Alves Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 auf deinem spielstand auf der ps4. Uplay.comSent from my GT-I9505 using Tapatalk Danke sehr!!!:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 hatte bisher nicht wirklich viel mit assasins creed zu tun. immer wieder wenns rausgekommen ist, hab ichs versucht, aber es hat mir immer irgendwas nicht gepasst. unity war der erste teil der mich sehr begeistert hat. ich fand das setting sehr ansprechend und story ect. aber ich habe leider jetzt nach der hälfte aufgehört, weil es mir viel zu lang dauert. alles wiederholt sich die ganze zeit. bring den typen um -> da erfährt man dann es gab einen über ihn -> bringt den um -> es gibt noch einen größeren und das langweilt mich irgendwie ich kann mich gerade auch nicht dazu überwinden weiterzumachen. glaube aber es wird einfach so weitergehen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Wie hoch kann denn der Geldbetrag sein den man alle 20 Minuten sich abholen kann? Meiner ist jetzt bei 10.798 und ich habe Alle 5 Sachen renoviert Alle 5 Missionen abgeschlossen Alle 7 Clubs eröffnet Meine das ich iwo gesehen habe das man den Betrag auf ca 16.000 hochbringen kann. Was kann/muss ich da noch machen? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Du bist auf dem Maximum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Oh ok? dachte ich hätte mal iwas mit 16k gelesen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Wie hoch kann denn der Geldbetrag sein den man alle 20 Minuten sich abholen kann?Meiner ist jetzt bei 10.798 und ich habe Alle 5 Sachen renoviert Alle 5 Missionen abgeschlossen Alle 7 Clubs eröffnet Meine das ich iwo gesehen habe das man den Betrag auf ca 16.000 hochbringen kann. Was kann/muss ich da noch machen? Mfg Wenn du jetzt noch alle Club-Missionen in den 7 Clubs machst, wächst der Betrag auf ca. 47.000 an. Das ist dann das Maximum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Wenn du jetzt noch alle Club-Missionen in den 7 Clubs machst, wächst der Betrag auf ca. 47.000 an. Das ist dann das Maximum. das stimmt doch gar nicht. man kann nicht mehr als 10.798 alle 20 minuten bekommen und selbst in die truhe passen nur ca. 43.000 rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Wenn du jetzt noch alle Club-Missionen in den 7 Clubs machst, wächst der Betrag auf ca. 47.000 an. Das ist dann das Maximum. Die Frage war welchen Betrag man sich aller 20 Minuten abholen kann, nicht aller 80 Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Ich habe jetzt Sequenz 9 beendet und wollte die nächste starten. Allerdings wollte ich zwischendurch eine Schnellreise zum Unterschlupf im Café machen, bin aber versehentlich auf den Dead Kings-DLC gekommen mit dem Franciade-Schnellreise-Punkt. Nun hat der DLC begonnen und ich finde keine Funktion, wie ich die Mission abbrechen oder schnell wieder nach Paris zurückreisen kann. Weiß jemand da weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Ich habe jetzt Sequenz 9 beendet und wollte die nächste starten. Allerdings wollte ich zwischendurch eine Schnellreise zum Unterschlupf im Café machen, bin aber versehentlich auf den Dead Kings-DLC gekommen mit dem Franciade-Schnellreise-Punkt. Nun hat der DLC begonnen und ich finde keine Funktion, wie ich die Mission abbrechen oder schnell wieder nach Paris zurückreisen kann. Weiß jemand da weiter? Erste Sequenz beenden, dann kannst du per Schnellreise zurück Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Danke dir. Eine Million Sammelsachen, Mission und was weiß ich nicht und dann gibts nicht mal eine Funktion, um laufende Missionen abzubrechen. -__- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 das stimmt doch gar nicht. man kann nicht mehr als 10.798 alle 20 minuten bekommen und selbst in die truhe passen nur ca. 43.000 rein. Was für eine Aufregung. Ich habe das verwechselt mit dem Maximum der Truhe. Das poppt bei mir alle paar Minuten auf und nervt nur noch. Kein Mensch muss nach einer gewissen Spielzeit jemals wieder Geld aus der Truhe abheben. Man schwimmt im Geld und kann es gar nicht ausgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Mal ne Frage. Wurden die Sammelsachen (Truhen und Kokaden) gefixt ohne dass man sich nen Save in die Cloud schieben muss, bevor man die jeweils letzten einsammelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Hi glaube nicht hab selbst das Café renoviert und keine Trophy würde immer vor dem letzten speicher sichern Lg Grysis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 bringt aber auch nix. n kumpel hat vor dem letzten gespeichert und auch game nochmal neu angefangen und hat die renovierungs trophy bis heute nicht. seine letzte für platin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Mir geht es um die Sammelsachen, nicht den Renovierungskram. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Mir geht es um die Sammelsachen, nicht den Renovierungskram. also ich hatte mit den truhen und kokarden keine probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 also ich hatte mit den truhen und kokarden keine probleme. Ich auch nicht, aber ein Kumpel hat die Trophäen dafür nicht bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 bringt aber auch nix. n kumpel hat vor dem letzten gespeichert und auch game nochmal neu angefangen und hat die renovierungs trophy bis heute nicht. seine letzte für platin... Hatte ich auch. Hab ALLES gelöscht und dann nur das Spiel ohne addons und updates neugestartet dann kam sie sofort. Dann die Updates wieder rein und das alte savegame drüber. Jetzt gehts an dead kings da will ich jetzt auch noch 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 ah ok, danke für den tip! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.