Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity

Recommended Posts

Hat jemand einen Tipp bezüglich der Franciade-Geschichte "Die Augen des Königs"?

Das ist die, die unterirdisch liegt.

Ich komme in den Bereich irgendwie nicht mehr rein, was mache ich falsch?

Edit: okay, habe es gefunden.

Ich hatte fälschlicherweise vermutet, dass das in der großen Kammer beginnen würde.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Bearbeitet von duc-748S

Hallo zusammen,

ich bin ziemlich neu in der Welt der Ps4, ebenso in der Welt von Assassins Creed, aber auch ich habe mir zum Ziel gemacht dieses Spiel zu 100% abzuschließen.

Nun bin ich bei den ersten Helix Missionen angekommen, irgendwie verwirren mich diese doch ziemlich.

Bisher war es immer bei normalen Missionen das diese dann verschwunden sind, und als fertig zählten. Aber der Ablauf dieser Helix Missionen sind komisch.

Ich absolviere diese, finde auch den Assassin und rette den auch in der Zeit. Am Ende der Mission steht dann "Nächste Helix Missionen starten" und das kann ich unendlich oft machen. Aber wann gilt denn so eine Helix Missionen insgesamt als erledigt?? Also kann mir vielleicht jemand mal 2-3 Wörter dazu sagen?

Hallo zusammen,

ich bin ziemlich neu in der Welt der Ps4, ebenso in der Welt von Assassins Creed, aber auch ich habe mir zum Ziel gemacht dieses Spiel zu 100% abzuschließen.

Nun bin ich bei den ersten Helix Missionen angekommen, irgendwie verwirren mich diese doch ziemlich.

Bisher war es immer bei normalen Missionen das diese dann verschwunden sind, und als fertig zählten. Aber der Ablauf dieser Helix Missionen sind komisch.

Ich absolviere diese, finde auch den Assassin und rette den auch in der Zeit. Am Ende der Mission steht dann "Nächste Helix Missionen starten" und das kann ich unendlich oft machen. Aber wann gilt denn so eine Helix Missionen insgesamt als erledigt?? Also kann mir vielleicht jemand mal 2-3 Wörter dazu sagen?

die helix mission ist insgesamt erledigt wenn man auch den highscore geschafft hat.

die helix mission selber kann man so oft spielen wie man will.

Nein das ist nur einer aus deiner Freundesliste der das Spiel auch gespielt hat. Du musst einfach die höhere Punktewertung schaffen. Dann wenn du die Mission geschafft hast musst du sie verlassen und meist sind dann noch 1-2 andere in der Nähe. Weitere erscheinen mit dem Fortschritt in der Geschichte.

Das heißt schneller zu sein, als dieser andere Geist der da rum rennt?

Den habe ich auch schon einge male geschlagen .

der geist ist nur die vorlage von einem anderen spieler. man kann der folgen oder seinen eigenen weg gehen. wenn man dem geist nicht folgt verschwinden die punkte langsam die er da aufsammelt.

die punkte vom geist sind eigentlich unwichtig.

um den helix riss komplett zu haben muss in der fortschrittsanzeige bei dem helixriss ein häkchen bei weitere daten sammeln um bonus zu erhalten sein.

als beispiel: helix riss mitteralter steinbruch: highscore ist 2000. das sieht man sobald man genug punkte hat um den assassinen befreien zu können.

Bearbeitet von FireStorm

hm der season pass und der dlc mit china kommen die überhaupt noch?

season pass gabs doch schon längst und wurde dann aus dem programm genommen. ein neuen wird es nicht geben.

china chronicles soll noch erscheinen, zumindest für die, die den season pass damals gekauft haben. ob der dlc (wobei es ja mehr ein eigenständiges spiel ist) auch für nicht season pass besitzer kommt, ist zur zeit noch unklar

season pass gabs doch schon längst und wurde dann aus dem programm genommen. ein neuen wird es nicht geben.

china chronicles soll noch erscheinen, zumindest für die, die den season pass damals gekauft haben. ob der dlc (wobei es ja mehr ein eigenständiges spiel ist) auch für nicht season pass besitzer kommt, ist zur zeit noch unklar

Das heißt für China Chronicles braucht man Unity nicht mehr oder doch noch?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...