FireStorm Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 ist bei mir auch bei unity so. immer wenn ich ins menü gehe zur ausrüstung wird sofort der lüfter lauter und sobald ich das menü wieder verlasse wird es normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 ist bei mir auch bei unity so. immer wenn ich ins menü gehe zur ausrüstung wird sofort der lüfter lauter und sobald ich das menü wieder verlasse wird es normal. Also habt ihr ganz heisse Sachen im Gepäck, was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Es ist aber auch das laufwerk welches bei allen spielen, BIS auf unity, sehr laut wird. Wieso also ist es bei unity leise und woanders laut? Das ergibt keinen sinn. Außerdem ist das nicht meine erste ps4 sondern ein umtauschmodel. Meine vorrige hatte das lautstärke problem bei last of us zb überhaupt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 (bearbeitet) unglaublich initiates ist wieder online. aber wie immer funktioniert die seite überhaupt nicht. jetzt fehlt da bei mir unity komplett. Bearbeitet 17. Februar 2015 von FireStorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StixJr Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Wir suchen noch Clubmitglieder - haben schon 1 gewonnen und 3* 2ter - wird zeit wieder für paar 1. Plätze - bis jetzt sind wir 9 also noch 41 freie Plätze - sucht SEVC oder creedis WE WANT YOU - also vereinigt euch Dank u gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Hab mal ne frage wegen unity. Diese komischen zeitsprünge die man manchmal durchlebt, also dann wenn arno in paris wärend des zweiten weltkriegs ist zb. Was genau ist das? Warum passiert das? Wieso erlebt arno diese erinnerungen obwohl er nie da war? Hab da anfangs nicht alles verstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Im Grunde ist man ja nicht Arno sondern jemand der im Animus Arnos Geschichte erlebt. Diese Sprünge sind Glitches im Animus welche quasi der Nutzer des Animus mit Arno bzw. in Form von Arno erlebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 So viel hab ich schon kappiert, war ja auch verwundert warum man diese erinnerungen durchlebt obwohl arno nie in dieser zeit lebte. Aber um was genau handelt es sich dabei. Zb zweiter weltkrieg. Sind das erinnerungen von jemand anderem die gerade ein anderer nutzer durchlebt und diese erinnerungen schleusen sich iwie bei dem typen ein der arnos erinnerungen durchlebt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Das sind einfach andere Zeitepochenglitches in denen andere Agenten wie der Spieler selbst gefangen sind. Die haben mit Arno glaub ich nichts zu tun. Man erlebt sie bloß in seiner Person als Avatar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Wie schon gesagt, das es nicht wirklich arno ist weiß ich. So hab die story durch. Das eine lied im abspann ist mal der wirklich einzigst gute soundtrack im gesammten spiel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Wieso kann man denn jetzt ohne Companion App alle blauen Truhen öffen und alle Begleitmissionen sofort spielen? Eigentlich muß ich z.B. noch 6 blaue Truhen mit der App freispielen und noch 6 Begleitmissionnen. Aber heute früh war alles sofort freigeschaltet. Ist das wohl Absicht mit dem neuen Patch oder ein Fehler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 was es gab einen patch? vielliecht ist der gold status bei den diamanten dann endlich behoben. mich hab das so genervt das ich jetzt sogar meinen spielstand vor dem dlc geladen hab und da weiter predo punkte farme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Gestern am 18.02. gab es einen 6,5 GB Patch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Gestern am 18.02. gab es einen 6,5 GB Patch Jo ... und der hat die Anbindung zur Companion App entfernt ... Man brauch die App also nicht mehr für die Truhen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 (bearbeitet) Jo ... und der hat die Anbindung zur Companion App entfernt ... Man brauch die App also nicht mehr für die Truhen. heißt also alle die vorher mit der app gespielt haben um den rest freizuschalten haben ihre zeit verschwendet. dann will ich auch mein geld für die premium version zurück haben. also langsam bin ich am zweifeln ob ich mir überhaupt ac victory zum relaese holen soll. ich fühl mich mehr und mehr verarscht von ubisoft. hat der patch noch etwas geändert? da initiates wieder online ist hab ich mal nachgeschaut wie viele schmetterschläge ich jetzt während dem farmen nach punkte gemacht hab. bin bei fast 50.000 schmetterschlägen. Bearbeitet 19. Februar 2015 von FireStorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 also langsam bin ich am zweifeln ob ich mir überhaupt ac victory zum relaese holen soll. Also nach Unity kann ich dir nur schwer davon abraten Lieber ein wenig warten und schauen, ob sie es diesmal zum release fertig haben Kommen ja so viele AC´s zurzeit, da ist das warten ja nicht mehr so lang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Ich will ja jetzt keine Zweifelsdiskussion anfangen aber die blauen Truhen sind doch mit oder ohne App sinnlos oder versteh ich da was falsch. Ist ja überhaupt nicht böse gemeint, aber um Ausrüstungsgegenstände zu erspielen welche man nicht benötigt, da ist Zeit doch das kostbarere Gut in meinen Augen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Ich habe bisher kein einziges Item aus blauen Kisten bekommen, egal was ich in der App erspielt hatte.... und ich habe das auch nie benötigt. Wer diese eine Montur gerne haben möchte, der wird das sicherlich anders sehen, aber ich habe die App beiseite gelegt gehabt und lass es sein. UBI kanns nicht, auch wenn die sicherlich ehrlich bemüht sind, da was zu reissen, aber leider packen die es nicht und das wird sich nicht ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 6,5 gb?????? Ich hoffe du hast dich verguckt Das würde bedeuten, dass meine Konsole mindestens 5 Tage am Stück an sein müsste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 6,5 gb?????? Ich hoffe du hast dich verguckt Das würde bedeuten, dass meine Konsole mindestens 5 Tage am Stück an sein müsste! glaub kaum das es 6,5 gb waren. hab es heute morgen gestartet und nicht mal ne stunde später war ich schon im spiel drin. dachte es würde viel länger dauern. Vorheriger Post um 15:21 Post hinzugefügt um 16:58 also der bug mit den diamanten ist bei dlc immer noch da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.