sknarf234 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Was mir aufgefallen ist, korrigiert mich wenn ich falsch liege Um den Erfolg "ich hab Talent" zu bekommen, bei dem man alle Fähigkeiten freigeschaltet haben muss, wäre die Trophäe verpassbar, wenn man sich die Fähigkeit mit den Giftbomben bis zum Schluss aufhebt und in einer Erinnerung die Aufgabe "Gegner vergiften" nicht machen kann............oder sehe ich da was falsch? Falls das aber so ist, sollte im Leitfaden die irgendwo vermerkt sein. Entweder bei der Trophäe oder ganz am Anfang in der Einleitung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Was mir aufgefallen ist, korrigiert mich wenn ich falsch liege Um den Erfolg "ich hab Talent" zu bekommen, bei dem man alle Fähigkeiten freigeschaltet haben muss, wäre die Trophäe verpassbar, wenn man sich die Fähigkeit mit den Giftbomben bis zum Schluss aufhebt und in einer Erinnerung die Aufgabe "Gegner vergiften" nicht machen kann............oder sehe ich da was falsch? Falls das aber so ist, sollte im Leitfaden die irgendwo vermerkt sein. Entweder bei der Trophäe oder ganz am Anfang in der Einleitung. ist nicht verpassbar. selbst wenn man das so macht muss man eh alle sync punkte sammeln und könnte diese erinnerung später wiederholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 ich bin noch nicht durch komplett.........heißt das man bekommt alle Skill Punkte die zum Freischalten der Fähigkeiten benötigt werden durch Beenden aller 12 Sequenzen (ohne die ganzen Zusatzaufgaben zu erfüllen) und das Beenden aller Koop Missionen plus die 40 Sync Punkte aus selbigen? Sprich die Sonderaufgaben haben dafür keine Relevanz, weil es dafür gar keine Skillpunkte gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 ja richtig, so ist es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 ich bin noch nicht durch komplett.........heißt das man bekommt alle Skill Punkte die zum Freischalten der Fähigkeiten benötigt werden durch Beenden aller 12 Sequenzen (ohne die ganzen Zusatzaufgaben zu erfüllen) und das Beenden aller Koop Missionen plus die 40 Sync Punkte aus selbigen?Sprich die Sonderaufgaben haben dafür keine Relevanz, weil es dafür gar keine Skillpunkte gibt? ja. die zusatzaufgaben braucht man nur für die 100% trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOrca Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 hast Du mal was gehört, habe genau das gleiche Problem. Scheint ein Bug zu sein. Wiedermal Vorheriger Post um 23:43 Post hinzugefügt um 23:44 das edensplitter schwert bekommt man aber erst nach story ende. davor kann man sich ein anderes kaufen das genau so gut ist. Vorheriger Post um 21:52 Post hinzugefügt um 23:20 so endlich 100% sync hab auch die altair montur bekommen. aber bisschen was fehlt immer noch. beim arbeitszimmer des intendanten hab ich bei andenken nur 81/84 und oben bei kammer der andenken auch nur 96% andenken. weiss einer was der rest ist? vielleicht die statue im clubsaal für das erfüllen aller club ziele oder hat der rest was mit dem dlc dead kings zu tun? Gibt es hierzu ne neue Erkenntniss oder ist das bloß ein weiterer bug :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 hast Du mal was gehört, habe genau das gleiche Problem. Scheint ein Bug zu sein. Wiedermal Vorheriger Post um 23:43 Post hinzugefügt um 23:44 Gibt es hierzu ne neue Erkenntniss oder ist das bloß ein weiterer bug :banghead: ist wohl ein weiterer bug. hab inzwischen die clubstatue und es ist immer noch gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Gerade Sequenz 10 beendet und keine trophäe erhalten, ist das normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Gerade Sequenz 10 beendet und keine trophäe erhalten, ist das normal? Hast du die 100% synchronisation abgeschlossen? Also alle Aufgaben die man IN der jeweiligen Mission erhält? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 man braucht doch keine 100% wenn die Sequenz abgeschlossen wurde kommt die Trophäe. Wenn nicht ist es nicht normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Gerade Sequenz 10 beendet und keine trophäe erhalten, ist das normal? Spielst Du das Spiel komplett offline, d.h. keine PSN-Verbindung und damit keine Patches runtergeladen? Dein beschriebenes Problem gab es so oft kurz nach Release, als die Patches noch nicht draußen waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 man braucht doch keine 100% wenn die Sequenz abgeschlossen wurde kommt die Trophäe. Wenn nicht ist es nicht normal. Achso. Dann habe ich das verwechselt. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 sequenz 10 endet erst nach sequenz 3. erst dann kommt die trophäe. für sequenz 3 muss man zum assassinenversteck gehen und einen film sich angucken und danach kommt die trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Sequenz 3 oder Erinnerung 3 von Sequenz 10? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Sequenz 3 oder Erinnerung 3 von Sequenz 10? sry erinnerung 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Blue Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Folgendes Problem: Wenn ich Sequenz 1 Erinnerung 3 starten will, kommt die Fehlermeldung "Diese Mission steht zur Verfügung, sobald das Spiel installiert wurde". Die ersten beiden Erinnerungen liefen ohne Problem, Spiel ist logischerweise auch richtig installiert (Incl. Update). Was ist zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Folgendes Problem: Wenn ich Sequenz 1 Erinnerung 3 starten will, kommt die Fehlermeldung "Diese Mission steht zur Verfügung, sobald das Spiel installiert wurde". Die ersten beiden Erinnerungen liefen ohne Problem, Spiel ist logischerweise auch richtig installiert (Incl. Update). Was ist zu tun? Geh mal auf das Icon, drück Options und schau bei den Informationen, ob es wirklich vollständig installiert ist. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Blue Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Geh mal auf das Icon, drück Options und schau bei den Informationen, ob es wirklich vollständig installiert ist. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Irgendwie seltsam. Bei "Größe" steht 41,07 GB, unter "Download-Status" aber nur 8,90/41,06 GB. Mehr installieren kann ich aber auch net, hieß nur "Download abgeschlossen" bzw. "spiel installiert"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Irgendwie seltsam. Bei "Größe" steht 41,07 GB, unter "Download-Status" aber nur 8,90/41,06 GB. Mehr installieren kann ich aber auch net, hieß nur "Download abgeschlossen" bzw. "spiel installiert"... Da musst du einfach warten bis es fertig heruntergeladen und installiert ist. Es gibt eben diese "Vorinstallation", durch die man halt schon mal bis zu einem gewissen Punkt spielen kann. Also alles ganz normal ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padlord Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Am 22.04 kommt der erste Teil der Chronicles Trilogie raus. Beginn macht der bereits bekannte China Teil, der ja schon Teil des Unity Season Pass war. Danach folgen irgendwann noch 2 Teile, einmal Indien mit dem Assassinen Arbaaz, der mir nix sagt und Russland mit dem aus dem Comic bekannten Nikolaï Orelov. [url= ] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.