FireStorm Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 in 2D??? hat ubisoft eine zeitmaschine erfunden und ist mir ihren spielen in die vergangenheit gereißt. nach dem gucken des trailer bin ich schon enttäuscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 in 2D??? hat ubisoft eine zeitmaschine erfunden und ist mir ihren spielen in die vergangenheit gereißt. nach dem gucken des trailer bin ich schon enttäuscht. das ist aber schon lange bekannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 das ist aber schon lange bekannt naja ich verfolge diese ganzen news so gut wie nie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Hab gerade noch eine Mail bekommen, scheinbar ist der China Teil sogar für alle kostenlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Hab gerade noch eine Mail bekommen, scheinbar ist der China Teil sogar für alle kostenlos. das finde ich gut :'> ich hätte für das spiel keine 15 euro ausgegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Hab gerade noch eine Mail bekommen, scheinbar ist der China Teil sogar für alle kostenlos. Das wäre schon cool. Aber erklären kann ich mir das nicht. Die hätten da sonst doch viel mehr Werbung drum gemacht, wie bei Dead Kings damals. Hoffentlich stimmt das Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Ist halt nur 2D und da wird kein so großes aufheben drum gemacht. Zudem geht die Werbetrommel erst los. Es wird wenn dann auch nur China Gratis werden, die anderen beiden Teile, werden sicher was kosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 egal was die kosten, ich werd die mir nur kaufen wenn diese mindestens 50% reduziert sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 eigentlich sollte ja china 14,99 euro kosten für diejenigen, die keinen season pass haben. sprich die anderen beiden teile werden dann wohl auch in diesem preissegment liegen. 15 euro finde ich persönlich auch zu viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Weiß man denn schon was über den Umfang der Episoden das über den Preis gemeckert wird?? Vom Gameplay geht es Richtung einem 2D Prince of Persia. Wenn der Umfang stimmt, ist der Preis von 15€vollkommen in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 ubisoft hat doch schon letztes jahr erwähnt das dead kings und china chronicles zusammen eine gesamtspielzeit von 8 stunden haben... jetzt kann man ja ne runde rechnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 für 4 stunden 15 euro ist schon extrem teuer. selbst die dlcs von ac3 waren da nur 10 euro und die hatten auch mehr spielzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 naja...15 euro wurden ja geschätzt. können ja auch tatsächlich "nur" 10 euro sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Soll pro Episode 9,99€ kosten. Vielleicht hab ich auch nur die Mail mit Gratis China erhalten, weil ich Season Pass Besitzer bin. https://ps-now.de/ps4/news/21216/ubisoft-stellt-assassins-creed-chronicles-trilogie-vor- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Soll pro Episode 9,99€ kosten. Vielleicht hab ich auch nur die Mail mit Gratis China erhalten, weil ich Season Pass Besitzer bin.https://ps-now.de/ps4/news/21216/ubisoft-stellt-assassins-creed-chronicles-trilogie-vor- Das wird dann wohl so sein. Ich habe noch keine solche Mail erhalten und wie ich bereits sagte, hätten die sicherlich dann schon mehr Werbung dazu gemacht. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 ich verzichte in dem falle auf ac chronicles. kostenlos hätte ich zumindest reingeschnuppert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Nur mal so eine Frage .... Ist chronicles ein DLC für das Game was wie Dead Kings DLC Trophäen hat oder ist das ein einzelnes Game ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Nur mal so eine Frage .... Ist chronicles ein DLC für das Game was wie Dead Kings DLC Trophäen hat oder ist das ein einzelnes Game ? ist ein eigenständiges spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 ich verzichte in dem falle auf ac chronicles. kostenlos hätte ich zumindest reingeschnuppert. Da ich seinerzeit den Season Pass gekauft hatte, erhalte ich den 1. Teil der Chronicles inklusive. Kostenlos ist der damit ja nicht und so hat sich der als unnütz erwiesene Season Pass wenigstens noch minimal gelohnt. Das Artwork ist wirklich schön geworden. Hat bestimmt Atmosphäre. lass mich überraschen. Spielerisch wird es wahrscheinlich nicht umhauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Da ich seinerzeit den Season Pass gekauft hatte, erhalte ich den 1. Teil der Chronicles inklusive. Kostenlos ist der damit ja nicht und so hat sich der als unnütz erwiesene Season Pass wenigstens noch minimal gelohnt. Das Artwork ist wirklich schön geworden. Hat bestimmt Atmosphäre. lass mich überraschen. Spielerisch wird es wahrscheinlich nicht umhauen. Unnütz? Hattest du denn alle als Kompensation angebotenen Spiele, die dich interessiert haben, vorher schon? Also ich wäre echt froh über Far Cry 4 zu dem "Preis" gewesen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.