BloodyAngelCherr Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Das heißt für China Chronicles braucht man Unity nicht mehr oder doch noch?Sent from my GT-I9505 using Tapatalk ob man unity dazu brauchen wird weiß ich nicht. von der story und auch vom gameplay wird es auf jedenfall anders sein. die frage ist, wenn es kommt, ob man es übers menü von unity auswählen muss? vll kann ich dazu noch was herausfinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 also kann man nur warten. die lassen sich damit aber schon recht viel zeit. wenn man bedenkt das es schon märz ist und eigentlich schon das nächste ac in den startboxen steht. bei ac 3 kamen die dlcs auch relativ kurz nacheinander. naja ich kauf den dlc eh erst wenn er reduziert angeboten wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 also kann man nur warten. die lassen sich damit aber schon recht viel zeit. wenn man bedenkt das es schon märz ist und eigentlich schon das nächste ac in den startboxen steht. bei ac 3 kamen die dlcs auch relativ kurz nacheinander. naja ich kauf den dlc eh erst wenn er reduziert angeboten wird. die haben angst vor uns, weil sie mist gebaut haben :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 die haben angst vor uns, weil sie mist gebaut haben :'> zurecht auch. selbst bei dead kings ist noch nicht alles behoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 zurecht auch. selbst bei dead kings ist noch nicht alles behoben. deswegen habe ich den auch noch nicht durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 deswegen habe ich den auch noch nicht durch was fehlt dir noch? Bei mir war es nur das Schwert von Suger + Trophy - beides kam aber zum Glück durch den Patch (allerdings hatte ich noch einen alten Speicherstand auf USB, so dass ich das dann nochmals gemacht hatte) zu China Chronicles: das ist jetzt wilde Spekulation, aber ich glaube, dass wird ein Stand-alone-Spiel, ähnlich wie der letzte Story DLC bei AC Black Flag. Mit Unity hat es ja, von der Karte und dem Gameplay her nichts zu tun. Würde mich wundern, wenn das in Unity ein Menüpunkt wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gritibaunz Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 vielleicht eine dumme frage aber weiss grad echt nicht mehr weiter.. ich bin irgendwo in sequenz 4 mal mach Franciade (Dead Kings) gereist. Wie zum Geier komme ich wieder zurück? finde im menu nix und auf der map auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 vielleicht eine dumme frage aber weiss grad echt nicht mehr weiter..ich bin irgendwo in sequenz 4 mal mach Franciade (Dead Kings) gereist. Wie zum Geier komme ich wieder zurück? finde im menu nix und auf der map auch nicht. die erste erinnerung in dead kings fertig spielen und dann findest du unten auf der karte wieder die schnellreise nach paris. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gritibaunz Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 die erste erinnerung in dead kings fertig spielen und dann findest du unten auf der karte wieder die schnellreise nach paris. ok. vielen dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty2k Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Hey Leute, habt ihr vielleicht Tipps für mich, mir fehlen zum Teil ein oder zwei Kisten in Gebieten die nicht angezeigt werden. Wie finde ich diese? Habt ihr da eine Kluge herangehensweise? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Jo. Kauf dir das Zeitsparer paket für helixpunkte. Da werden dann die restlichen truhen gezeigt. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 was fehlt dir noch? Bei mir war es nur das Schwert von Suger + Trophy - beides kam aber zum Glück durch den Patch (allerdings hatte ich noch einen alten Speicherstand auf USB, so dass ich das dann nochmals gemacht hatte) ich glaube ich bin in der vorletzten erinnerung vom dlc. aber packen tut es mich noch weniger als das hauptgame mich kann so ziemlich nichts motivieren weiterzuspielen... zu China Chronicles: das ist jetzt wilde Spekulation, aber ich glaube, dass wird ein Stand-alone-Spiel, ähnlich wie der letzte Story DLC bei AC Black Flag. Mit Unity hat es ja, von der Karte und dem Gameplay her nichts zu tun. Würde mich wundern, wenn das in Unity ein Menüpunkt wäre. wobei es bei black flag einen menüpunkt gab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Hey ho, Wie springt man von einer Mauer (Wand) rückwärts an die nächste Wand ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Hey ho, Wie springt man von einer Mauer (Wand) rückwärts an die nächste Wand ? gedrückt halten und drücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 gedrückt halten und drücken Danke...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty2k Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Jo. Kauf dir das Zeitsparer paket für helixpunkte. Da werden dann die restlichen truhen gezeigt.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Kurze Nachfrage dazu noch. Habe das Zeitsparer Paket gefunden, wenn ich das kaufe, gilt das nur für die Session? Oder ist das dauerhaft freigeschaltet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Kurze Nachfrage dazu noch. Habe das Zeitsparer Paket gefunden, wenn ich das kaufe, gilt das nur für die Session? Oder ist das dauerhaft freigeschaltet? Dauerhaft, gilt aber nicht für den DLC. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Weiss einer wo man seine Spielzeit einsehen kann?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Weiss einer wo man seine Spielzeit einsehen kann?? Uplay.com Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Weiss einer wo man seine Spielzeit einsehen kann?? auf deinem spielstand auf der ps4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.