Suger lösen muss (genauso aufgebaut wie Nostradamus' Rätsel) dann einfach alle lösen und das mächtigste Schwert (Schaden + Parieren auf Maximum + 30% Chance auf Blendeffekt bei Treffern ) abholen. Mit Verbesserungen nochmal besser Ach, Dead Kings gibt es für lau? Geil, dann gleich mal heute Nachmittag ziehen! Und danke für die Tips mit der Kohle. Man liest sich dann doch nicht immer alles durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Ach, Dead Kings gibt es für lau?Geil, dann gleich mal heute Nachmittag ziehen! Und danke für die Tips mit der Kohle. Man liest sich dann doch nicht immer alles durch Gerne Dead Kings gibt es für alle lau, weil Ubisoft doch den Release so versch***en hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Kein Plan wo ich fragen soll deshalb hier.Heute erschien ja AS Chronike China.Gibt's einen Thread dazu? jetzt ist der thread für chronicles china da. https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-chronicles-china/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Gerne Dead Kings gibt es für alle lau, weil Ubisoft doch den Release so versch***en hat Achso, alles klar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.