Diezelino Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Bei mir ist dort keine Schnellreise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Bei mir ist dort keine Schnellreise dann spiel erstmal die erste mission im dlc zu ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Hab jetzt das Spiel nochmal neu installiert und jetzt sollte es funktionieren. Die Mission hätte ich nicht geschafft, da ich erst lvl 2 bin und jeder Gegner im DLC lvl 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Hab jetzt das Spiel nochmal neu installiert und jetzt sollte es funktionieren. Die Mission hätte ich nicht geschafft, da ich erst lvl 2 bin und jeder Gegner im DLC lvl 4. naja das ist machbar man muss nicht wirklich gegen die kämpfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Haben bestimmt schon viele gefragt, aber was genau ist der Clubwettstreit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) Ich hab von assassins creed die schnauze voll. Wie konnten die die steuerung so verhunzen!? Alleine so was einfaches wie durch ein fenster klettern ist unmöglich und arno stellt sich nur dumm an. Und warum kann ich keine klingen schießen wärend ich mit an einer wand festhalte? Eben war da n gegner am fenster der die ganze zeit, aber wirklich die ganze zeit nur aus dem fenster glotze wo ich rein musste. So ein blödes arsch. Dann will ich ihn mit nem messerschuss killen was aber unmöglich war, weil ich, wärend ich auf nem dach stand, so doof platziert war das ich nichtmal anzielen konnte. Da gabs ne stelle von einer wand wo ich mich festhalten konnte von wo ich den hätte echt super treffen können, aber das geht ja nicht. Aus welchem grund bitte kann er von da nicht schießen wo er doch nen arm frei hat!!? Erinnert sich einer von euch zufällig noch an die coop/einzelspieler mission "das gehört in ein museum"? Alleine ein ding der unmöglichkeit. An jedem fenster steht einer, und glaubt bloß nicht einer von denen bewegt mal seinen scheiß arsch oder n macht n rundgang oder so. Das ist auch sone sache an unity die mich nervt. Diese coop-missionen kann man zwar alleine machen, zumindest einige, nicht alle, allerdings sind diese auch auf coop ausgerichtet und alleine einfach nur brutal. Also mit unity werd ich in zukunft überwiegend schlechte erinnerungen haben, ganz anders als bei black flag. Hoffentlich setzen sie victory nicht so in den sand. Daran das sie die steuerung endlich mal AKZEPTABEL machen hab ich meine hoffnung aufgegeben, das haben die nach über 5 teilen nicht auf die reihe bekommen. Was ich auch nicht verstehe ist diese sache mit den waffen. Ich kann ne pistole equipen und diese befindet sich dann links in diesem waffenkreuz. Kann also n schwert und pistole gleichzeitig tragen, aber kein gewehr und schwert gleichzeitig? Warum? Das gewehr befindet sich, wenn mans ausrüstet, genau da wo die pistole sonst immer war, also wozu ist dieses dann überhaupt auswählbar wenns eh als standard-waffe klassifiziert wird. Warum kann arno nicht gewehr, welches er am rücken trägt, UND schwert, welches an seiner hüfte ist, gleichzeitig tragen? Das ergibt keinen sinn und ist zudem saubescheuert. Selbiges bei schweren oder langwaffen. Bearbeitet 15. Februar 2015 von Raxes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Ne Frage wie kommt man zu diesen beiden Sachen hin? Das eine ist im Untergrund neben einer Kokarde und das andere ist ne Kokarde die in so Säulen umgeben ist, da kommt ich iwie nicht durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 (bearbeitet) Ne Frage wie kommt man zu diesen beiden Sachen hin? Das eine ist im Untergrund neben einer Kokarde und das andere ist ne Kokarde die in so Säulen umgeben ist, da kommt ich iwie nicht durch. Also das obere kann ich dir erklären. Du gehst eine der Leitern hinunter in die Kanäle und suchst dort ein zu gewuchertes Gitter. In diesem Gitter sollte am Boden ein Loch sein wo du durchrutschen kannst. Bei der Konkorde bin ich nicht sich, ist das nicht eine welche man in der Story bekommt? Da kann ich dir leider nicht helfen. Ich hab von assassins creed die schnauze voll. Wie konnten die die steuerung so verhunzen!? Alleine so was einfaches wie durch ein fenster klettern ist unmöglich und arno stellt sich nur dumm an. Und warum kann ich keine klingen schießen wärend ich mit an einer wand festhalte? Eben war da n gegner am fenster der die ganze zeit, aber wirklich die ganze zeit nur aus dem fenster glotze wo ich rein musste. So ein blödes arsch. Dann will ich ihn mit nem messerschuss killen was aber unmöglich war, weil ich, wärend ich auf nem dach stand, so doof platziert war das ich nichtmal anzielen konnte. Da gabs ne stelle von einer wand wo ich mich festhalten konnte von wo ich den hätte echt super treffen können, aber das geht ja nicht. Aus welchem grund bitte kann er von da nicht schießen wo er doch nen arm frei hat!!? Erinnert sich einer von euch zufällig noch an die coop/einzelspieler mission "das gehört in ein museum"? Alleine ein ding der unmöglichkeit. An jedem fenster steht einer, und glaubt bloß nicht einer von denen bewegt mal seinen scheiß arsch oder n macht n rundgang oder so. Das ist auch sone sache an unity die mich nervt. Diese coop-missionen kann man zwar alleine machen, zumindest einige, nicht alle, allerdings sind diese auch auf coop ausgerichtet und alleine einfach nur brutal. Also mit unity werd ich in zukunft überwiegend schlechte erinnerungen haben, ganz anders als bei black flag. Hoffentlich setzen sie victory nicht so in den sand. Daran das sie die steuerung endlich mal AKZEPTABEL machen hab ich meine hoffnung aufgegeben, das haben die nach über 5 teilen nicht auf die reihe bekommen. Was ich auch nicht verstehe ist diese sache mit den waffen. Ich kann ne pistole equipen und diese befindet sich dann links in diesem waffenkreuz. Kann also n schwert und pistole gleichzeitig tragen, aber kein gewehr und schwert gleichzeitig? Warum? Das gewehr befindet sich, wenn mans ausrüstet, genau da wo die pistole sonst immer war, also wozu ist dieses dann überhaupt auswählbar wenns eh als standard-waffe klassifiziert wird. Warum kann arno nicht gewehr, welches er am rücken trägt, UND schwert, welches an seiner hüfte ist, gleichzeitig tragen? Das ergibt keinen sinn und ist zudem saubescheuert. Selbiges bei schweren oder langwaffen. Hmmm... ich verstehe deine Sorgen nicht ganz. Die Steuerung fand ich eigentlich gelungen, aber das ist wohl objektiv gesehen und von Spieler zu Spieler verschieden. Wenn einer aus dem Fenster schaut, kann man dann nicht einfach unter ihn klettern und ihn über die Kante ziehen? Bei den ganzen Teilen bin ich mir da aber nicht mehr sicher. Und was die Coop-Missionen angeht sind die doch recht einfach. Gott sei dank. Ich spiele recht ungern online und die einzige der Coop-Missionen welche mich gefordert hat war die wo man Napoleons Kutsche beschützen muss und das auch nur in dem Teil mit den Scharfschützen. Bei dem DLC kann ich es nicht sagen, den hab ich noch nicht gespielt. Bearbeitet 16. Februar 2015 von aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Also wenn man in ein Fenster will ist das bei mir eigentlich nie ein Problem gewesen. Ich fand die Steuerung aber auch sehr gut muss ich sagen. Ich weiß grad nicht welcher Knopf das war wenn man am Fenster hängt (L2/R2)? Auf jeden Fall muss man wenn man über dem Fenster ist den linken Stick nach unten drücken und die Taste drücken. Ist man links von Fenster muss man dementsprechend nach rechts drücken und die Tast (L2/R2) drücken. So huschte er bei mir jedes mal ohne Probleme ins Fenster. Und die Scharfschützen bei der Coop Mission habe ich einfach immer mit dem Gewehr erledigt, da ich nur die Sync Punkte haben wollte und es mir egal war ob sie mich entdecken oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Also das obere kann ich dir erklären. Du gehst eine der Leitern hinunter in die Kanäle und suchst dort ein zu gewuchertes Gitter. In diesem Gitter sollte am Boden ein Loch sein wo du durchrutschen kannst. Bei der Konkorde bin ich nicht sich, ist das nicht eine welche man in der Story bekommt? Da kann ich dir leider nicht helfen. Hmm also bei dem oberen bin ich auch überall im Untergrund durchgerannt hab aber nichts gefunden... Beim unteren Bild hab ich keine Ahnung, in früheren AC´s wäre man da locker rüber gekommen, kann sein dass es von der Story ist, muss mal schauen. Aber danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Hmm also bei dem oberen bin ich auch überall im Untergrund durchgerannt hab aber nichts gefunden...Beim unteren Bild hab ich keine Ahnung, in früheren AC´s wäre man da locker rüber gekommen, kann sein dass es von der Story ist, muss mal schauen. Aber danke schonmal bei der truhe war es glaub ich der rechte eingang zum untergrund. kannst auch wenn du oben steht adlersinn machen und dann siehts du ob die truhen unten ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Hmm also bei dem oberen bin ich auch überall im Untergrund durchgerannt hab aber nichts gefunden...Beim unteren Bild hab ich keine Ahnung, in früheren AC´s wäre man da locker rüber gekommen, kann sein dass es von der Story ist, muss mal schauen. Aber danke schonmal Vertrau mir, dort muss es eine Sackgasse mit einem zu gewuchertem Gitter geben und dort geht es dann zu der Kiste. Welchen Eingang du von beiden nutzt ist irrelevant, da sie beide zu diesem Gitter führen. Der eine liegt nur etwas näher als der andere, wie FireStorm schon geschrieben hat. Was beide Sachen angeht kann ich dir auch sehr den Adlerblick empfehlen, der zeigt dir zumindest immer schon mal wo der Gegenstand ist und wo die Reise für dich hingeht. Vielleicht hilft dir das bei dem Zweiten Objekt schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Ja das mit dem vorsprungausschalteb weiß ich, ging da aber nie und zwar genau deswegen nicht, weil man nicht genau an der kante hing wo genau der gegner war sonder etwas weiter unten und darüber war dann noch son bereich wo man laufen konnte. Schwer zu beschreiben. Naja die steuerung find ich einfach deswegen scheiße weil arno oft nie das macht was man will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Naja die steuerung find ich einfach deswegen scheiße weil arno oft nie das macht was man will naja das ist aber nichts neues. das war bisher bei jedem ac so. allerdings ist es eher bei unity so das man vieles selber machen muss und das der charakter es nicht mehr automatisch macht. dauert so seine zeit bis man sich daran gewöhnt hat vorallem weil bisher vieles automatisiert war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Ist das eigenlich eine eher schnelle Sache mit dem Club-Wettsteit? Die Rüstungen und Waffen gefallen mir recht gut, aber wenn man da so viel für machen muss, dann lass ichs lieber x) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Ist das eigenlich eine eher schnelle Sache mit dem Club-Wettsteit?Die Rüstungen und Waffen gefallen mir recht gut, aber wenn man da so viel für machen muss, dann lass ichs lieber x) naja viel machen muss man da nicht. man muss nur predo punkte farmen allerdings dauern die wettstreite immer 1 woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 naja viel machen muss man da nicht. man muss nur predo punkte farmen allerdings dauern die wettstreite immer 1 woche. Schaltet man durch diesen einen Wettstreit dann alle Sachen frei? Okay bräuchte aber vermutlich einen guten Club oder? Oder findet der Wettstreit innerhalb des Clubs statt und es reicht einfach einen eigenen zu Gründen? Vorheriger Post um 07:47 Post hinzugefügt um 10:26 Schaltet man durch diesen einen Wettstreit dann alle Sachen frei?Okay bräuchte aber vermutlich einen guten Club oder? Oder findet der Wettstreit innerhalb des Clubs statt und es reicht einfach einen eigenen zu Gründen? Okay hab mal gründlich gesucht. Man schaltet echt nur eins Pro Woche frei und das ist nicht mal das was man haben will. Voll bescheuert irgendwie. Lass ich sein. Ich begnüge mich mit den normalen legendären Teilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Schaltet man durch diesen einen Wettstreit dann alle Sachen frei?Okay bräuchte aber vermutlich einen guten Club oder? Oder findet der Wettstreit innerhalb des Clubs statt und es reicht einfach einen eigenen zu Gründen? Vorheriger Post um 07:47 Post hinzugefügt um 10:26 Okay hab mal gründlich gesucht. Man schaltet echt nur eins Pro Woche frei und das ist nicht mal das was man haben will. Voll bescheuert irgendwie. Lass ich sein. Ich begnüge mich mit den normalen legendären Teilen. ich mach die wettstreite jetzt schon seit fast 2 monaten und bin jetzt beim 8 wettstreit angekommen und hab endlich einen guten club gefunden der auch leute hat die extra dafür farmen. endlich nicht mehr alleine farmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Hab gestern nochmal kurz black flag gezockt und die steuerung ist um einiges angenehmer als bei unity. Ich hätte mal ne frage an euch alle, bezogen auf die ps4. Gehört also nicht hier her, denke aber das geht mal in ordnung. Wenn ich die unity disk einlege ist die konsole leise, auch dann wenn ich das game starte und spiele. Allerdings wird der lüfter so derbe laut wenn ich bei unity ins menü gehe, das ich denke das teil fliegt mir jeden moment um die ohren. Auch bei zwischensequenzen ist der lüfter lauter, aber kein vergleich dazu wie wenn ich im menü bin. Beim normalen spielen ist aber alles optimal. Was aber noch nerviger ist, ist das laufwerk meiner konsole (vermute das es das laufwerk ist). Lege ich die unity disk ein, ist alles super, auch beim spielen. Doch jetzt kommts: lege ich hingegen black flag, watch dogs oder the last of us remaster ein, ist das laufwerk so laut das es mir den spielspaß nimmt. Habe ich nicnt eine gewisse lautstärke an meinem fernseher, hört man sogar schwach bis garkeine dialoge der charaktere. Dieses problem habe ich bei jedem spiel, bis auf unity. Warum ist das so? Warum ist der lüfter so übermäßig laut beim menüaufenthalt in unity und warum das laufwerk so laut, und das auch nur bei allen anderen games außer unity? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Das mit der Lautstärke hab ich auc,h vor allem bei Unity. Der Lüfter wird zwar auch bei GTA 5 gerne mal laut, aber nicht so laut wie eben hier. Am Alter der Konsole wird's nicht liegen, die hab ich erst seit September. Laut wird's aber prinzipiell bei allen Disc-Spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.