Neph Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 (bearbeitet) Ich war schon bei/auf einigen Wahrzeichen, aber es es wurden nicht alle "aufgedeckt", sprich es kam kein Infotext dazu und auf der Karte steht auch nur "Wahrzeichen" und nicht der tatsächliche Name des Gebäudes. Hat mich da ein Bug erwischt oder kommt das eh alles noch später von alleine (bin in Sequenz 3)? Bisher habe ich das Problem in: - Ventre de Paris zwischen dem Hotel de Ville und dem Grand Chatelet - Ile de la Cite (Cite) südöstlich der Notre Dame - Ile de la Cite (Ile Saint-Louis) direkt in der Mitte - Marais in der Mitte (beim Aussichtsturm) Ich habe bei den drei betroffenen Gebieten Arno schon auf dem Aussichtsturm synchronisiert. Bearbeitet 23. Februar 2015 von Neph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 bei einigen gibt es wohl keinen datenbankeintrag und daher steht da wohl auch nur wahrzeichen. ist bei mir auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Wie mach ich am besten ein verstecktes attentat??? Die wach en sind zu doof um mich zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Wie mach ich am besten ein verstecktes attentat??? Die wach en sind zu doof um mich zu finden lass dich kurz von den wachen sehen, versteck dich und die kommen an die stelle wo sie dich gesehen haben um es zu untersuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 (bearbeitet) Oder such dir ein Versteck das an einem Patroulien Weg einer Wache liegt. Bearbeitet 23. Februar 2015 von aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 bei einigen gibt es wohl keinen datenbankeintrag und daher steht da wohl auch nur wahrzeichen. ist bei mir auch so.Ah, danke, dann bin ich ja beruhigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 stell dich vors versteck und locke die wachen mit kirschkernködern hin. funktioniert auch nicht immer super, aber war bei mir die beste methode Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 ein kumpel von mir hat ein problem mit ner verbuggten trophäe. und zwar die renovierungen. er hat jetzt schon ein neues spiel angefangen und auch vorher abgespeichert und es mehrfach mit dem speicherstand versucht. leider kommt sie trotzdem nicht. gibt es noch eine möglichkeit, wie er sie holen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 glückwunsch. probier estmal ob du überhaupt artefakte bekommst ohne app spielen. Ohne app werden die Artefakte in den Rissen nicht angezeigt. Müssen wohl weiterhin erst freigeschaltet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Ohne app werden die Artefakte in den Rissen nicht angezeigt. Müssen wohl weiterhin erst freigeschaltet werden. das stimmt nicht. die werden schon angezeigt aber immer nur 1. allerdings konnte man sie vorher ohne app nicht einsammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 das stimmt nicht. die werden schon angezeigt aber immer nur 1. allerdings konnte man sie vorher ohne app nicht einsammeln. Gibt's da irgendeinen Trick, dass die Artefake angezeigt werden? Ich habe in Belle Epoque erst ein Artefakt eingesammt und zwar im Riss "Datenausbeute" das was oben auf dem Dach ist. Bin jetzt in mehreren Durchgängen alle bekannten Punkte abgelaufen, aber es werden keine Artefakte angezeigt. Habe auch den Assassinen befreit und weite Punkte errreicht. Komisch ist auch, dass ich selbst die Missionen in der App jetzt bereits, zumindest für den Riss "Belle Epoque-Datenausbeute" beendet habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Gibt's da irgendeinen Trick, dass die Artefake angezeigt werden? Ich habe in Belle Epoque erst ein Artefakt eingesammt und zwar im Riss "Datenausbeute" das was oben auf dem Dach ist. Bin jetzt in mehreren Durchgängen alle bekannten Punkte abgelaufen, aber es werden keine Artefakte angezeigt. Habe auch den Assassinen befreit und weite Punkte errreicht. Komisch ist auch, dass ich selbst die Missionen in der App jetzt bereits, zumindest für den Riss "Belle Epoque-Datenausbeute" beendet habe. einen trick gibt es da nicht. pro riss durchgang ist immer nur 1 artefakt da egal ob du es schon hast oder nicht. am besten schaust du dir dafür videos an um zu wissen wo die artefakte sind und dann immer diese stellen anlaufen und gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 einen trick gibt es da nicht. pro riss durchgang ist immer nur 1 artefakt da egal ob du es schon hast oder nicht. am besten schaust du dir dafür videos an um zu wissen wo die artefakte sind und dann immer diese stellen anlaufen und gucken. Genau das habe ich jetzt bestimmt 10x gemacht. Bin immer alle Punkte in einem Run abgelaufen und jeweils nur das 2. Artefakt aus dem Videolink auf dem Dach gesehen, welches ich aber bereits eingesammt habe. An allen anderen Fundorten sehe ich nichtmal diese Kontur vom Artefakt. Muss man evtl. PSN Plus haben? Weil das einzige Artefakt hatte ich letztes Wochenende eingesammt, als für alle PSN Plus frei war. [url=https://www.youtube.com/watch?v=3AoRW_s3lN8]La Belle Epoque Data Harvest Artifact Locations for Assassin's Creed Unity in the Helix Rift - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 ein kumpel von mir hat ein problem mit ner verbuggten trophäe. und zwar die renovierungen. er hat jetzt schon ein neues spiel angefangen und auch vorher abgespeichert und es mehrfach mit dem speicherstand versucht. leider kommt sie trotzdem nicht. gibt es noch eine möglichkeit, wie er sie holen kann? hat jemand ne idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 könnte sein das man dafür auch ps+ braucht. ich hab die alle mit ps+ gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 hat er (10 zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Wie macht man nochmal die Laterne an? Irgendwie bekomme ich das gerade nicht hin Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Wie macht man nochmal die Laterne an?Irgendwie bekomme ich das gerade nicht hin Sent from my GT-I9505 using Tapatalk L3 drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 L3 drücken. Ich glaube das muss dann wohl die einzige Taste gewesen sein, die ich vergessen habe auszuprobieren, danke Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Genau das habe ich jetzt bestimmt 10x gemacht. Bin immer alle Punkte in einem Run abgelaufen und jeweils nur das 2. Artefakt aus dem Videolink auf dem Dach gesehen, welches ich aber bereits eingesammt habe. An allen anderen Fundorten sehe ich nichtmal diese Kontur vom Artefakt.Muss man evtl. PSN Plus haben? Weil das einzige Artefakt hatte ich letztes Wochenende eingesammt, als für alle PSN Plus frei war. Heute hat es komischerweise funktioniert und ich konnte in jedem Run ein Artefakt einsammmeln. In Belle Epoque habe ich jetzt 8/8, aber was bringt mir das. Ich dachte, ich könnte dann Ausrüstungsgegenstände freischalten und kaufen. Steht aber weiterhin überall bei den Voraussetzungen: Spielen sie Helix-Riss-Missionen. Oder muß man erst alle Artefakte in allen Rissen sammeln um die Ausrüstungsgegenstände freizuschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.