Niko Bellic Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Es waren 6,5 GB. Ging bei mir auch ziemlich schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 6,5 GB? Och neee ey -.-' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Es waren 6,5 GB.Ging bei mir auch ziemlich schnell. Mit was für einer Geschwindigkeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Hab auch gerade gesehen, dass es einen neuen DLC für lau gibt. Nennt sich Untergrundwaffen-Paket. Enthält 5 Waffen, 2 Ausrüstungsstücke und 2 neue Monturen. Oder gibts den schon länger und ich habe ihn nur übersehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Hab auch gerade gesehen, dass es einen neuen DLC für lau gibt.Nennt sich Untergrundwaffen-Paket. Enthält 5 Waffen, 2 Ausrüstungsstücke und 2 neue Monturen. Oder gibts den schon länger und ich habe ihn nur übersehen? gibts schon seit über 1 woche aber der war vorher nicht leicht zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StixJr Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 kann man dann auch die Altair Montur in den blauen Kisten finden? - Da die App nun fürn A:::: ist. Suche immer noch Clubmitglieder - 40 Plätze sind noch frei - SEVC / Creedis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 kann man dann auch die Altair Montur in den blauen Kisten finden? - Da die App nun fürn A:::: ist.Suche immer noch Clubmitglieder - 40 Plätze sind noch frei - SEVC / Creedis in den blauen truhen gibts keine montur. die altair montur bekommt man indem man die artefakte in den helix rissen sammelt. ob man die montur jetzt auch ohne app bekommen kann, keine ahnung. teste es einfach mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Habe eben Platin gekriegt. Jetzt will ich noch die totalen 100%. Bei den Artefakten sind 3 dazugekommen. Muss ich jetzt alle App Missionen beenden damit dei freigeschaltet werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Habe eben Platin gekriegt.Jetzt will ich noch die totalen 100%. Bei den Artefakten sind 3 dazugekommen. Muss ich jetzt alle App Missionen beenden damit dei freigeschaltet werden? glückwunsch. probier estmal ob du überhaupt artefakte bekommst ohne app spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 THX. Ich meine jetzt in der Statistik bei Artefakte stehen unten die 3 Risse-Orte La Belle, Das Mittelalter und Das besetzte Paris. Werden die Artefakte erst sichtbar wenn man App MIssionen erledigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 THX.Ich meine jetzt in der Statistik bei Artefakte stehen unten die 3 Risse-Orte La Belle, Das Mittelalter und Das besetzte Paris. Werden die Artefakte erst sichtbar wenn man App MIssionen erledigt? nein man sieht die von beginn an. aber pro riss kann man immer nur 1 artefakt finden. danach muss man den selben riss machen bis man ein anderes artefakt einsammeln kann. vorher musste man erst die app missionen machen damit man überhaupt die artefakte einsammeln konnte. ob sich das geändert hat jetzt wo man die app nicht mehr braucht kann ich nicht sagen. einfach kurz probieren und man merkt ob man die app spielen muss oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Weiß einer von euch, wie man an diese Truhe kommt? Ich komme da einfach nicht ran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Weiß einer von euch, wie man an diese Truhe kommt?Ich komme da einfach nicht ran. durch einen der beiden untergrundeingänge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 durch einen der beiden untergrundeingänge. Bin in beide mal reingangen, aber ich komme nicht weiter als wie man auf Bild 2 sieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Bin in beide mal reingangen, aber ich komme nicht weiter als wie man auf Bild 2 sieht. dann hast du bestimmt was übersehen. da ist garantiert ein weg der auf die andere seite zur truhe führt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Dort ist ein mit Pflanzenbewachsenes Gitter im Untergrund durch das du durchrutschen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Dort ist ein mit Pflanzenbewachsenes Gitter im Untergrund durch das du durchrutschen kannst. Auh, das wäre ja echt gemein. Probier ich nacher mal aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 (bearbeitet) Ah die Truhe:biggrin5: Da hab ich auch ewig gesucht bis ich im Video gesehen hab wie der drunter durch rutscht^^ Du meinst warhscheinlich hier bei 2:04 [url=https://www.youtube.com/watch?v=62yRQ084-Jo]Assassin's Creed Unity Le Louvre Chests Collectibles Guide - YouTube[/url] Bearbeitet 22. Februar 2015 von Niko Bellic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Ah die Truhe:biggrin5:Da hab ich auch ewig gesucht bis ich im Video gesehen hab wie der drunter durch rutscht^^ Du meinst warhscheinlich hier bei 2:04 Jaaa genau die. Danke Leute für eure schnelle Hilfe, hab sie nun. Ich war echt voll am verzweifeln. Zum Glück gibts das Forum. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Viel Spaß weiterhin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.